DFB-Pokal 2015/16, Achtelfinale: VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

  • Die Auslosung für die erste DFB-Pokal Hauptrunde wird am 27.06.2009 im Rahmen der ARD-Sportschau ab 18:00 ausgelost.


    DFB-Pokal 2009/2010

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

    10 Mal editiert, zuletzt von meningus ()

  • Ich fordere das der Abschaum gegen uns gezogen wird!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wir kriegen eh so eine Grütze wie Freiburg, Hoffenehim oder Fürth.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Ich wette auf Hansa + 3´er Pack vom Schied. I)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich wette auf Hansa + 3´er Pack vom Schied. I)

    Ja: 3 mal allein gegen Petkovic verstolpert! :ekstase:

  • Hö? Es gibt nur einen Abschaum!
    Alleine für die Frage sollte ich dir deinen nächsten Banner ziehen. I)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • da muss man bsoffen aber recht geben alleine die frage grün oder rot :amkopfkratz: es gibt nur rot als abschaum :knueppel: :motzen: :sleep: :rolleyes: :vogelzeigen:

    Ad multos annos


    THE WANDERERS BRAUNSCHWEIG


    BLOCK 10

  • Wir kriegen eh so eine Grütze wie Freiburg, Hoffenehim oder Fürth.

    Das gleiche denken die Genannten Klubs auch wenn sie nach Braunschweig müssen...
    Ein bisschen Bescheidenheit als Drittligist würde einigen manchmal besser zu Gesicht stehen, schließlich sind zwei der genannten Klubs Erstligisten und Fürth seit Jahren in der Spitze der 2. Liga vertreten. Alles Vereine die der Eintracht um Meilen vorraus sind.

  • könnte man sich vieleicht vorstellen, das er es vielleicht fan technisch und nicht sportlich meint?

    Ad multos annos


    THE WANDERERS BRAUNSCHWEIG


    BLOCK 10

  • könnte man sich vieleicht vorstellen, das er es vielleicht fan technisch und nicht sportlich meint?

    Vielleicht...vielleicht aber auch nicht?? Keine Ahnung da steht nur "Grütze"...
    Vor allem was wäre denn Fantechnisch damit gemeint? Die Anzahl der Gästefans oder die Qualität? Fragen über fragen... I)

  • Zähle de genannten auch eher zur "Grütze", da man nunmal als Drittligist weit "bessere" Mannschaften zugelost bekommen kann... Wie z.B. den HSV. Welcher ist mir in der ersten Runde egal... I)

    IMMOTA :bsklatsch: FIDES

  • Der grüne Abschaum natürlich !


    Heisst ja nicht umsonst "..ob schwarz-weiß-GRÜN..." , oder ... I)

  • Wir kriegen eh so eine Grütze wie Freiburg, Hoffenehim oder Fürth.


    Wenn schon Freiburg, dann erst ab Runde 2 in Freiburg. :D Dann hab ich's nicht so weit :D

  • Wir kriegen eh so eine Grütze wie Freiburg, Hoffenehim oder Fürth.


    Wenn schon Freiburg, dann erst ab Runde 2 in Freiburg. :D Dann hab ich's nicht so weit :D

    Soweit ich weiß hat man auch als Drittligist nach der ersten Runde weiterhin Heimrecht.


    Das man in der ersten Runde Heimrecht geniesst und ab der 2. Runde reisen könnte, trifft nur auf die 2. Liga Aufsteiger zu.

  • Ich meinte es wenn man so will "fan-technisch". Mag sein, daß uns die von mir genannten Vereine meilenweit voraus sind, trotzdem würde es mich nicht im geringsten reizen, auf sie zu treffen (sie sind stinklangweilig, NULL Emotion). Daß es für Freiburg nicht vergnügungssteuerpflichtig wäre, zum Pokalspiel nach BS zu fahren, ist doch sonnenklar. Aber wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich gerne auf "den großen HSV" ( :rolleyes: ), Frankfurt oder am besten auf die Brut vom Maschsee treffen. Alles andere hatten wir entweder vor nicht allzu langer Zeit oder wäre mir mehr oder weniger egal. Daß wir die erste Runde überstehen, ist eh relativ unwahrscheinlich. Vielleicht wäre es besser auf einen großen Erstligisten oder das Pack zu treffen. Die Erfahrung zeigt, daß die ganz gerne mal unmotiviert antreten.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Wir kriegen eh so eine Grütze wie Freiburg, Hoffenehim oder Fürth.

    Das gleiche denken die Genannten Klubs auch wenn sie nach Braunschweig müssen...
    Ein bisschen Bescheidenheit als Drittligist würde einigen manchmal besser zu Gesicht stehen, schließlich sind zwei der genannten Klubs Erstligisten und Fürth seit Jahren in der Spitze der 2. Liga vertreten. Alles Vereine die der Eintracht um Meilen vorraus sind.


    Sprach der anerkannte Blasenteetrinker und wandte sich wieder dem SC Freiburg zu. :augen:

    Gegen WOB als Meister für H als Absteiger

  • ...trotzdem würde es mich nicht im geringsten reizen, auf sie zu treffen (sie sind stinklangweilig, NULL Emotion). Daß es für Freiburg nicht vergnügungssteuerpflichtig wäre, zum Pokalspiel nach BS zu fahren, ist doch sonnenklar.

    Kann ja deine Ansicht verstehen aber für mich dagegen wäre grundsätzlich jedes (Pokal-) Spiel interessant, besonders wenn es um einen Vergleich gegen eine höherklassige Mannschaft geht.
    Gegen die Roten will ich da aber ehrlich gesagt eher nicht spielen, da würde eine Niederlage vor heimischen Publikum doch sehr tief sitzen. Möchte ungern mit ansehen wie diese die Gelegheit bekommen viele Tore in BS zu schießen. Und eine hohe Niederlage liegt ja gegen einen Erstligisten immer Näher als die "Sensation".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!