24. Spieltag: 07 - FSV 08 Bissingen

  • Am 30.05. um 15.30 Uhr kommt der fast sichere Aufsteiger Bissingen zu uns ins Jahn-Stadion. Da es das letzte Heimspiel dieser Saison ist, würde ich mir wünschen, wenn sich nochmals viele 07-er einfinden würden, um die Mannschaft nochmals lautstark zu unterstützen. Da es für unser Team um nichts mehr geht in der Runde, können wir ganz ohne Druck aufspielen und vielleicht den Bissingern nochmals ein bissle Schweiss auf die Stirn treiben. Also Ihr schwarz-gelben, auf ins Jahn-Stadion!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Mir doch egal. Ich wil nur diesen Drecks-Pokal :sleep:


    Bin Samstag aber trotzdem dabei :dance3:

    Sei a Mensch

  • Heute inner LKZ:


    Zitat


    Mit einem Sieg könnten die Ludwigsburger dem Nachbarn, der als Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung ins Jahnstadion kommt, noch einmal kräftig in die Meisterschafts-Suppe spucken.


    Tja, Bissingen darf noch zu uns und empfängt am letzten Spieltag den FSV Hollenbach (3.). Der Tabellenzweite, SV Bonlanden, darf Samstag nach Sindelfingen und empfängt nächste Woche den VfR Aalen II.


    Damit hat das Blättle ja Recht. Wenn wir gewinnen und Hollenbach die letzten beiden Spiele (gegen Laupheim und in Bissingen) gewinnt, bleiben uns die Neureichen erhalten und "JAKOhausen" :D steigt eventuell mit Bonlanden auf. Das fänd ich auch recht witzig ;D

    Sei a Mensch

  • Da verpass ich also das letzte Heimspiel der Saison :(


    Das Finale um den WFV-Pokal werd ich mir aber gönnen :dance3: :dance3: :dance3:




    Haut mir aber bitte die Bissinger wech, denn die vom Lombi genannte "Restkonstellation" gefällt mir ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Das Spiel kommt gerade recht als Warm-Up fürs Pokals-Spiel


    Auch wenn das Pokalfinale alles überschattet, so sind die 07-Fans doch aufgerufen, die Mannschaft im immerhin letzten Heimspiel dieser Saison nochmals nach Kräften zu untertützen, als kleiner Vorgeschmack auf das, was dann nächsten Dienstag folgt :D


    Ich bin dabei :dance3:

  • Der Verein gibt 2 Kisten Bier aus nach dem Bissingen Spiel, also für die Verpflegung danach ist gesorgt! Eine Saisonabschlussparty gibt es nach dem nagold-Spiel am Vereinsheim, wo dann auch diejenigen, die gehen, verabschiedet werden, Hoffe auf zahlreiche Teilnahme der Fans!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hallo Olaf,


    bin aus London zurück! Morgen geht's weiter nach Thüringen!
    Kannst du mich vom Bissingen Spiel auch über die Tore SMS'en?


    Das wär auch klasse, danke dir! Euch allen ein schönes Spiel und
    klaut den Tulpenzüchtern die 3 Punkte


    Very british greetings

  • Schad, daß der Vorbericht heute nicht online ist :look:


    Gibt aber keine neuen Erkenntnisse. Uns fehlen auf jeden Fall Volkan Aslan und Sidney Amadeus Wolf. Fraglich sind Marco Fischer, Chris Seeber, Stefan Schill, Aleksandar Adzic und Alessandro Chirivi. Gianni meint dazu: "Wir werden dennoch eine gute Mannschaft ins Rennen schicken, die Bissingen alles abverlangen wird." :amkopfkratz:


    Naja, und daß heute Karten fürs Pokalfinale verkauft werden, hat Olaf ja schon im Pokal-Thread geschrieben :nuke:

