Das Trikot - Die Wölfe im Bundesligapelz!

  • So siehts aus ...
    Ich finde die Trikots wirklich gelungen, mal schauen wie sie dann in Live Bild und Farbe aussehen :)

  • Joa...nett...irgendwie...vor allem das Ausweichtrikot hat so einen Retrobezug zu unseren alten Reusch-Teilen, mit denen wir im Endspiel waren...


    Genau daran habe ich auch gedacht. Ich find die auch ziemlich geil!

  • Was den VfL angeht, sind es jedenfalls Fantasietrikots...

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Sollte jemand, trotz falschen Wappens, Interesse an unserem diesjährigen Heimtrikot haben, so sollte er jetzt zuschlagen!
    Die Flocks der Neuzugänge sind ab sofort verfügbar, das Heimtrikot ist auf 44,95 Euro runtergesetzt (Wohlgemerkt nur das Heim- und das Kinderheimtrikot, das Auswärtsleibchen nehmen wir mit in die neue Saison) und der Shop liefert über Februar versandkostenfrei nach ganz Deutschland!
    Mein Trikot inklusive Flock (Nr. 30, wens interessiert :D), Bundesliga-Badge und Badge der Nowakstiftung hat mich mit 56,66 Euro knapp 20 Euro weniger gekostet als das von vorletztem Jahr, die letzte Saison war ja trikotmäßig ein Glücksfall.....

  • Als Wölfeclub Mitglied hättest du noch mal 4 Euro weniger gezahlt. :)
    Ab Mai wird das Heimtrikot wahrscheinlich nur noch 25 Euro kosten, da das neue Heimtrikot schon fertig ist und zum letzten Heimpiel der Saison vorgestellt werden könnte.
    Die alte Ware muss dann raus.

    AUsS

  • Ich hab sogar knapp 7 Euro weniger gezahlt, der Rabatt schlägt ja nicht nur aufs Trikot durch, sondern auch auf Flock und Badge(s)! :zunge:
    Nicht-Wölfeclubmitglieder zahlen für das nackte Trikot 44,95 Euro, wir Wölfeclubmitglieder kriegens für 40,66 Euro!
    Ich rechne mal damit, dass es nicht schon wieder eine Aktion wie letztes Jahr gibt, man die Trikots also zum Schleuderpreis raushaut und den gesamten Betrag an die Stiftung weiterleitet - Alleine die Nachfrage an Trikots mit der Nummer 6 wird wahrscheinlich die gesamte letztjährige Nachfrage übertreffen.....

  • Sehen alle gut aus, aber was sollten die gelben Streifen beim ersten?


    Erinnern mich an meinen Arbeitgeber....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich finde das mit dem Wolfs am besten. Nicht unbedingt vom Gesamtbild, aber einfach die Idee mit dem Wolf, die schwirrt schon seit Jahren durch meinen Kopf. Das wäre dann wirklich mal ein Wolfsburg-Trikot, das gibt es sonst einfach nicht. Okay vielleicht bei 1,2 anderen Mannschaften mit Wölfen irgendwo in den unteren Ligen dieser Welt. Es wäre einfach einmalig und ich muss sagen ich fand das bei 1860 auch immer genial das dort ein Löwe auf dem Trikot war.


    Also pro Wolf, aber vielleicht mit schikerem Restbild :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Genau das finde ich unsäglich hässlich. Das simple Gestreifte, ja das gefällt. So muss ein Trikot aussehen :)

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Bei mir zieht auch eher die Idee als das Gesamtbild ;) ! Das gestreifte Trikot find ich auch spitze, ich finde sowieso unser diesjähriges Auswärtstrikot abartig geil. Das beste an das ich mich in den letzten 10 Jahren erinnern kann.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das mit dem Wolf wäre ja wohl der Knaller, geniales Dress :nuke:
    Aber ich befürchte, dass da wieder irgendeine Richtlinie der DFL oder sonstigen Institutionen greift, die solch ein Design verbieten. I-)

  • Also ich steh da auch eher bei Louie: Keep it simple! Streifen sind super: Der diesjährige grün-schwarze Auswärtsdress ist seeehr chic. Nur bitte keine Wölfchen auf dem Trikot, damit macht man sich doch lächerlich (obwohl es den Kiddies sicher gefallen würde - Marketingmaßnahme zur Fanakquise?). Aber im Grunde kann's mir auch egal sein, da ich nicht vorhabe eins zu kaufen...

  • Also ich steh da auch eher bei Louie: Keep it simple! Streifen sind super: Der diesjährige grün-schwarze Auswärtsdress ist seeehr chic. Nur bitte keine Wölfchen auf dem Trikot, damit macht man sich doch lächerlich (obwohl es den Kiddies sicher gefallen würde - Marketingmaßnahme zur Fanakquise?). Aber im Grunde kann's mir auch egal sein, da ich nicht vorhabe eins zu kaufen...


    *unterschreib*


    Ich brauche keine Modeschau und würde mir, wie bei so vielen Dingen, eine gewisse Konstanz wünschen. Schaut nach England, da bleiben die Trikots von großen Umbaumaßnahmen verschont.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!