Transfers, Gerüchte, Fakten

  • Unsere neue Liga:


    1. VfL Osnabrück
    2. FC Ingolstadt 04
    3. SV Wehen-Wiesbaden
    4. Unterhaching
    5. FC Bayern München II
    6. Wacker Burghausen
    7. Kickers Offenbach
    8. VfB Stuttgart II
    9. SV Sandhausen
    10. RW Erfurt
    11. FC Erzgebirge Aue
    12. Dynamo Dresden
    13. Eintracht Braunschweig
    14. SSV Jahn Regensburg
    15. Wuppertaler SV Borussia
    16. Carl Zeiss Jena
    17. SV Werder Bremen II
    18. Borussia Dortmund II
    19. 1. FC Heidenheim
    20. Holstein Kiel


    Unser Saisonbeginn:
    24-27.07.09


    Unsere Anstosszeiten (ohne Gewähr ;) :(
    Freitags: 19 Uhr
    Samstags: 14 Uhr
    Sonntags: 14 Uhr



    Unser Trainer:
    Karsten Baumann


    Unser Trikotsponsor:
    Sparkasse Osnabrück


    Unsere Mannschaft (Stand 26.06.09):


    Tor:
    Tino Berbig
    Jonas Gottwald


    Abwehr:
    Konstantin Engel
    Oliver Stang
    Patrick Herrmann
    Alexander Schnetzler


    Mittelfeld:
    Matthias Heidrich
    Angelo Barletta
    Niels Hansen
    Björn Lindemann
    Michael Lejan
    Abdullah Keseroglu
    Kevin Samide
    Benjamin Siegert


    Sturm:
    Thomas Reichenberger
    Aleksandar Kotuljac
    Dennis Schmidt


    Unsere Neuzugänge:
    Niels Hansen ( CZ Jena)
    Abdullah Keseroglu (BMG 2)
    Dennis Schmidt (ausgeliehen, Bayer Leverkusen)
    Jonas Gottwald (eigene U23)


    Unsere Abgänge:
    Edgar Bernhardt (Wuppertaler SV)
    Gaetanno Manno (SC Paderborn)
    Darlington Omodiagbe (RW Ahlen)
    Dominic Peitz (Union Berlin)
    Andreas Schäfer (Karlsruher SC)
    Tom Geißler (TUS Koblenz)
    Fiete Sykora (Holstein Kiel)



    DFB-Pokal:
    Auslosung 1. Hauptrunde:
    27. Juni 2009 (live in der ARD-Sportschau)


    Spielplan:
    kommt am 6. oder 7. Juli

  • Wenn das alles so stimmt, was da drin steht, dann sollte er lieber heute gehen als morgen...


    Wollitz verhandelt mit Energie


    Wollitz macht sich grad sehr unglaubwürdig... :( Der würde ungemein vorbelastet in die neue Saison bei uns gehen, das kann nicht gut gehen.



    "Beruhigend" ist auch das die Liquiditätsreserve immernoch nicht ganz zusammen ist und man sie bis heute 16 Uhr vorlegen muss.... nächstes Jahr wieder gegen die Emsländer? :motzen: pennen die eigentilch beim Verein? :(

  • Was passiert denn wenn ihr die 750000 nicht vorweisen könnt? Regionalliga oder Niedersachsenliga?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Was passiert denn wenn ihr die 750000 nicht vorweisen könnt? Regionalliga oder Niedersachsenliga?

    Ehrlich gesagt wird da in Osnabrück immer etwas mehr Wirbel als nötig drum gemacht. Beim VfL liegt so eine Summe natürlich nicht in Bündeln auf dem Schreibtisch, aber die Auflagen konnten wir bis jetzt immer erfüllen. Ein Verdienst der seriösen und vernünftigen Arbeit unseres Vorstandes in den letzten Jahren! :nuke:

  • Wenn der Wollitz wirklich nach Cottbus geht, solltet Ihr über
    unseren Ex-Trainer Dotschev nachdenken. Dies meine ich
    ganz im Ernst!


    Er hat damals in Erfurt aus einer relativ jungen Mannschaft
    einen Aufstiegskandidaten geformt. Unsere heutige Aufstiegs-
    Elf hat er auch mit Christian Schreier (mittlerweile auch weg...)
    zusammengestellt. Nach der katastrophalen Rückrunde
    (Verletzungen, Rote Karten, u.a.) mußte das schwächste Glied
    in der Kette gehen...


