RB Leipzig

  • Das solltest du auch!

    Denn wenn nicht genug RB getrunken wurde und Gott jetzt die Flügel fehlen, um in den Himmel zu reisen, ist das allein deine Schuld!

  • Es gibt so Nachrichten, da bricht ein Vulkan in dir aus und du weißt trotzdem nicht, wie du reagieren sollst. Wie geht's Jens jetze?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie geht's Jens jetze?

    Er ist schon auf dem Weg, um dem Heilsbringer des ganzen Ostens, der uns allen blühende Landschaften gebracht hat, vor Ort die letzte Ehre zu erweisen.

    Es wäre wirklich eine gewaltige Schande, wenn zum Abschied dieses warmherzigen Menschenfreunds und Wirtschaftsgenies nicht mindestens zehnmal so viele Leute kommen wie zur Leichenschau dieser alten Schachtel in England.

  • Tja, was soll man sagen? Einer der Totengräber des Fußballs ist, nunja, tot... :schulterzucken:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ein großartiger Mensch war Didi Mateschitz, der so viel erreicht hat und so viel für die Menschen hier bei uns getan hat.

    Danke!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ein großartiger Mensch war Didi Mateschitz, der so viel erreicht hat und so viel für die Menschen hier bei uns getan hat.

    Danke!

    So verstörend zu wissen das du das nicht ironisch meinst...

  • So verstörend zu wissen das du das nicht ironisch meinst...

    Das geht mir bei anderen Postings hier seit seinem Tod auch durch den Kopf... Kann es einen zum Teil schütteln.


    Und zu Michls Aussage... Was ist daran falsch? Mal abgesehen davon, dass er die Lebensleistung und das gesellschaftliche Engagement von Didi Mateschitz sicher besser beurteilen kann, als wir (und ich nehme mich da gar nicht aus), picken wir uns doch seit Jahren nur das heraus, was uns in unserem Bild von einem Menschen, der unsere Vorstellung vom Fussball nicht geteilt hat (für mich war er jedoch nie das wirkliche Problem, sondern alle die, die es in Deutschland zugelassen haben!) bestätigt. Aber das war eben auch ganz sicher nur ein Bruchteil seines Schaffens.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein großartiger Mensch war Didi Mateschitz, der so viel erreicht hat und so viel für die Menschen hier bei uns getan hat.

    Danke!

    So verstörend zu wissen das du das nicht ironisch meinst...

    verstörend ist, wenn Leute sein Engagement und Lebenswerk ausserhalb des Fußballs nicht kennen und ihn darauf reduzieren und in den Dreck ziehen.

    Finde hier einige Kommentare recht beschämend. Und ja RedBull Fussball find ich auch zum kotzen !


    fuck politics & fuck religion

  • Alleine für sein Engagement zur Querschnittslähmungbekämpfung gehört dem Mann tiefster Respekt gezollt.

    Ruhe in Frieden, Dietrich Mateschitz.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Da bin ich jetzt mal gespannt wie es mit den Zahlungen im Sport weiter geht

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alleine für sein Engagement zur Querschnittslähmungbekämpfung gehört dem Mann tiefster Respekt gezollt.

    Ruhe in Frieden, Dieter Mateschitz.


    Das Gleiche hatten wir doch schon mit Hopp, karitatives Engagement wiegt nicht automatisch ArschIoch-Verhalten in anseren Bereichen auf.

  • Das Gleiche hatten wir doch schon mit Hopp, karitatives Engagement wiegt nicht automatisch ArschIoch-Verhalten in anseren Bereichen auf.

    Oder vielleicht auch umgekehrt. Das kann ja jeder selbst bewerten und es wird ihn auch sicher niemand als Heiligen hinstellen. Wer ist das heute schon noch... Aber eine gewisse Objektivität und Fairness seines Schaffens betreffend wäre nach seinem Tod vielleicht schon angebracht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Das Gleiche hatten wir doch schon mit Hopp, karitatives Engagement wiegt nicht automatisch ArschIoch-Verhalten in anseren Bereichen auf.

    Oder vielleicht auch umgekehrt. Das kann ja jeder selbst bewerten und es wird ihn auch sicher niemand als Heiligen hinstellen. Wer ist das heute schon noch... Aber eine gewisse Objektivität und Fairness seines Schaffens betreffend wäre nach seinem Tod vielleicht schon angebracht.

    Nix da, es darf schließlich nicht sein, was nicht sein kann... wo kämen wir denn da hin?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Was heutzutage schon als „braun“ durchgeht….



    Was sich hier ,Gott sei Dank nur bei Wenigen, an Selbsgefälligkeit, , Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit und auch Bösartigkeit ,dazu gepaart mit Unwissenheit offenbart, überrascht mich zwar nicht, macht mich aber ein Stück weit betroffen.


    Ich wohne ja sehr sehr nahe bei Fuschl und kenne so viele Menschen, deren Leben von Mateschitz positiv beeinflusst worden ist.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!