DIE RELEGATION - Der AUFSTIEG !!! - Nie mehr, Dritte Liga...

  • hallo?!
    überlegt doch mal...wenn wir morgen aufsteigen (wovon ich felsenfest ausgehe) werden wir doch wohl sicherlich nicht direkt nach abpfiff ausm stadion rennen...und bis wir da raus sind,sind die osnas doch schon längst zuhause am ausheulen ;)
    also ich denke mal,dass es da nix grosses geben wird von denen

    NUR DER SCP!

  • hallo?!
    überlegt doch mal...wenn wir morgen aufsteigen (wovon ich felsenfest ausgehe) werden wir doch wohl sicherlich nicht direkt nach abpfiff ausm stadion rennen...und bis wir da raus sind,sind die osnas doch schon längst zuhause am ausheulen ;)
    also ich denke mal,dass es da nix grosses geben wird von denen

    oder warten draußen...

  • kann mich nur wiederholen....hätte weniger angst um meine gesundheit als um mein auto.....nen spiegel ist schnell abgetreten, nen kratzer schnell gemacht...etc.


    Ach ne, jetzt haben einige mehr Angst ums Auto, als um die eigene Gesundheit. ;)
    Verstehe echt nicht, daß viele mit dem Auto fahren wollen.???
    Kenne die Strecke, da könnt ihr locker 2Std.(mit Parkplatzsuche) einplanen. :look:
    Hinzu kommt der Rückreiseverkehr (Pfingsturlauber)
    Da nehme ich lieber den Zug.


    Zusammen sind wir stark........
    nicht nur im Stadion. :nuke:

  • fährt denn nun irgendwer mit einem zug der nicht der sonderzug ist?

    es gibt keinen sonderzug, sondern nur einen entlastungszug, will heißen hinter den normalen zug werden einfach noch 2( ? ) wagen hintergehängt und gut ist!


    insgesamt ist es also ein zug und ich denke nicht das jez alle die zum fussball wollen in die extra wagen gehen werden und der rest des zuges leer ist! ;)

  • xD war klar ! Fahre jedoch zum ersten mal mit dem Zug daher weiß ich nicht wo ich die Tickets herbekomm !

  • Kein Umstieg. Karten im Vorverkauf sind weg. Man kann aber auch das Tagesticket 5 Personen (gilt bis Osnabrück) nutzen.

  • Auf NDR kommt jetzt gleich um 22.45h im Sportclub wohl auch unter anderem ein Bericht über Osna... :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • So Leute jetzt nochmal zu den Drohungen :shock2: also ich denke wenn wir geschlossen zusammen stehen wird nichts passieren es sind dort zwar 16000 Osnasen aber ich denke mal nicht das alle so drauf sind es sind vielleicht vereinzelte Blindschleichen dabei I)



    Na klar es geht für die Osnasen genau wie für uns um viel aber es bleibt trotzdem Sport und ich denke nicht das 16000 Mann nach dem Spiel hinter uns her sind und außerdem haben wir noch die geballte Staatsmacht im Rücken ;) :D



    Wenigstens zu etwas sind sie zu gebrauchen :floet:



    Und wenn das nicht hilft dann muss man sich halt selber wehren ich denke das sollte auch kein großes Problem sein!!



    Also Jungs und auch Mädels macht euch nicht jetzt schon ein Kopf um Sachen die noch gar nicht anstehen lassen wir es auf uns zu kommen und dann können wir immer noch handeln also kurz gesagt nicht jetzt schon die Hose voll haben sondern mit hoch erhobener PADERBORNER BRUST nach Osnabrück unsere Jungs sowas von Supporten bis die Stimme weg ist und anschließend ( hoffentlich) den Aufstieg feiern von mir aus auch mit einem gepflegten Platzsturm!!



    Aber jetzt erstmal schlafen soweit es möglich ist

  • Man man wie ihr euch ins Hemd schifft weil irgend sone Osnase im Internet sagt "Lasst ma die Paderborner verhauen" ;D

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • Oh, das wird ein toller Mob, wenn unsere Truppe....
    ín OS vom HBF ins Stadion zieht........ :dance3:
    Mit Fahnen und Trommeln vorran!!!

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    :bsbfahne::bsbfahne::bsbfahne:

  • normal kein Komentar zu so einer dünnen Diskussion.
    Nur so viel, vergesst euren Mundschutz und die Sturmhauben nicht. Dann bleiben wenigstens die Zähne bei der Boxerei gegen die 16.000 Osnasen drin..................... :sleep::(:shock2:
    Habe keine Fragen mehr! :muede:





    Fahrt bitte einfach nach Osna puscht unseren Mr. Chancentod in der 25 Minute zum 1:0 und dann mauert mit der Mannschaft das Tor zu!!! Dann schnell zurück nach PB und den Rathausbrunnen mit Bier auffüllen. :D


    COME ON SCP!!!!! :smokin: :smokin:

    Paddelbirne war der Beste! Ein wahrer Held des Humors und Sportverstandes:-)) :amen::afi:

  • Ja, mal ganz entspannt. Osnabrück ist ja nicht Dresden!


    99,9% aller Lila-weissen sind vernunftbegabte, friedliche Gesellen! Der Anteil an Spacken die `ne Schlägerei suchen ist hier auch nicht höher als bei Euch!


    Also, auf `nen schönen Kampf auf dem Rasen, einen Supporterkampf auf den Rängen und friedliches Paderborner abreisen!! :nuke:



    (hoffentlich zurück in die 3. Liga I) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!