27. Spieltag: VfL Nagold - 07

  • Am Samstag, 06.06. um 15.30 Uhr findet das letzte Spiel dieser Saison in Nagold statt. Treffpunkt für diejenigen, die mitgehen ist um 13.30 Uhr am Fuchshof. ACHTUNG: Nach dem Spiel wird bei Nada am Vereinsheim gegrillt und Saisonabschluss gefeiert, sowie diejenigen die den Verein verlassen werden verabschiedet. Würde mich freuen, wenn dann viele von uns dabei sein werden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Nach den letzten Spielen, ham die ne angemessene Verabschiedung von der Saison verdient. Deshalb komm ich natürlich auch nach Nagold :dance3:

    Sei a Mensch

  • Fahnenschwenker: Denke schon, habe allerdings dem Fabi gesagt, dass es nicht schlecht wär, wenn er auch mit dem PKW zum Fuchshof kommen würde. Weiss ja nicht, wer sich alles am Fuchshof einfinden wird, manche geben halt keinen Bescheid. Und die, die nach dem Spiel "richtig" feiern wollen, können ihren PKW ja am Fuchshof stehen lassen, bevor sie nach Hause gehen.


    Also, ich hoffe, dass viele 07-er mit nach Nagold gehen, um den Jungs einen gebührenden Abschied zu bereiten. Und danach die Party bei Nada!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Aufgrund meines Terminsstresses z.Zt und viele 07-Spiele in letzter Zeit, auf die mein Terminplan immer abgestimmt ist , hatte ich ich es eigentlich nicht geplant , nach Nagold zu reisen.


    Angesichts der tollen Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen und der wieder aufkeimenden Begeisterung in der Fanszene haben sich die Jungs eine würdige Saison-Verabschiedung verdient. Werde dabei sein :winke:

  • Werde auch dabei sein, ein Auto kann ich aber an diesem Tag nicht stellen.


    Machen wir zum Abschluss der Saison nochmal ne richtige Party, zuerst in Nagold und dann im Vereinsheim

  • Ist ja echt super preiswert dort, aber ich esse lieber abends bei Nada bei der Abschlussparty! Rolf Heinz hat heute nochmals deutlich gesagt, dass er hofft, dass viele Fans an dieser Abschlussfete teilnehmen werden!! Also Ihr schwarz-gelben, mittags das Spiel ansehen, dann zurück nach LB und bei nada mit der Mannschaft einen schönen abend verbringen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bring ich meine Frauen mit :drink:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Die 07-Fans sind am Samstagabend nach Rückkehr der Mannschaft aus Nagold zum Saisonabschlußfest am Fuchshof eingeladen


    Also auch diejenigen, die nicht nach Nagold fahren , sollten kommen, um mit dieser sympathischen Mannschaft einen gebührenden Saison-Abschluß zu feiern! :drink:

  • Da hammer ja mal wieder bestes Fußballwetter ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Dann gibts wenigstens keinen Sonnenbrand :D

    Sei a Mensch

  • Hallo Jungs,


    hoffentlich hattet ihr ein gutes Spiel in Nagold und
    ein schönes Grillfest in Ludwigsburg!


    Ich bin heute ausgefallen da ich ins Krankenhaus musste.
    Allergische Reaktion. Bin jetzt voller Medikamente und
    freue mich auf euren Bericht!!


    Bis bald und VORWÄRTS 07!!!!!!!!!!
    Jan

  • 3:2 verloren! War kein wirklich gutes Spiel, aber das konnte man nach dem letzten Dienstag wohl auch nicht erwarten. Eine recht grosse Anzahl schwarz-gelber hatte sich auf den Weg nach Nagold gemacht um nochmals diese Saison die Mannschaft anzufeuern. Wir haben zwar verloren, aber am ende macht das nun auch nichts mehr. Was sehr negativ war, war mal wieder ein Bekannter 07-Anhänger (kein BSG-Mitglied), der nichts besseres zu tun hatte, die eigenen Spieler zu beleidigen. Nach dem Spiel kam Markus Schneider auf mich zu und fragte mich danach, da er sich viel anhören musste. Ich habe dann mit ihm darüber geredet und ihm versichert, dass keiner der BSG dies sagen würde. Auch heute abend beim Grillfest habe ich den Markus dann nochmals zur Seite genommen und ihm nochmals bestätigt, dass keiner von uns die eigenen Spieler mit solchen Ausdrücken beschimpfen würde. Klar sind wir mit Markus diese Saison nicht zufrieden gewesen, und ich habe auch desöfteren meine Meinung zu ihm gesagt, aber er weiss selbst, dass dies keine gute Saison von ihm war und er, sollte er nä. Saison noch für 07 spielen, sich wieder voll reinhängen wird, um zu beweisen, dass er es viel besser kann, als er es bislang gezeigt hat.


    Nochmals: den Spielern und dem Trainergespann, die uns verlassen wünschen wir Fans alles Gute bei Ihren neuen Vereinen bzw. beim Studium. Machts gut Jungs!!!!!!!


    Für alle anderen: Auf gehts in die nä. Saison und dann zeigen wir es den anderen, wer 07 wirklich ist!!!!


    Werde mich jetzt in den Urlaub verabschieden und melde mich dann hoffentlich gesund und munter wieder zurück, in 3 Wochen!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Naja, diese Problematik kenn ich seit ich zu 07 geh und wird sich auch nicht ändern. Wenns nem Spieler nicht paßt kann er sich ja direkt an den Betreffenden wenden :winke:


    Ansonsten wars ein sehr genialer Abschiedsabend im Vereinsheim. :rotate: an alle Beteiligten. Ich hoffe nur, daß künftig im Vereinsheim auf politische Propaganda verzichtet wird ... da war ich zuletzt mit Ümit komplett einer Meinung :nuke:


    Und Oli-Dense-Fußballgott werd ich wohl ewig dankbar sein für die geile Jacke :amen:

    Sei a Mensch

  • Hi Leute!


    Hä? Was für Propaganda? Hab ich da was verpasst - bin um 22:00 gegangen - was meint ihr denn?


    Danke für Info. Lg, Thomas

  • @ Thomas: Das war schon bevor du gekommen bist.


    Da wurde so diverses Zeugs verteilt, in so kleinen Papiertaschen.


    Kannst dir ja denken welche Partei.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!