24. Spieltag: 07 - FSV 08 Bissingen

  • Das HOPPelhäschen freut sich sicher, auch wenn Ostern schon vorbei ist.

    Sei a Mensch

  • Ich geh ja wegen dem VfB hin. Und das was die auf dem Spielfeld fabrizieren, hat inzwischen glücklicherweise wieder etwas mit Fussball zu tun. ;)


    weder das eine , noch das andere hat irgendetwas mit Fußball zu tun......................

  • Ich hoff mal, das wieder richtig angefeuert wird. Ich bekomm ja soweit nicht viel mit, warum u. wieso keine Anfeuerung ???????? Vieleicht kann mich mal einer hier richtig aufklären oder mir ne Mail Privat schicken :amkopfkratz:
    Bin trotz allem was dagegen sprechen sollte, der Meinung, dass die Mannschaft, vor allem gegen die Tulpenzüchter, das braucht. Wir müssen den Bauern zeigen, wer die wahren Fans hat u. was Tradition zu bedeuten hat :hurra:

  • Gerhard: Können gerne am Samstag drüber reden, warum wir "schweigen für den Sieg" ausgegeben hatten!! Aber ich denke auch, dass wir am Samstag gegen die Blumenkinder wieder zeigen sollten, wie Du sagst, wer die wahren Fans sind!!! Also, Ihr schwarz-gelben, rafft Euch auf, egal wie die Situation aussieht, gegen Blumenhausen MÜSSEN wir wieder zusammenstehen, wie ein Mann!!!!! WIR SIND DIE GELBEN, WIR SIND 07


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Ich hoff mal, das wieder richtig angefeuert wird. Ich bekomm ja soweit nicht viel mit, warum u. wieso keine Anfeuerung ???????? Vieleicht kann mich mal einer hier richtig aufklären oder mir ne Mail Privat schicken :amkopfkratz:


    Weil es mal hieß, daß die Mannschaft durch uns verunsichert wird I-)


    Das will ja dann doch keiner :afi:


    :petra: aus der LKZ von heute:


    Langen Atem wird auch die SpVgg 07 Ludwigsburg in der Fußball-Verbandsliga der Männer benötigen.
    Sieben Spieltage vor dem Ende der Saison dürfen langsam die Rechenschieber aus der Schublade geholt werden.
    Dabei könnte der 1:1-Teilerfolg am Wochenende in Heidenheim für die Schützlinge von 07-Trainer Thomas Siegmund zum Strohhalm ans rettende Ufer werden. Weil nämlich FSV 08 Bisssingen als Aufstiegsaspirant Olympia Laupheim mit 3:0 in die Schranken wies und der FC Frickenhausen mit 0:1 gegen SV Bonlanden unterlag, ist das Gerangel in der Abstiegszone noch größer geworden. Neben VfL Nagold (18 Punkte), Ludwigsburg (20), TV Echterdingen (23), SV Nehren und Frickenhausen (beide 25) sind auch Laupheim (26) sowie die SKV Rutesheim (26) akut bedroht.
    Bei vier sicheren Absteigern aus der Verbandsliga muss aber auch auf das Geschehen in der Oberliga geschaut werden. Dort wetteifern mit SGV Freiberg, SSV Reutlingen, FSV Hollenbach und Aufsteiger VfB Neckarrems noch vier württembergische Teams um den Klassenverbleib. Sollten zwei von ihnen die bittere Abstiegspille schlucken, müssten bis zu sechs Verbandsligavereine ebenfalls eine Klasse tiefer, in der Landesliga, antreten. Ludwigsburg steht also zwischen Hoffen und Bangen. Spiele gegen vier Mitkonkurrenten stehen noch aus, das Derby am Wochenende gegen FSV Bissingen wird eines von sieben Endspielen.


    Tja, gegen wieviele direkte Abstiegskonkurrenten haben wir 2011 schon verloren?

    Sei a Mensch

  • Weiß man schon, auf welchem Platz gespielt wrird? Wieder auf dem Fuchshof? Dort aht die Mannschaft ja eine kleine Serie hingelegt..............

  • Angeblich im Stadion!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Vorbericht LKZ :amkopfkratz:


    Dass sein Team sich gefangen habe, dass wisse auch Bissingen, „die deshalb nicht ganz so befreit zu uns kommen“, wie der 07-Coach glaubt. Da is ein s zu viel :look:


    Vorbericht BZ :nuke:

    Sei a Mensch

  • Oha, da bin ich ja schon fast froh in OG gewesen zu sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich kam kurz vor der Halbzeitpause und die Wurst war gut :nuke:


    Was ich dann im Ludwig-Jahn-Stadion genießen durfte ... ist diese Formulierung absolut nicht wert :sleep: Wir wurden da blamiert ...

    Sei a Mensch

  • aber man darf gespannt sein, was auf diesen Verein noch alles zukommt........................................

  • Ich sag nur so viel: Mit Chris Seeber hätten wir mind. genauso viele/wenige Punkte geholt wie mit dem neuen Trainer und 2. nach so einer Pressekonferenz gehört der Trainer weg!!! Als Trainer muss ich die Spieler aufbauen, psychologisch, aber nicht auch noch runter machen, vor "aller Welt"!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Die Stimmung im Stadion war nicht so toll, abgesehen von den Cheerleadern.


    Zumindest wurde die Mannschaft nicht verunsichert :look:


    Mit 07 Ludwigsburg habe ich Mitleid, schließlich habe ich lang dort gespielt. Letztlich ist der Verein an dieser Situation aber selbst schuld.


    Ümit bringts genau auf den Punkt :rotate:

    Sei a Mensch

  • Genau, Andi!
    Aber nicht nur Ümit - Muschti sagt ja eigentlich dasselbe :
    Richtig gefreut habe ich mich aber nicht, weil Ludwigsburg zurzeit so schlecht dasteht. Ich war zehn Jahre lang bei 07 und habe viele Kumpels hier. Darum hoffe ich, dass der Verein das Wunder doch noch schafft.


    Das sind echte 07-er - das sagt auch Marc Thomas das ganze Jahr schon beim Eishockey - aber die hat man ja davongejagt! :shock2:
    Auch wenn es Jochen auf den Sack geht - für mich immer noch mit ein Grund für den Niedergang


    Jetzt wird's aber richtig deftig heute in der LKZ....aber was soll das alles noch.
    Nächstes Jahr Landesliga und dann... die Oberschwaben haben es schon an die Wand gemalt


    Sehr faire Reaktionen übrigens aus Bissingen - habe keinen getroffen der den Gelben nicht den Klassenerhalt gewünscht hat.

  • Der 08-Trainer wird nach den 90 Minuten wieder zum 07-Fan: "Ich drücke den Ludwigsburgern die Daumen, dass sie in der Liga bleiben. Ein Abstieg wäre für die ganze Region nicht gut."

  • Coveli vor dem Spiel in der Bietigheimer Zeitung:


    Der 08-Trainer wird nach den 90 Minuten wieder zum 07-Fan: "Ich drücke den Ludwigsburgern die Daumen, dass sie in der Liga bleiben. Ein Abstieg wäre für die ganze Region nicht gut."


    da hat er recht, der Covelli !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!