DIE RELEGATION - Der AUFSTIEG !!! - Nie mehr, Dritte Liga...

  • positiv:
    die grandiose Stimmung von 98% der Fans
    negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Kann ich nur zu sagen das das weniger als 2% sind...
    Und bitte schaut euch die Leute genau an und neigt nicht dazu, alle über einen Kamm zu scheren.

    ...hast recht. sind vll. nur 0,5%, aber ich wollte nur ausdrücken, dass ein kleiner teil dafür sorgen kann, bzw ab und zu sorgt, dass das große ganze schlecht da steht. die knapp 10 idioten kennt mittlerweile jeder vom sehen. eine fragwürdige ehre. und dann noch ein paar mitläufer.
    naja, hauptsache der großteil der fans ist in der lage, vorhandenes hirn auch zu benutzen

  • positiv:
    die grandiose Stimmung von 98% der Fans
    negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Kann ich nur zu sagen das das weniger als 2% sind...
    Und bitte schaut euch die Leute genau an und neigt nicht dazu, alle über einen Kamm zu scheren.

    ...hast recht. sind vll. nur 0,5%, aber ich wollte nur ausdrücken, dass ein kleiner teil dafür sorgen kann, bzw ab und zu sorgt, dass das große ganze schlecht da steht. die knapp 10 idioten kennt mittlerweile jeder vom sehen. eine fragwürdige ehre. und dann noch ein paar mitläufer.
    naja, hauptsache der großteil der fans ist in der lage, vorhandenes hirn auch zu benutzen


    Ist das so verwerflich? HIER(nach dem Tor) tun das Fans "aller Art". Außerdem wird man seinen Emotionen doch noch Luft verschaffen dürfen? ;)


    Edit: Geht hier um die "Affen" ;);)


  • negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Die Ironie dabei ist ja, dass das von Leuten angestimmt wurde die jetzt in der Relegation aus ihren Löchern gekrochen sind während, besagte "Idioten", IMMER dabei sind... ;)


    Naja passt schon. Mal sehen ob diese Leute, die meinen sie wären Paderborner nächstes Jahr auch auswärts z.B. in Augsburg, Cottbus oder Rostock anzutreffen sind :floet:


  • negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Die Ironie dabei ist ja, dass das von Leuten angestimmt wurde die jetzt in der Relegation aus ihren Löchern gekrochen sind während, besagte "Idioten", IMMER dabei sind... ;)


    Naja passt schon. Mal sehen ob diese Leute, die meinen sie wären Paderborner nächstes Jahr auch auswärts z.B. in Augsburg, Cottbus oder Rostock anzutreffen sind :floet:

    Treffer ! Versenkt !

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy


  • negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Die Ironie dabei ist ja, dass das von Leuten angestimmt wurde die jetzt in der Relegation aus ihren Löchern gekrochen sind während, besagte "Idioten", IMMER dabei sind... ;)


    Naja passt schon. Mal sehen ob diese Leute, die meinen sie wären Paderborner nächstes Jahr auch auswärts z.B. in Augsburg, Cottbus oder Rostock anzutreffen sind :floet:

    Welches solche Aktionen aber in keinster Weise entschuldigt oder gar rechtfertigt. :vogelzeigen:
    Da fand ich es am Rathaus schlimmer. Da haben sicher 30% der Anwesenden das Stadion nochnichtmal von innen gesehen :augen:


  • negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Die Ironie dabei ist ja, dass das von Leuten angestimmt wurde die jetzt in der Relegation aus ihren Löchern gekrochen sind während, besagte "Idioten", IMMER dabei sind... ;)


    Naja passt schon. Mal sehen ob diese Leute, die meinen sie wären Paderborner nächstes Jahr auch auswärts z.B. in Augsburg, Cottbus oder Rostock anzutreffen sind :floet:

    Welches solche Aktionen aber in keinster Weise entschuldigt oder gar rechtfertigt. :vogelzeigen:
    Da fand ich es am Rathaus schlimmer. Da haben sicher 30% der Anwesenden das Stadion nochnichtmal von innen gesehen :augen:

    und ich glaube, mit 30 % bist du noch weit drüber.....

