DFB-Pokal 2009/10

  • Wen soll Frau Lingor euch eurer Meinung nach zu losen?? :look:


    :clemex:


    Entfernungstechnisch wünsche ich mir Braunschweig oder Magdeburg.
    Danach alle anderen Teams die am Wochenende per WE-Ticket (hin und zurück) zu erreichen sind.


    Osnabrück vielleicht. :lebe:

  • Nach kurzer Entfernung zu gehen, ist auch amüsant!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich will nach Lübeck. :winke: AFI!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • SCHLEIMER!! I) :D


    PS: Ich will nach Heilbronn, wann kommt man da denn schonmal ins Stadion?

  • Na Magic.. zwischen Lübeck und Dresden sind aber schon so'n paar Kilometerchen Differenz. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich fahr nach Potsdam!!
    ...gleich wieder nah an Berlin ran...passt.


    Bin zufrieden. :):D

  • Die 32 Spiele der ersten Hauptrunde im Überblick:


    1. Runde: 31. Juli – 3. August 2009


    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
    SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
    SC Paderborn - 1860 München
    SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
    VfL Osnabrück - Hansa Rostock
    SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
    TSV Germania Windeck - Schalke 04
    Eintracht Trier - Hannover 96
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    VfB Lübeck - Mainz 05
    SpVgg Elversberg - SC Freiburg
    FC Ingolstadt - FC Augsburg
    FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
    SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
    1. FC Union Berlin - Werder Bremen
    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
    FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
    FC 08 Villingen - FC St. Pauli
    SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
    SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
    Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
    TeBe Berlin - Karlsruher SC
    Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
    Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
    Kickers Emden - 1. FC Köln
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

  • Der Gewinner der ersten Runde steht doch mit Neckarelz schon fest. Der "DOC" wird das Spiel gut vermarkten. man geht bestimmt nach Mannheim oder Sinsheim da freut sich die Vereinskasse. Zwar werden die das Spiel verlieren aber das ist bei denen dann zweitrangig, da hat es glaube den kleinsten Verein, den richtigen getroffen.

  • Hmm, aber ob die von den Einnahmen des Livespiels denn auch was abkriegen? :D

  • Aber alleine die Zuschereinnahmen lassen den Präsi auf dem Tisch tanzen ( obwohl das kein Tisch aushält) die Bayern sind immer ein Zugpferd und es gibt auch genügend Fans und Anhänger in der Region die dem Verein aus München nahe stehen.

  • Nunja, Dreseden ist sicherlich ungleich schwerer, interessanter, aber halt auch weiter weg... zumindest wenn man wie ich aus Wacken kommt an besagtem WE!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich bin ja mit unserem Los zufrieden auch wenn ich an unsere damalige Blamage gegen Bremen II denke. Das sollte zu packen sein


    Der Kracher schlechthin findet ja aber in Offenbach statt.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Es ist zum Brechen!


    Seit unserem letzten Derby warten wir inzwischen sechs Jahre auf ein neuerliches Pokalduell.


    Und OF-SGE wird in diesem Zeitraum schon zum DRITTEN Mal gezogen!
    Sorry, aber das stößt mir schon ein wenig bitter auf! :galmi:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Es ist zum Brechen!


    Seit unserem letzten Derby warten wir inzwischen sechs Jahre auf ein neuerliches Pokalduell.


    Und OF-SGE wird in diesem Zeitraum schon zum DRITTEN Mal gezogen!
    Sorry, aber das stößt mir schon ein wenig bitter auf! :galmi:

    Wofür "sorry" ? Oder erwartest du von irgendwem eine Entschuldigung für unser Los'glück' ? Sieh doch mal die negativen Seiten. Jetzt hampeln wieder die nächsten Wochen irgendwelche halbstarken Ultranachwuchsler anonym durch unser Forum und hinterlassen Vogeldreck. Und der schöne Berg stinkt hinterher auch wieder wochenlang nach Huhn ...


    Dafür gibt's nach dem Spiel lecker Chicken McNuggets :D

  • Die Sorgen hätte ich auch gern.


    Meinetwegen könnten 5.000 Internet-Hooltras bei und durchs Forum tanzen und auf dicke Hose machen...solange wir die Chance zur Revanche bekommen!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!