DFB-Pokal 2009/10

  • Wsa erwartest du? Die DFB-Mafia wichst sich doch einen, die Liga bald noch mehr aufzuschlüsseln. Am besten jeden Abend um 20:15 ein Spiel und Sonntagabend um 22:15 das Top-Spiel...

    Nein, dass Topspiel gibts zur besten Sendezeit im chinesischen Fernsehn.

  • Alter Schwede... Düsseldorf geht ja gut ab. Wenn der Jovanovic nicht so blöd wäre und den Rost ausschauen wollte, dann ständ es schon locker 3-1. Respekt....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Na ja - das letzte mal hätte ich mir auch Offenbach - Frankfurt gewünscht, dann wurde aber Düsseldorf - HSV ein ganz nettes Spielchen, im Gegensatz zu meinem Wunschspiel. Vielleicht haben sie wieder die richtige Nase.

    Läuft

  • Allerdings gibt eine Live-Übertragung im Free-TV einem kleineren Verein vielleicht auch nochmal einen extra Schub, vom Abendspiel-Flair mal ganz zu schweigen. Daher lässt sich schlecht sagen, ob ein Live-Spiel Offenbach-Frankfurt nicht vielleicht ebenfalls recht interessant hätte werden können.


    In der zweiten Runde gibt es aber einige Partien, die ich lieber gesehen hätte (abgesehen vom Bayern-Spiel, versteht sich), z.B. KSC - BVB oder Kaiserslautern - Leverkusen. Aber gut, sei's drum.

  • Ich rechne mit einem klaren Sieg für uns. Das Live-Spiel wird uns neuen Schub geben. :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • NÖÖÖ..... :zunge:


    Aber mal ganz ehrlich: mir ist der Pokal egal... es zählt nur die Liga und das wir keine Verletzten mehr haben. Denn dann werden wir im Mittelfeld der Liga landen, was mir auch ausreicht.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Halbfinale:


    SV Werder Bremen - FC Augsburg
    Dienstag, 23. März 2010, Anstoß: 20.30 Uhr, live bei ZDF und Sky


    FC Schalke 04 - FC Bayern München
    Mittwoch, 24. März 2010, Anstoß: 20.30 Uhr, live bei ARD und Sky

    Was schert mi Weib, was schert mi Kind, Hauptsach is das Bayern g'winnt!

  • Das Finale bleibt bis einschließlich 2015 in Berlin! :nuke:


    Klingt ja sonst auch scheisse..: "Gelsenkirchen, Gelsenkirchen, wir fahren nach Gelsenkirchen!" :floet:;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gegen ein "Wanderfinale" wie in alten Zeiten hätte ich allerdings auch nichts.
    Im Endeffekt ist es ja auch egal. ;)

  • Ne... ich wär klar dafür es in Berlin zu lassen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!