    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • ;D genau. Krösche wird sich vorgekommen sein, wie ein großer Philosoph. man was hatte der einen im Tee. Aber sei ihnen gegönnt. So werden die jetzt sicher ne Woche rumlaufen. :nuke:

    Es heisst, dass sie vor vier Jahren nach dem Aufstieg fast zwei Tage auf Malle umhergeirrt sind, weil sie so dicht waren, dass sie nicht mehr wussten, in welchem Hotel sie eingescheckt hatten ... :rotate: :drink: ;D I)

  • ;D genau. Krösche wird sich vorgekommen sein, wie ein großer Philosoph. man was hatte der einen im Tee. Aber sei ihnen gegönnt. So werden die jetzt sicher ne Woche rumlaufen. :nuke:

    Es heisst, dass sie vor vier Jahren nach dem Aufstieg fast zwei Tage auf Malle umhergeirrt sind, weil sie so dicht waren, dass sie nicht mehr wussten, in welchem Hotel sie eingescheckt hatten ... :rotate: :drink: ;D I)

    Hand aufs Herz, warst du bei der Aufstiegsfeier ?
    Hattest ja geschworen selbst im Falle des Aufstiegs die Versgagertruppe weiterhin zu boykottieren ;)

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Das war ne scheiss Sache !
    Lindemann war in der Hinrunde einer der besten und hat einige geile - und auch spielentscheidende - wichtige Tore geschossen !


    Kritik war und ist deutlich angebracht. Aber gestern war nicht der Zeitpunkt dafür.


    Letztendlich sind viele Spieler in der Rückrunde unter ihrem Leistungspotenzial geblieben, nicht nur Björn Lindemann ... :schulterzucken:


  • 2. diese scheiß veranstaltung am rathaus passte mir mal gar nicht (persönliches empfinden) nachdem krösche raus schrie "ihr seit die besten fans der welt", dann der support für dotchev kam und anschließend "we are the champions" gespielt wurde, hätte ich am liebsten, man entschuldige, kotzen können!!!!
    es erinnerte schwer an die wm 2006 wo ahnungslose "fans" angesteckt von einer euphoriewelle abgingen, obwohl sie (vielleicht) nie ein spiel gesehen haben!



    gute nacht und cheers



    100,07% Zustimmung.


    Das war auch genau der Zeitpunkt, wo ich diese "Veranstaltung" verlassen habe.


    Nichts für ungut, aber ich glaube, da haben sich viele Alles- und Vielfahrer falsch aufgehoben gefühlt.



    Aber egal: Wir sind aufgesteigen und ich freue mich auf geile Aways wie Duisburg, München oder St. Pauli.
    PS: Und Ahlen nicht zu vergessen... I)


  • negativ:
    die Idioten, die sich anscheinend immer profilieren müssen (Schal,Rauch), und wie Affen am Zaun hängen. zum Kotzen. Zum Glück kam die richtig Reaktion von den Fans (Wir sind Paderborner und ihr nicht) Wahlweise auch: ihr seid dumm und hässlich und wir nicht. leider sind es immer die gleichen Leute, die durch ihre Aktionen nicht ihre Männlichkeit, sondern ihre Erbärmlichkeit beweisen.

    Die Ironie dabei ist ja, dass das von Leuten angestimmt wurde die jetzt in der Relegation aus ihren Löchern gekrochen sind während, besagte "Idioten", IMMER dabei sind... ;)


    Naja passt schon. Mal sehen ob diese Leute, die meinen sie wären Paderborner nächstes Jahr auch auswärts z.B. in Augsburg, Cottbus oder Rostock anzutreffen sind :floet:

    Welches solche Aktionen aber in keinster Weise entschuldigt oder gar rechtfertigt. :vogelzeigen:
    Da fand ich es am Rathaus schlimmer. Da haben sicher 30% der Anwesenden das Stadion nochnichtmal von innen gesehen :augen:


    Egal... vielleicht finden genau diese Leute nächste Saison regelmäßig den Weg in die Arena!