    Sei a Mensch

  • Unentschieden 0:0 am Fuchshof. Vor ansprechender Kulisse hatten wir die Bissinger über 90 minuten voll im Griff. Auch heute hat wieder eine 07-Mannschaft auf dem Platz gestanden, die so wohl nur selten von anfang an spielen wird, aber man hatte das gefühl, als wären wir Tabellenführer und nicht der Gegner. Leider wurden wieder einige 100 %-ige Torchancen nicht verwertet. Hätte unsere Mannschaft die gesamte Saison so gespielt, dann WÄREN WIR die Nr.1 in dieser vermalledeiten Verbandsliga. Interessanrt war wieder mal unser Lombi, der sich die Nr. 20 der Bissinger ausgesucht hatte und ihn soweit zur Weissglut trieb, dass dieser nach einem Zweikampf mit G. Berberoglu seinem Frust Luft verschaffte und George mit hässlichen Schimpfworten bedachte. Dies hörte der sonst mässige Schiedsrichter und gab dem Bissinger die rote Karte. ÄLLABÄtSCH ÄLLABÄTSCH NANANANANANANA! Naja, immerhin haben wir die Möchtegernaufsteiger nochmals geärgert, so dass es am letzten Spieltag nochmal eng für die werden kann. Ich persönlich drücke den Bonlandenern die Daumen!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ach ja, mein Lieblingszwanziger :) Aber man goscht auch nicht zu den Zuschauern raus, man weiß ja nie, ob so ein großer Psychologe :D wie ich dabei ist. Ich fühl mich jedenfalls als Sieger :hurra:

    Sei a Mensch

  • über die gesamte Spielzeit, auch nach einigen Auswechslungen , hat 07 drückende Dominanz ausgeübt,


    Bissingen war eine einzige Enttäuschung, das war höchstens, wenn überhaupt, Verandsliga-Mittelklasse. Und 07 hat mal wieder so viele 110%ige Chancen ausgelassen.


    Ein Schiri hat ja auch mal wieder klasse mitgespielt und einen klaren Elfmeter außerhalb des Strafraumes verlegt, und ein schön herausgespieltes Tor aus wie immer unerfindlichen Gründen nicht anerkannt :(


    Im Nachhinein umso ärgerlicher und enttäuschend, die Rolle, die 07 in dieser Saison mit dieser tollen Mannschaft gespielt hat....... :rolleyes:


    Enttäuschend auch der Anhang von Bissingen, kaum Zuschauer, keine Fans....absolut unwürdig für einen "Noch"-Tabellenführer.. :shock2:

  • Muss dem Rucki in einer Sache widersprechen, Bissingen hatte schon recht viele Zuschauer dabei, aber so wie die sich verhalten, könnten 1000 Leute kommen und es wäre erstens keine Stimmung und 2. würde man sie nicht hören. Aber egal, wie gesagt, bei so einer Mannschaft und so komischen "FANS" wünsch ich eher Höllendorf und Bonlanden den Aufstieg, was aber leider nicht beides passieren kann. Eine Fanszene, wie sie 07 hat muss man schon sehr suchen in den unteren Ligen, vor allem eine Fanszene über so viele Jahrzehnte und auch durch jegliche Liga, in der 07 je war.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Nachbericht :look: Daß uns ein Tor aberkannt wurde, steht da gar nicht :(

    Sei a Mensch

  • Am Samstag, 07.11. um 14.30 Uhr kommt die Blumentruppe zu uns ins Jahn-Stadion. Unsere Marketing-Abteilung plant da was grösseres, so dass vielleicht endlich mal mehr Leute ins Stadion kommen. Unter anderem sollen im Vorfeld Flyer verteilt werdn, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Herr Hallabrin hat mich nun gebeten zu fragen, ob sich jemand dazu bereit erklärt, Flyer zu verteilen. Die Gebiete, in denen die Flyer verteilt werden sollen, werden noch ausgemacht, so dass nicht jeder an die selben Leute was verteilt. Wäre also schön, wenn Ihr Euch Gedanken darüber machen könntet und mir dann bescheid geben würdet. Ausserdem soll in Zeitungen etc. mehr werbung besonders für dieses Spiel gemacht werden. Also sprecht auch mal die "alten" Euch noch bekannten schwarz-gelben an, damit wir bei diesem Spiel endlich wieder eine echte MACHT im eigenen Stadion sind. Die Blumenkinder werden wohl mit dem Fanclub der Bietigheim-Steelers auflaufen. ABER: Es ist unser Stadion und das MUSS in schwarz-gelb leuchten. Zeigen wir es dieser Truppe und Ihrem "Super-Trainer"!!!


    WIR sind die SCHWARZ-GELBEN und bei uns herrscht die TRADITION!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So, jetzt ist es soweit. Am nä. Samstag kommt die Blumentruppe zu uns ins Jahn-Stadion. AUF IHR SCHWARZ-GELBEN, kommt ins Stadion und unterstützt unser Team lautstark. Den Blumenkindern mit Ihrem Trainer Coveli müssen wir zeigen, wer hier die Nr. 1 ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anpfiff um 14.30 Uhr


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also, ich hab da frei und bin dabei. Vorher noch bei der Nada einkehren :drink: und dann gemütlich ins Stadion :)

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!