Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • Hm. Andere Meinungen schön und gut aber wieso macht man sich denn lächerlich mit nem Wolf auf dem Trikot? Also ist nun kein Angriff, will nur mal ein Argument hören. Findest Du/Ihr wir machen uns auch mit dem Vorspann vor dem Spiel lächerlich, dem Wolfsgeheul usw? Ich finde das eigentlich ganz cool. Mir haben die Wolf-Sachen immer gut gefallen.


    Vermisse auch das "Lasst die Wölfe raus" vor dem Spiel aus der Kurve. Das finde ich zehn mal geiler als vieles der anderen Lieder die sich da mittlerweile etabliert haben. Leider habe ich das Gefühl das wir eigentlich das meiste nur klauen und nachsingen. Aber das ist nun ein vollkommen anderes Thema.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hätten wir - wie 1860 - einen Wolf im Wappen (so wie die Sechziger den Löwen), wäre das was Anderes (deshalb war deren Trikot auch voll ok). So wäre ein Trikot mit dem Wolf drauf für mich eine rein modische Entscheidung. Und da - sorry, auch ich will niemanden zu nahe treten - denke ich dann eher an Ed Hardy als an Fußball...

  • für einen rot-grün-blinden sieht das gestreifte doch aus wie eine Bayernreplica.... :shock2:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Holgobolgo das Argument sehe ich ein und kann es überzeugt :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Trikot Nr. 3, ich liebe dich ;)


    Genau so muss ein Trikot aussehen. Am besten gleich im Gesellschaftsvertrag der GmbH verankern und nie wieder die Gestaltung ändern. Vgl. den roten Brustring beim VfB oder das Grunddesign des FC Barcelona.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Mein Kind hat sich für das mit dem Wolf entschieden....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Also, ich finde das Trikot mit dem Wolf nett, aber es ist etwas sinnlos, da die meisten Spieler ja das Hemd in der Hose tragen... :amkopfkratz:


    ...genau und somit der Wolf immer in der Hose in die Schlange beißt... I-)

  • Also, ich finde das Trikot mit dem Wolf nett, aber es ist etwas sinnlos, da die meisten Spieler ja das Hemd in der Hose tragen... :amkopfkratz:


    ...genau und somit der Wolf immer in der Hose in die Schlange beißt... I-)


    Du meinst in den Wurm.... :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Falls es jemanden interessieren sollte: In der Saison 2012/2013 laufen wir zum ersten Mal in der Geschichte des VfL mit unserem Wappentier auf dem Trikot auf....
    Der Vorschlagvon Fabian Thamm hat gewonnen!

  • Dass es erst so spät kommen soll, macht mir Hoffnung, dass das Ganze irgendwann klammheimlich unter den Tisch fallen gelassen wird und wir dieses Trikot nie erleben werden.

  • besser das als das grün weiß gestreifte. Das hatte was von (sehr) billigem Bayernabklatsch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da kannste mal sehen, was du wieder alles verpennst..... :P I-)


    Natürlich hätten wir die anderen Farben, aber ich muss Micha recht geben, das erinnert schon etwas an die Trikots des FCB.....
    Das würde doch nur wieder Gelächter geben und in die Linie von Adidas passen, die dann gleich die Vorlagen der Bayern grün anpinseln und bei uns verwenden könnten!

  • Hm...wir hatten doch schon die gestreiften Trikots, da habe ich auch keine derartigen Stimmen vernommen. Mal abgesehen davon...ich will, dass meine Mannschaft in einem schönen Trikot spielt. Was der Rest der Republik sagt, ist mir da (wie so oft) ziemlich egal.

  • Hm...wir hatten doch schon die gestreiften Trikots, da habe ich auch keine derartigen Stimmen vernommen. Mal abgesehen davon...ich will, dass meine Mannschaft in einem schönen Trikot spielt. Was der Rest der Republik sagt, ist mir da (wie so oft) ziemlich egal.


    Hätte unsere Elite doch nur mehr dieses Märtyrer- Gen ;)

  • OMG! Ich hab's geahnt... Naja, vielleicht wird das - angesichts des Alters der Designers und des Motivs - am Ende ja nur das Modell für die Jugendmannschaften?! Die Hoffnung stirbt zuletzt. :look:

  • Meine erste Reaktion zu dem neuen Trikot: Sieht aus wie das Puma-Ding unserer ersten Erstligasaison....vor allem mit dem Farbton. Mal abwarten, wie das Teil in natura rüberkommt. Dass es überwiegend schlicht gehalten ist, geht schon mal in die richtige Richtung.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Man muss es in Natura gesehen haben, um sich ein richtiges Urteil zu erlauben. Aber das mit dem Pumatrikot Anfang 2000 stimmt.
    Frechheit ist einzig und allein, dass so ein fetzen Stoff 75 Euro wert sein soll.

    AUsS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!