  • Das war ne scheiss Sache !
    Lindemann war in der Hinrunde einer der besten und hat einige geile - und auch spielentscheidende - wichtige Tore geschossen !


    Kritik war und ist deutlich angebracht. Aber gestern war nicht der Zeitpunkt dafür.


    Letztendlich sind viele Spieler in der Rückrunde unter ihrem Leistungspotenzial geblieben, nicht nur Björn Lindemann ...


    genau das find ich auch! :nuke:
    die hinrunde war stark,in der rückrunde,wie fast die gesamte mannschaft wars kacke...

    NUR DER SCP!

  • ;D genau. Krösche wird sich vorgekommen sein, wie ein großer Philosoph. man was hatte der einen im Tee. Aber sei ihnen gegönnt. So werden die jetzt sicher ne Woche rumlaufen. :nuke:

    Es heisst, dass sie vor vier Jahren nach dem Aufstieg fast zwei Tage auf Malle umhergeirrt sind, weil sie so dicht waren, dass sie nicht mehr wussten, in welchem Hotel sie eingescheckt hatten ... :rotate: :drink: ;D I)

    Hand aufs Herz, warst du bei der Aufstiegsfeier ?
    Hattest ja geschworen selbst im Falle des Aufstiegs die Versgagertruppe weiterhin zu boykottieren ;)

    Ich hatte das hier schon mal geschrieben. Nen ehemaliger Studienkommulitone, den ich jahrelang nicht mehr gesehen hatte, hatte mich am Bahnhof überraschend abgeholt, um mit mir dahin zu gehen, und dann 'musste' ich halt hin, wollte ich kein Spielverderber sein.
    Wäre es nach mir gegangen wäre ich nur einmal rüber über den Rathausplatz, und hätte geschaut, was da so los ist und wäre dann nach Hause. Wollte eigentlich nur noch unter die Dusche und meine Ruhe haben.
    Wir sind aber ganz weit außen am Rand stehen geblieben und sind nach 'We are the Champions' weiter gezogen.

  • Ich bin immer noch ziemlich (positiv) fertig. Ein absolutes Highlight war gestern der gemeinsame Weg vom Bahnhof zum Rathaus :applaus: :applaus: . Ziemlich peinlich allerdings mal wieder das Auftreten einiger sog. Fans im Stadion, fällt mir nur eins zu ein -->geistige Amöben. Zugfahrt hatte echt was vom Schweinetransport. Support in OS war wirklich Klasse.


    Ansonsten bin ich in den letzten Tagen wohl nervlich um Jahre gealtert. Ich hatte sogar Pippi in den Augen als das 1:0 fiel.Und nochwas. Kasper Jensen- :applaus: :applaus: :applaus: Ach, ich könnt noch soviel schreiben, aber eins noch an die VFL Fans: Respekt für die Fairness. Mit vielen auf dem Heimweg gesprochen.Das nenn ich sportlich fair :nuke:

  • ... und Repsekt an die Stadionwurst. Das war das beste was ich diese Saison in einer HZ-Pause in die Hände bekommen habe. Hatte "Käsewurt-Charackter". Absolut mein Fall :D

  • Mir war vorm Fernseher in der Halbzeitpause richtig schlecht vor Aufregung.
    Ich konnte nix essen. :kotz:


    Und beim 1-0 vom Holzmichl mußte ich auch eine ganz große Träne verkneifen.
    :heulen:

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Freut mich für euch, dass ihr es geschafft habt! :nuke:


    Noch eine Frage:


    Wie hoch wird euer Etat sein für die 2. Liga? (Gesamtetat und Lizenzabteilung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!