Vorbereitung und Testspiele

  • Mich kriegen keine zehn Pferde zu Testspielen. |-)


    Steige zum Rückrundenauftrag in Finnentrop wieder ein.

    Ist ja auch zu kalt.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mich kriegen keine zehn Pferde zu Testspielen. |-)


    Steige zum Rückrundenauftrag in Finnentrop wieder ein.

    Ist ja auch zu kalt.... :D

    Ich sach Ma so, die letzten Spiele unserer SGW erwärmen nicht unbedingt mein innerstes. Die Wurst schon 😀

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Sonntach dann ma n kalten Arsch holen wa :wi16:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Mein kältestes Spiel war vor Jahren, ich glaube 2. Liga. Das Spiel MSV Duisburg gegen All. Aachen fand bei -14 Grad statt. Also...die paar Grad... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • War jemand von euch beim Spiel gegen Kleve?

    Ich war am WE in der Nachbarstadt, konnte aber nicht zum Spiel. Bei dem Wetter ziehe ich vor jedem den Hut, der sich das Spiel angeschaut hat.

  • Ich war nicht da aber meine Quellen vor Ort haben berichtet. Sehr durchwachsen wieder einmal.


    Mal sehen wat dat noch gibt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Findet das Spiel in Marl morgen wohl statt?

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Morgen wirds doch warm, um die 2 Grad. Ich würde da keinen Hinderungsgrund sehen. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ‼️ Achtung, Info aus Marl:

    Das Spiel wird vorverlegt, da der Platz abends durch den Frost zu hart wird. Zwischen 18:30 und 18:45 Uhr geht es los. Das hängt vom Schiedsrichter ab.


    ⚫⚪ MATCHDAY ⚫⚪


    Heute trifft das Team von Engin Yavuzaslan auf den ambitionierten Bezirksligisten FC Marl. Die Marler haben das Kunststück vollbracht, in der laufenden Saison aus 15 Spielen mit 15 Siegen 45 Punkte zu machen. Der Tabellenzweite (SV Horst-Emscher) hat bereits 16 Punkte Rückstand. Für die 09er eine Gelegenheit, die neuen Spieler zu integrieren.


    👉 Saisonvorbereitung - 2.Testspiel

    👕 FC Marl 2011

    🏟️ Sportanlage Hagenstr.

    ⏰ Anstoss: 18:30-18:45 Uhr


    Wir tickern live in der App.

  • Werde wenn trocken bleibt am Sonntag nach Duisburg fahren denke ich Mal Stand jetzt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Der Platz ist rutschig wie sau. Bin gespannt ob wir hier 90 Minuten sehen.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Nach 55 Minuten war Ende. 5:0 für die SGW

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Besser so. Verletzungen brauchen wir aktuell ma gar nicht.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • So zurück von Testspiel. Getz erstmal wakka Wat essen dann Gibbet meine Sichtweise.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • So zurück von Testspiel. Getz erstmal wakka Wat essen dann Gibbet meine Sichtweise.

    Ich habe nur den Ticker in der App verfolgt und war nach der 1. Halbzeit sehr hoffnungsvoll, dass es mit den Neuverpflichtungen super in der Liga-Rückrunde laufen wird. Die 2. Halbzeit mit 3 Gegentoren war dann allerdings wieder typisch wie "früher".

    Daher freue ich mich jetzt schon auf dein Statement zum Spiel. :)

  • So Freunde pass auf,


    Also die erste Hz war sehr gut. Ich liebe solche kleinen Anlagen ja weil man hier sehr gut mitbekommt wie der Coach arbeitet. Ich liebe sowas, ich sach mal so im SEGA FOOTBALL MANAGER weiß ich taktisch zu überzeugen :D deswegen mag ich sowas sehr wenn man mit bekommt wie der Trainer so analysiert.


    So aber nun zum wesentlichen, das Spiel in Hz 1 war sehr gut weil wir sehr variabel gespielt haben. Unter Coach Britscho war es ja eher mehr Flügellastig. War wahrscheinlich aber auch dem fehlendem Personal geschuldete. Wie dem auch sei hat es heute aber sehr gut ausgesehen und man hat sofort gemerkt das es für den Gegner dann eben nicht einfach ist uns auszulesen. Wir werden jetzt auch wieder viel mehr zuspiele durch die Mitte zu sehen bekommen denn mit Firat haben wir da auf der 10er Position einen Spieler mit Auge. Der Junge hat gute Laufwege und auch die Pässe kommen an. Dazu noch einen guten Touch Spielwitz. Was mir aber am meisten gefällt, er mag es nicht wenn man ihm den Ball abnimmt und setzt deshalb auch schon mal nach. :dance3:


    Mit Loheider haben wir endlich wieder einen Wandspieler der die beiden gegnerischen Iv´s bindet. Lungert schön um die Box herum und schafft es damit das sich die beiden gegnerischen Iv´s am Spielaufbau nicht beteiligen können.

    Hat gute Standfestigkeit und fliegt auch bei einem etwas stärkeren Rämpler nicht um. Hoffentlich zeigt er noch n paar Drecksack Gene wenns wieder los geht denn mit ihm in oder an der Box könnte et reichlich Aktionen geben mit ihm.


