Klitschko, Huck, Sturm und Co. - alles rund um's Boxen

  • Smolik bleibt k1 Weltmeister.
    Was für ein Grützkampf.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Wie blöd kann man sein. :rolleyes:


    Erstmal abwarten, was dahinter steckt.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass er so blöd ist und sich kurz vor nem WM Kampf was reinpfeift und sich dann freiwillig bei der VADA meldet und sich freiwillig überprüfen lässt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Erstmal abwarten, was dahinter steckt.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass er so blöd ist und sich kurz vor nem WM Kampf was reinpfeift und sich dann freiwillig bei der VADA meldet und sich freiwillig überprüfen lässt


    Christoph Daum gefällt das. :D

  • "Ich tue das, weil ich ein reines Gewissen habe"

    SCV und der FC

  • Wie blöd kann man sein. :rolleyes:

    Erstmal abwarten, was dahinter steckt.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass er so blöd ist und sich kurz vor nem WM Kampf was reinpfeift und sich dann freiwillig bei der VADA meldet und sich freiwillig überprüfen lässt

    Zahnpasta? Nahrungsergänzung? Tropf? Die letzten beiden könnten es laut Charr und spielgel.de sein.
    Das Milieu könnte auch dahinter stecken....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Box-Weltmeister Charr behält Titel


    Zitat

    Der Titelkampf war im September vergangenen Jahres geplatzt, weil der 34 Jahre alte Charr in einer Urinprobe positiv auf die Steroide Epitrenbolon und Drostanolon getestet worden war. Vorher hatte er bei einer Blutkontrolle keine Auffälligkeiten gezeigt. Wegen der Unregelmäßigkeiten habe der Weltverband jetzt laut Pütz so entschieden.

  • Richtige Entscheidung, er wurde entlastet und muss den Titel daher behalten. Aber jetzt muss er auch mal wieder verteidigt werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Kampf Ruiz vs. Joshua ging hier irgendwie an vielen vorbei ?


    Kein Interesse mehr am Boxsport ? Gut, ging mir zum Ende der Klitschko Ära ähnlich.


    Anfangs war man von den beiden begeistert, dann fing es an zu langweilen, da sie auch im TV und Werbung Omnipräsent waren...
    Joshua ist jetzt für mich auch kein "Typ" der mich begeistert, natürlich ein technisch toller Boxer, aber eben langweilig...und dann kommt dieser Ruiz und haut ihm eine auf die Lampe und ist jetzt Weltmeister ;D:rotate:


    Solche Typen gefallen mir und solche Typen sind gut und wichtig für den Boxsport, back to the roots !


    fuck politics & fuck religion

  • Der war wirklich an mir vorbei gegangen, hatte erst nach dem Kampf davon erfahren, als die Meldungen hoch kamen, dass Joshua verloren hat.


    Der Ruiz ist jetzt ja auch kein grosser Name, der war schonmal um den WBO angetreten und hat verloren. Sein Bezwinger hatte danach den Titel gegen Joshua verloren und jetzt ein paar Kämpfe später kommt Ruiz als Ersatzmann, ohne grosse Namen besiegt zu haben, und haut den Champ um.
    Joshau umzuhauen, da gehört auch was dazu, der hat gute Nehmerqualitäten und ist an sich defensiv wirklich stark. Bin gespannt, wie der Rückkampf laufen wird, wenn beide eine volle Vorbereitung auf den Gegner hatten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das Boxen muss zurück auf ARD oder RTL um einem breiten Publikum zugänglich zu sein.


    Ruiz ist wirklich vom Typ her ein Gewinn für den Boxsport.

  • Tom Schwarz hat diese Nacht gegen Tyson Fury verloren.

    Übelst verdroschen wurde er. :schreck:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!