Vorbereitung und Testspiele

  • So, die Saison ist vorbei. Jetzt kommen die Freundschaftsspiele. Alles rund um die Friendly Games bitte hier rein. Egal ob Ankündigungen oder Ergebnisse...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Ab 1. Juli beginnt die Saisonvorbereitung für unsere Jungs. Es sind wohl Spiele gegen den VfB Günnigfeld (welch Überraschung, eigentlich wie jedes Jahr), VfL Leverkusen, die U19 von Bayer Leverkusen, den SV Zweckel und dann die Teilnahme am ruhmreichen Cranger Kirmes Cup. Man darf gespannt sein.


    Dazu findet in der Lohrheide ein internationales Tunier statt, ohne die Teilnahme der SG. Der Zayton Cup findet vom 5. Juli bis zum 11. Juli 2009 statt. MIt dabei sind Galatasaray Istanbul, Bayer Leverkusen, Al Ahly Kairo und Wydad Athletic Club Casablanca. Es wird im Winter in Ägypten weiter gespielt. Was ist das für ein Tunier?


    Guckst du hier...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ab 1. Juli beginnt die Saisonvorbereitung für unsere Jungs. Es sind wohl Spiele gegen (...)den SV Zweckel und (...)


    Das schau ich mir doch glatt mal an! Da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren! :juchuu:

  • So., 05.07.2009 15:00 SV Zweckel (Sportplatz Dorstener Straße, Gladbeck)



    Sa., 11.07.2009 14:00 VfL Leverkusen (Sportplatz Kirchstraße, Günnigfeld)



    Mi., 15.07.2009 19:00 VfB Günnigfeld (Sportplatz Kirchstraße, Günnigfeld)



    Sa., 18.07.2009 17:15 DJK Wattenscheid (Am Stadtgarten)



    Di., 21.07.2009 17:30 Bayer Leverkusen U19 (Espenloh)



    Fr., 24.07.2009 17:45 SC Weitmar 45 (Cranger Kirmes-Cup, SV Sodingen)



    So., 26.07.2009 17:00 Westfalia Herne (Cranger Kirmes-Cup, SV Sodingen)



    Di., 28.07.2009 17:45 Fortuna Herne (Cranger Kirmes-Cup, SV Sodingen)



    Do., 30.07.2009 --:-- Halbfinale (Cranger Kirmes-Cup, SV Sodingen)



    Sa., 01.08.2009 --:-- Endspiel (Cranger Kirmes-Cup, SV Sodingen)






    So., 02.08.2009 --:-- Westfalenpokal / 1. Runde



    So., 09.08.2009 --:-- NRW-Liga / 1. Spieltag

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • SV Zweckel - SG Wattenscheid 09 2 : 1


    Tolle Saisoneröffnung vor über 300 Zuschauern: Der SV Zweckel konnte das erste Spiel mit der neuformierten Mannschaft gegen einen Gegner aus der NRW-Liga erfolgreich abschließen. Die SG Wattenscheid, die in der 1. Halbzeit noch etwas aggressiver als der Gastgeber agierte, ging nicht unverdient mit 0:1 in Führung.


    :D:floet:


    Schade, dass ich doch nicht hingegangen bin...dabei wäre es doch ein Heimspiel für mich gewesen und ich hätte eine fette Überraschung live gesehen... :rolleyes:

  • Nagut, ich kann mich gut daran erinnern, das wenn wir die ersten Freundschaftsspiele gewonnen haben, wir direkt abgestiegen sind...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das für heute angesetzte Spiel gegen den VfL Leverkusen wurde wegen dem Wetter abgesagt... erinnert mich irgendwie an die Winterpause... :look:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • VfB Günnigfeld - SG Wattenscheid 09 0:5. Soll wohl ein ansehnliches Spiel gewesen sein und Günnigfeld ohne Chance...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2 Ergebnisse: Samstag: Stadtauswahl - SGW 2:2
    Sonntag: Mengede 08/20. - SGW 0:2

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Herne - SG09 1:0 (1:0) im Kirmes-Cup.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Naja, jetzt ein Sieg gegen Fortuna Herne, dann sind wir im Halbfinale... und im Finale verliert Westfalia gegen uns. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So wie letztes Jahr.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 4:2 gegen Fortuna Herne gewonnen, das müsste eigentlich das Halbfinale sein, im Cranger Kirmes Cup.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1.) 5:2 gewonnen
    2.) Halbfinale ist erreicht, Gegner ist dann nach dem Spiel morgen klar.

    Follow me up to Carlow.

  • WIe der weise macwat voraus gesehen hat... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dienstag, 4. August um 19:30 tritt 09 beim Bezirksligisten SV Hellas Lüdenscheid an. Ist das sowas wie Inter Bochum? :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!