    Haar hinten vor´m Schuppen macht schon was her. :nuke: Hat schon eine leicht fiese Ausstrahlung und packt zu. Dazu noch mit sehr gutem Stellungsspiel und Auge. Wird unser Turm in der Schlacht werden :knueppel:


    Nico Thier :love: einfach herrlich wie er nachsetzt und nicht aufgibt, dazu super Passspiel und Auge. Erkennt sehr gut die Situation. Einfach herrlich zu sehen wie man durch mehr Zweikampfannahmen das Spiel beeinflusst. Lucas war im Grunde genau das Gegenteil. Wenn man Angst vor Zweikämpfe und Blessuren hat sollte man besser Zuhause bleiben.


    Mein Freund Casa heute der in der 2. HZ kam war wie immer fleißig und hatte eine richtig gute Aktion am Strafraum wo er geschickt auf´s kurze Eck schießt aber leider ohne Erfolg. Hier ist es wieder so wie ich es halt sehe bei ihm, Im letzten Testspiel noch drei Buden gemacht aber hey, gegen eine Mannschaft die 3 Ligen unter uns spielt. Heute war dann schon wieder eine andere Hausnummer auf Augenhöhe und siehe da, bis auf die eine Chance war nichts gefährliches dabei.


    Was mir von außen aufgefallen ist, ich weiß nicht ob es mir nur so geht, teilweise habe ich bei dem einen oder anderen Spieler manchmal das merkwürdige Gefühl nicht wirklich richtig zu zuhöhren wenn der Coach etwas von Außen reinruft. Ich hatte heute sehr oft bei Fili und Abid das Gefühl aber kann mich auch täuschen.


    Was mich aber nicht getäuscht hat ist das Marvin Schurig nix taucht. 3 Angriffe über seine Seite und alle waren drin. Beim ersten mal könnte man noch Fredy mit in die Verantwortung nehmen weil er den Ball im Mittelfeld Zentrum verliert aber das dann der Konter über Schuuh seine Seite dann noch so einfach für den Gegner ist das darf nicht passieren. Er steht sehr oft falsch wie schon zu Britschos Zeiten und es besser sich nicht. Deshalb bin ich mir sicher wird er auch kein Kandidat für die erste 11 sein. Mit seiner Erfahrung darf er so nicht agieren. Dazu noch meckert er anschließend mit seinen Mitspielern rum aber ok, Yavu hat ihm und für uns alle hörbar ganz klar gesagt was er davon hält. Deswegen bin ich mir da schon sicher das seine Zeit vorbei ist bei der SGW 09.


    Da Costa auch sehr gut gespielt bis zu den Wechseln wie auch Lewi und Eddi.


    Also alles in allem war die erste hz sehr zuversichtlich für mich.


    Problem werden wir aber haben wenn der Coach mal heiser werden sollte und die Jungs keine Ansagen mehr bekommen von Außen. Er muss sehr viel anweisen und korrigieren ABER :afi: er motiviert auch sehr gut.


    Als kurz nach der 2. hz eine kurze Unterbrechung war holte er die Spieler kurz um sich rum um ihnen kurz die Frage zu stellen " wollt ihr mich verarschen ? wir rennen nur hinterher, wir haben noch 35. Minuten. "


    Das war schon sehr schön das so mit zu bekommen und war auch fällig dieser Arschtritt denn der zweite Anzug passt so mal gar nicht wie man auch am Ergebnis sehen kann.


    Nach Freddis Ballverlust der zum ersten Gegentreffer geführt hatte war dieser komplett von der Rolle und er war nicht mehr zu gebrauchen. Schade das er so leicht abbaut durch ein negativen Aspekt weil bis dahin war er auch bärenstark aber eben danach ging nix mehr. Er verlor die Bälle ein ums andere mal. Ist dann auch ausgewechselt worden.


    Fest steht, der Trainer hat eine klare Spielidee und das passende Personal hat er auch schon so halbwegs dazu. Yavu weiß auf jeden Fall was er spielen will. Jetzt liegt es an den Spielern diesen Weg mitzugehen und dann werden wir auch wieder ein sehr unangenehmer Gegner sein davon bin ich überzeugt. Wenn es der Preis war dafür Christian Britscho zu opfern dann unterschreibe ich das so. Yavuazlan ist glaube ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


    Mal sehen was es am Mittwoch gegen Obercastrop gibt. Stefan Beermann meinte heute das er die letzten beiden Spiele keine Experimente mehr macht und da schon seine Stammelf spielen lassen wird wie auch dann am Sonntag im letzten Spiel zuhause sofern es denn dann statt findet.



    Skandalträchtiges gab es dennoch heute, pass auf getz..... in 15 Minuten Halbzeitpause hat es dat Catering Team geschafft im Vereinsheim eine Pommes und einen Kaffee auszuschenken :applaus: Respekt


    Sollte ich da nochmal hin fahren warum auch immer dann schmier ich mir n paar Knifften zuhause.


    Schönen Sonntag euch allen und denkt daran


    NUR DIE SGW 09 :sgwfahne:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Danke für den Bericht...hoffen wir mal das beste....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!