    Ich wünsche Euch viel Glück in der 3. Liga und hoffe, Ihre seid
    übernächste Saison wieder dabei...! :nuke:


    PS: 3. Liga ist teilweise ganz attraktiv, gerade vom Spiel-Niveau...
    ...nur den Scheiss mit den Reserveteams der A-Ligisten
    kannste vergessen!

  • Wollitz ist auch bei uns im Gespräch:


    Blödzeitung


    Ich weiß ja nicht....ob er der richtige für uns ist, da wäre mir der Funkel lieber...


    Was sagt ihr dazu?

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • Im Gegensatz zu Cottbus hätte er es nicht soweit. er muß ja auch an seine Familie denken. bei uns ist er unten durch. :rolleyes:

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • Im Gegensatz zu Cottbus hätte er es nicht soweit. er muß ja auch an seine Familie denken. bei uns ist er unten durch. :rolleyes:

    Nein , lieber Bayernfan. Bei mir nicht. Ich halte es auch für richtig wenn er jetzt geht, aber es ist nicht immer alles schwarz-weiss! Differenzierte Meinung, ole ole!!!!

  • Im Gegensatz zu Cottbus hätte er es nicht soweit. er muß ja auch an seine Familie denken. bei uns ist er unten durch. :rolleyes:

    Nein , lieber Bayernfan. Bei mir nicht. Ich halte es auch für richtig wenn er jetzt geht, aber es ist nicht immer alles schwarz-weiss! Differenzierte Meinung, ole ole!!!!


    Na gut, mit einer Ausnahme. ;)
    PS Bin als allererstes VFL-FAN und danach erst Bayern, weil ich aus Osnabrück stamme. :P

    VfL OSNABRÜCK
    Alles andere ist nur Fußball

  • http://www.fanclub-lotte.de/?p=2299


    Walpurgis zum VFL?


    Ist ja ansich kein schlechter Trainer, wenn man sich anschaut was er in Lotte vollbracht hat. Aber irgendwie nicht der richtige wie ich finde.#
    und bevor der Schmidt aus Müxxxer bei uns anheuert nehm ich lieber den Schwatten ;)

  • VfL ist nicht die Liese-Lotte ;) den möcht Ich hier auch nicht sehen.
    Das Gerücht da könnte auch auf Mario Basler passen, den wollten die mir in der Firma schon vor 2-3 Monaten als neuen VfL-Trainer, aber den will ich hier noch weniger sehen. ;)


    Was macht Pagelsdorf eigentlich grad? I)

  • VfL ist nicht die Liese-Lotte ;) den möcht Ich hier auch nicht sehen.
    Das Gerücht da könnte auch auf Mario Basler passen, den wollten die mir in der Firma schon vor 2-3 Monaten als neuen VfL-Trainer, aber den will ich hier noch weniger sehen. ;)


    Was macht Pagelsdorf eigentlich grad? I)

    Seit Januar wieder Trainer von Al-Nasr Sports Club Dubai.
    Wäre sonst natürlich eine gute Alternative gewesen I)

  • "mit einer Entscheidung ist kurzfristig zu rechnen"


    dann kann das ja noch ein spannender abend werden ;) I)

  • Laut transfermarkt.de ist man an Bernd Gerdes vom BV Cloppenburg interessiert.
    Hat in der abgelaufenen Saison 31 Spiele jeweils von Anfang an gespielt und dabei 4 Tore gemacht, ist 19 Jahre und auf beiden Außenbahnpositionen einsetzbar.


    Wäre schon mal eine gute Verpflichtung imo :nuke:

  • Denni
    hört sich ja nicht schlecht an, mal sehen was daraus wird!


    sag mal hatte ich dich schon mal gefragt wie man aus Balingen zum VFL kommt?

  • Denni
    hört sich ja nicht schlecht an, mal sehen was daraus wird!


    sag mal hatte ich dich schon mal gefragt wie man aus Balingen zum VFL kommt?

    Großonkel und Großtante leben dort, meine Oma ist auch ursprünglich aus Osnabrück.
    Daraus entstanden dann die großen Sympathien ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!