DIE RELEGATION - Der AUFSTIEG !!! - Nie mehr, Dritte Liga...

  • So Leute werde jetzt einen Kaffee trinken und dann auf nach Os fahren mir meine Karte da holen und dann werde ich auf die Paderborner am HBF warten :dance3:

  • Ode an den lieben Paderlion, Paderborn & 60, Cars und alle anderen Paderborner.


    Bis heute hat ja Paderborn,
    geg'n Osnabrück koan Punkt verlor'n;
    im Gegenteil sie liegen vorn;
    nach Punkten ja und auch nach Tor'n. :D


    Jetz fehlt nur noch ein kleines Stück,
    deswegen fahrts nach Osnabrück;
    und kommt's, lacht euch auch heut Das Glück;
    bestimmt mit nem Remis zurück.


    Vielleicht gelingt euch auch ein Sieg;
    dann habt's gewonnen diesen "Krieg".
    Zur Not reicht euch auch, keine Frage
    ne ganz, ne knappe, - Niederlage.


    Dazu braucht' s schon ein Auswärtstor;
    deswegen schickts die Stürmer vor.
    Dazu wünsch ich euch sehr viel Glück,
    und drück die Daumen auch ein Stück.


    Dann seid ihr wahre Überflieger,
    und spielt mit uns die zweite Liga.
    Ja, Paderborn steigt sicher auf;
    Landlöwe trinkt dann einen drauf.


    :D :drink:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich will nicht wiessen was ab geht wenn wir aufsteigen da macht der Evers auf jeden fall denn Cappo am Rathaus

  • Ich hoffe nach dem spiel sind immernoch alle so gut drauf :D oder noch besser :applaus:
    Jetzt gehts los nach PB erstmal noch ein zwei Bier trinken :drink:

  • Ich bin nach 4 Stunden Autofahrt aus Renesse wieder daheim angekommen und gleich gehts zum Bahnhof!

  • Jetzt gehts los nach PB erstmal noch ein zwei Bier trinken :drink:

    Dachte ihr spielt auswärts-bei den Osnasen ? :schulterzucken:


    Mann ne ganze Menge los heut bei euch. :nuke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Unser Bürgermeister Heinz Paus fährt außerdem auch per Auto nach Osnabrück :rotate:



    Fanbusse: 1 aus Wewer, 1 aus Gesseln.


    Japp, der aus Wewer ist unser,wir fahren so um kurz nach 11 los!
    Ich bin auch unsfassbar gespannt und glaube daran das wir es heute klar machen und wieder in die 2. Liga aufsteigen!


    WIR ZIEHEN VORAN, ALS EUER 12. MANN.........

  • Ein wenig mulmig ist mir gerade schon. So kurz vor dem "Ende". Hoffentlich geht das 90. mInuten gut. Die Osnasen werden um ihr leben fighten. Hoffentlich unsere auch....
    In 2 Stunden gehts mit dem Auto los.


    Mein Tip: 3-2 für Osna

  • Heute zählt es auch über schäbbiges 0:0 würde ich mich zu Tode freuen.
    Aber lasst mich bitte nicht solange zittern.


    Auf gehts in Richtung 2te Liga!!

  • Wollte nur noch weiterreichen:


    Freunde von mir aus anderen Regionen Deutschlands (Fortuna,- Cottbus- und Dynamo-Dresden-Fans) wünschen dem SCP alles Gute zum Aufstieg (können ja nicht alle SCP-Fans sein :D ) und drücken uns heute die Daumen!


    Vor allem der Fortuna-Fan und der Cottbus-Fan hoffen auf zweimaliges Wiedersehen mit uns nächste Saison :winke:


    So - und nun siegt mal schön!

    Auf gehts, Paderborner Jungs!

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • warscheinlich kommt es so:
    güve hat mal wieder nen suuper tag,macht in der ersten hälfte 3-4 tore und dann kommen die osnasen nach der halbzeit nicht mehr aus der kabine ;D


    :paderklatsch:

    NUR DER SCP!

  • warscheinlich kommt es so:
    güve hat mal wieder nen suuper tag,macht in der ersten hälfte 3-4 tore und dann kommen die osnasen nach der halbzeit nicht mehr aus der kabine ;D


    :paderklatsch:


    desto früher sind wir am Rathaus :dance3:

  • So, ...... ab geht´s zum Bus.


    Viel Glück Euch (uns) allen!


  • Danke, lieber Tony. :)
    Vielleicht können wir dann beim Heimatabend zusammen die ein oder andere Halbe zusammen verzehren. Würd mich freuen. ;)


    Es muss heut klappen, ich will mich mit einer Feier am Rathaus von Paderborn verabschieden! (auch wenn wir erst im Juli runterziehen) :drink:
    :applaus::nuke::applaus:

    "Es ist nicht so schlimm, wie's noch wird." ("Die Arena", Stephen King)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!