• Marsberger

    Hat den Titel des Themas von „Tennis - Australian Open“ zu „Tennis“ geändert.
  • Zverev hat das Masters in Madrid durch einen 6:7, 6:4, 6:3-Sieg gegen Berettini gewonnen. Der Weg dahin führte über keine geringeren als Nadal und Thiem, an die er keinen Satz abgab. Schon stark!

    Ansonsten ist’s eher düster am DTB-Tennis-Himmel, besonders bei den Frauen.

  • Die French Open haben heute begonnen, Kerber hat sich fast schon standesgemäss in der ersten Runde gegen eine Qualifikantin verabschiedet, Zverevs deutsches Auftaktduell gegen Otte hat grade begonnen.


    Dominic Thiem ist schon raus, gegen den Spanier Pablo Andujar verlor er nach 2:0-Satzführung. Das ist dann auch schon ne ziemliche Sensation.

  • Zverev liegt auch schon 3-6, 3-6 hinten...wenn er nicht bald die Kurve bekommt, wars das schon

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 3. Satz deutlich an Zverev.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 4. Satz auch

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Und jetzt 4-0 vorne im 5., Kurve gekriegt :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Und am Ende noch die Brille, schon Wahnsinn wie der im Schnelltempo noch ein 6:2 6:2 6:0 nachgelegt hat.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Struff haut in einem Fünfsatz-Krimi Rublev raus :nuke:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zverev zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale von Paris. Souveräner Dreisatzsieg heute, das sah nach anfänglichen Schwierigkeiten schon sehr gut aus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Um 14:50 beginnt das Halbfinale zwischen Zverev und Tsitsipas, natürlich wird auf Eurosport übertragen. Im Anschluss dann das andere Halbfinale zwischen Djokovic und Nadal. Wird sicher ein schöner Tennisnachmittag und -abend :)

  • Wird sicher ein schöner Tennisnachmittag

    Na hoffentlich....

    Zverev traue ich diesmal alles zu, aber Tsitsipas ist schon ne verdammt hohe Hürde.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zverev - Tsitsipas geht in den 5. Satz nach 2:0 Satzführung für den Griechen. Das wäre schon ein Riesending wenn Zverev das jetzt gewinnt.

  • War wohl nix. Da fehlt es letztlich einfach an Klasse.

    Schau grad Joker - Nadal und das ist ne ganz andere Liga. Muss man einfach so klar sagen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Naja, sind auch nicht ganz ohne Grund 38 Grand Slam Titel im einen HF und 0 im anderen... die beiden sind schon ne Klasse für sich. Die beiden geben es sich grad aber auch mächtig... macht schon Spass...

  • War mit das beste Spiel, was ich je gesehen hatte.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!