RB Leipzig

  • Ihr seid so ekelhafte Huren.... :(

    Nicht so beleidigend sein.


    Huren machen einen Knochenjob, due haben solche Vergleiche nicht verdient! :motzen:

  • Ihr seid so ekelhafte Huren.... :(

    Nicht so beleidigend sein.Huren machen einen Knochenjob, due haben solche Vergleiche nicht verdient! :motzen:

    Entschuldigung. Du hast vollkommen Recht.Ich wollte damit keine Hure beleidigen! :(

    Aber uns Bullen willst Du beleidigen und das ist böse!


    Beim Managerspiel vom Kater habe übrigens eine Rote-Bullen-Abwehrreihe - das macht mich stolz

    SCV und der FC

  • also ich oute mich jetzt mal als totaler Hangar7 Fan !
    Als alter, vom Aussterben bedrohter Petrol-Head und Motorrad Fahrer find ich ziemlich geil was da so rum steht und fliegt :schreck:


    Das Luxus-Koch Gedöns brauche ich nicht.....


    fuck politics & fuck religion

  • Beim Managerspiel vom Kater habe übrigens eine Rote-Bullen-Abwehrreihe - das macht mich stolz

    Nur wieviel ist die nach der Wechselphase noch wert :amkopfkratz:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ICH. RASTE. GLEICH. AUS.


    Diese verdammten versager!!! Und der Holland spielt jetzt in Doofmund.


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber: WERNER RAUS! Sitzt sich auf der Bank den Hintern wund anstatt der Truppe Flügel zu verleihen. Auf so ein Kameradenschwein kann ich gut und gerne verzichten.


    Didi tut mir in dieser Stunde mehr als leid.

  • Und der Holland spielt jetzt in Doofmund.

    WAS?!?!?
    Die Käseköppe erobern das Ruhrgebiet?
    Wenigstens sind die gutherzigen Österreicher im Osten auf dem Vormarsch.


    Ansonsten ist doch wieder mal klar, was da läuft.
    Unsere leistungsfähigen, aber auch sensiblen Zuchtbullen müssen beim Randalemeister antreten!
    Da wäre jeder eingeschüchtert!
    Und der korrupte DFB lässt es natürlich zu, denn die sind ja auch aus Frankfurt.


    Als familienfreundlicher Brausejünger wird man von allen Seiten betrogen und Sankt Didis godlike Power verliert außerhalb des geheiligten Reiches österreichischer Nation leider zu schnell seine ganze Durchsschlagskraft.


    Darum Red Bull kaufen und vielleicht auch trinken, denn 1 Red Bull = 1 mehr Macht.

  • Haben sie den Spielern das Red Bull weg genommen? Ich denke das verleiht Flügel

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ne, Haare geschnitten. Hat seinerzeit Samson auch nicht gut getan :afi:

    Sei a Mensch

  • Wenn ein Adler zweimal hintereinander ins Weißblech scheißt - dann nennt man das sinnvoll umgesetzten Sportlergeist. :shit:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es ist halt schwer mit den Adlern zu fliegen wenn man mit Truthähnen arbeiten muss...


    Hoffe Didi zieht die richtigen Schlüsse!

  • Hoffe Didi zieht die richtigen Schlüsse!

    ...und er wird trotzdem wieder keine Flasche Pommes Frites bekommen. Und schon gar keine Kuh Elsa. Palim Palim! :breitezunge:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!