Gino Lettieri ab sofort nicht mehr Trainer!

  • Elf Vorlagen für den Coach


    SpVgg-Trainer Gino Lettieri über Dortmund, Regionalliga, Stadion und Familie
    Gino Lettieri ist seit Dezember 2007 Trainer bei der SpVgg Weiden. Als Spieler war er in den 80er Jahren unter anderem beim TSV 1860 München aktiv. Im Trainergeschäft ist der 42-Jährige seit 1994. Die Bayernliga-Meisterschaft holte er als Trainer mit dem FC Augsburg (2002), der SpVgg Bayreuth (2005) und der SpVgg Weiden (2009).


    Lettieri über...



    Hier gehts weiter...

    Läuft

  • Ich fand seinen Spruch im Blickpunkt gerade mehr als daneben.


    Wenn Bayern alle guten Spieler kauft, ist das in Ordnung.
    Aber wenn der Hopp das macht, schreien alle.
    Ich seh da keinen Unterschied.
    Ich bin froh, dass es solche Sponsoren gibt.


    :look:

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Der is wenigstens ehrlich weil in Weiden läuft das genauso ab nur vlt eine nummer kleiner.


    Und dann bezeichnet sich ein Fritsch als Verfechter der Jugendarbeit ^^ Lächerlich!!!

  • „Bamberg-Sieg geht auf das Konto unserer Fans!“


    Sportlicher Leiter Reinhold Schlecht und Trainer Gino Lettieri im Interview – SpVgg Weiden trägt derzeit den Titel „Bester Aufsteiger“
    Ein zufriedener Blick auf die Tabelle, ein Lächeln huscht über die Gesichter von Reinhold Schlecht, dem Sportlichen Leiter der SpVgg Weiden, und von Gino Lettieri, dem Trainer des Fußball-Regionalliga-Teams: Vier Spiele sind es noch bis zur verdienten Winterpause, 25 Punkte hat die Mannschaft um Kapitän Alexander Geiger auf dem Konto. Das mehr als zufriedenstellende Resultat: der hervorragende fünfte Tabellenplatz verbunden mit dem Titel „Bester Aufsteiger der Saison 2009/10“.


    Weiterlesen...


    Quelle: spvgg-weiden.de

    Läuft

  • Hier noch ein kleines Danke schön an die tolle Geste in Kassel,
    als Gino nachdem Spiel zu uns mit dem 50 Euro Schein kam und ihn uns überreichte :nuke:

  • schöner Artikel :nuke:
    Vielleicht sollten wir uns Sonntag auch etwas einfallen lassen,
    um uns gebührend bei ihm zu bedanken?

  • Tja Leute, schaltet mal heute um 18:00 Uhr OTV ein.Gibt was neues, dass ich hier noch nicht bekanntgeben will.

  • :amkopfkratz:


    bombe.

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • aber n guten neuen job hat er ja doch erwischt :rotate:

    Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
    Schorschla: Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, wächst täglich.

  • Naja Vorbild hat es ja jetzt auch schon geschrieben.Stimmt tatsächlich, Lettieri heuert bei Wehen wiesbaden an.Das wurde um 13:00 Uhr bekanntgegeben. Das ist es auch, warum ihr OTV um 18:00 Uhr einschalten solltet.


    @ schorschla


    Mich wunderts, dass du noch nichts davon wußtest.


    Oder etwa doch?

  • Zitat

    Lettieri verlässt SpVgg und geht nach Wehen-Wiesbaden
    Drittligist unterbreitete am Samstag Angebot - Weiden löst Vertrag im Einvernehmen auf - Miloslav Janovsky neuer Cheftrainer
    Besondere Situation erfordern besondere Entscheidungen: "Wir haben nach langen Gesprächen mit Stichtag Dienstag den Vertrag mit unserem Trainer Gino Lettieri aufgelöst", sagten am Dienstag Mittag in einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz SpVgg-Präsident Michael Fritsch und Geschäftsführer Thomas Aschauer schweren Herzens. Der 43-Jährige wird ab sofort als Chefcoach den Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden betreuen. Auf der Bank des Weidener Regionalligisten nimmt als Hauptverantwortlicher vorerst bis zum Saisonende Co-Trainer Miloslav Janovsky Platz.
    Es war keine leichte Entscheidung, die getroffen wurde - von keinem der Beteiligten. Dies wurde bei der Pressekonferenz deutlich.


    [...]

    Weiterlesen...


    Quelle: spvgg-weiden.de

    Läuft

  • Ich dachte ja auch dass die PK, also die Trennung erst gegen 16:00 Uhr stattfindet.Fehler meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!