RB Leipzig

  • Wir sind in der gleichen Runde ausgeschieden wie der SC Verl :admin:


    WTF :flagge:

    SCV und der FC

  • Der SC Verl wurde in dieser Pokalrunde besiegt oder auch - er hat verloren. Ihr seid völlig zurecht ausgeschieden...weil kommt von Ausscheidung. :shit:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wann ist denn das Rückspiel gegen Frankfurt. Die zwei Tore sollten wir eigentlich aufholen können. Wenn man genug Taurin trinkt, dann wäre alles unter 5:0 eine Überraschung.

  • Wenn ich will, dass mir jemand verzeiht, dann muss ich um Entschuldigung bitten. Schön, dass RB diesen Punkt überspringt und sich einfach selbst entschuldigt. :D

  • Oh, da hat aber jemand Achtung - ja panische Angst, das die Bazillen so über die noch nicht abbezahlten spielenden Seelenverkäufer beim Selfie anschließend im Weißblech landen.


    Muss meine Brille mal wieder putzen, Hannoi...hatte "um Entschuldung bitten" gelesen. :D Was zahlt man dem Antirassismusbeauftragten des DFB fürs Stillhalten? Deputatdosen oder VIP-Karten? Und wann tritt Phase 3 in Kraft? Und diese Meldung an einem Montagabend in Sachsen! Von österreichischen Gästen! Da fällt einem doch das Sushi aus der Gusche, Skandal!!! :shit:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Love, Peace und Diskriminierung... :look:


    Huhu lieber DFB, Funktionäre und Medien, wo bleibt die Empörung oder gilt die nur im Falle von Milliadären, die euer Sponsor sind?

  • Geile Choreo unsrer Fans! Gemeinsam ins Halbfinale!

    Nicht erstmal Viertelfinale? Oder haben wir genügend RedBull an die UEFA geschickt ;) :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei unseren roten Bullen ist Fußball auch eher Nebensache oder @Zebra,?

    Kann gar nicht sein, der edle Bullensaft macht uns doch alle immun!

  • Weil die Spiele unserer Rotbullen so aufregend und begeisternd sind, dass immer mit Herzversagen gerechnet werden muss.
    Die milde Spende zu Ostern an die herzschwachen Fans wurde natürlich als Diebstahl getarnt, um den abzockerischen Versicherungen in wahrer Robin-Bull-Manier etwas Geld abzuknöpfen.
    Wir nehmen von den Reichen und geben den geistig Armen.


    Da kullert mir direkt eine Träne des Mitgefühls über die Wange.


    Amen.
    Auch Jesus würde RB trinken!

  • Um mal etwas Ernsthaftigkeit ins Thema zu bringen, die Dinger kosten ein Schweingeld und lassen sich halt gut und ohne Hintergedanken des Käufers verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!