1. Bundesliga 2009/10

  • Habe mal mit dem Kicker-Tabellenrechner die restliche Saison durchgetippt und versucht das realistisch und ohne Vereinsbrille zu tun....ich glaube, das ist mir nicht ganz so gut gelungen I-)


    1. FC Schalke 04
    2. Bayern München
    3. Bayer Leverkusen
    4. Hamburger SV
    5. Werder Bremen
    6. VfB Stuttgart
    7. Borussia Dortmund
    8. VfL Wolfsburg
    9. Eintracht Frankfurt
    10. Borussia Mönchengladbach
    11. FSV Mainz 05
    12. TSG Hoffenheim
    13. VfL Bochum
    14. 1.FC Köln
    15. 1.FC Nürnberg
    16. Hannover 96
    17. Hertha BSC
    18. SC Freiburg

  • gibt es östlich einer gedachten Linie Hamburg Hannover/WOB Bodensee noch genau 2 Städte, die Bundesligafußball anbieten, Bayern und Nürnberg.
    Nördlich einer gedachten Linie Gelsenkirchen Hannover gibt es auch noch 2 Städte, die Bundesligafußball anbieten, der Hamburger SV und Werder Bremen.
    Damit ist mehr als die Hälfte des Bundesgebiets fußballbefreite Zone. Heiratswillige Frauen haben damit eine bessere Entscheidungsgrundlage für die Niederlassung. Fußballbegeisterten Männern bleibt die Bahncard 100.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Ist doch herrlich.....lauter grenznahe Auswärtsspiele für uns ^^ Aber Lautern kommt doch hoch.....dann ist wieder mehr im Süden.

  • Turkish Airlines weitet Sponsoring-Aktivitäten aus
    http://www.fussball-business-n…nsoring-aktivitaeten-aus/
    Zitat:
    Turkish Airlines steigt immer größer im Bereich Sportsponsoring ein. Dabei unterzeichnet die Airline heute einen Vertrag mit einem zweiten europäischen Topklub. Nachdem vor wenigen Wochen schon eine Vereinbarung mit dem FC Barcelona getroffen wurde, einigte man sich jetzt mit Manchester United.


    Als nächsten Schritt will die viertgrößte Fluggesellschaft demnächst auch in ihrem zweiten Kernmarkt die Präsenz verstärken. Das Unternehmen befindet sich in ersten Gesprächen mit deutschen Bundesligisten. Eine Einigung soll noch in diesem Jahr erzielt werden.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Oh man... das ist schon echt n bißchen peinlich............ da wird die Schuld schön bei anderen gesucht. :vogelzeigen:


    18 ter und keiner weiß warum

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!