DIE RELEGATION - Der AUFSTIEG !!! - Nie mehr, Dritte Liga...

  • Schiri Stark hat ordentlich gepfiffen. Einmal hat er Abseits gepfiffen, wo es bei Löning (?) keins war, ansonsten waren die Entscheidungen gut.


    Das war übrigens gestern teilweise kurios. Ich habe nämlich hin und her gezappt zwischen dem PB-OS-Spiel und dem D.E.F.B.-Pokal von Stefan Raab. Weil die beim Raab immer gerutscht sind wie die Irren, habe ich das in PB auch erwartet...

    SCV und der FC


  • Ich denke Güve hätte abgespielt, aber der am freiesten mitgelaufene Paderborner, der das Leder hätte bekommen müssen, wurde von einem Osnabrücker abseits des Balls einfach umgerissen, womit diese Anspielstation weg war.
    Unfassbar, wie blind Stark war, dass er das nicht gepfiffen hat. Und sowas schimpft sich FIFA-Schiedsrichter ...
    Naja, war nicht seine einzige Fehlentscheidung an diesem Abend ...

    BIn zwar auch kein großer Starke Fan, aber eigentlich konnte man gerade gestern sehen, dass wir einen höher klassigen Schiedsrichter hatten. Er hat doch eigentlich alles gesehen, die gelben Karten waren ebenfalls alle berechtigt ... außerdem hat er oft Vorteil gegeben und bei vielen Zweikämpfen nicht gleich abgepfiffen ... war eigentlich ne gute Leistung.


    Aber wahrscheinlich kann für dich ein Schiri nur ne gute Note bekommen wenn er dem SCP mindestens 3 Elfer zugesteht ;)

  • Schiri Stark hat ordentlich gepfiffen. Einmal hat er Abseits gepfiffen, wo es bei Löning (?) keins war, ansonsten waren die Entscheidungen gut.


    Das war übrigens gestern teilweise kurios. Ich habe nämlich hin und her gezappt zwischen dem PB-OS-Spiel und dem D.E.F.B.-Pokal von Stefan Raab. Weil die beim Raab immer gerutscht sind wie die Irren, habe ich das in PB auch erwartet...

    ... bei Omodiagbe wahr doch gestern Glatteis ... warst schon beim richtigen Spiel ;)

  • NIE MEHR 2 LIGA
    OLE OLE OLE NUR DER SCP
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    Glaubst wohl an eine Klatsche in Osnabrück.... :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Die beiden sollte man erst einmal nicht mehr ins Stadion lassen, wegen solcher *piieeep* sind auch schon Spiele abgebrochen worden.

    Die beiden Pfeifen mit den Fahnen waren echt über...wenn se wenigstens Werbung gelaufen wären aber so :vogelzeigen:

    Diese Idioten das mußte echt nicht sein :shock2: Das kostet dem Verein erstmal ordentlich was :rolleyes:

  • Die Jungs haben gestern sehr konzentrierten Fußball gespielt und wenig Fehler gemacht. Keine Totalausfälle. Nur über rechts kam wieder einmal nicht sehr viel. Spielen sie so auch in Osnabrück - hoffen wir auf unsere Auswärtsstärke - dann kann es klappen. Für 1 Tor in Osna sind wir immer gut.


    Wird aber noch ein heißer Tanz.


    Dennoch: Klasse Fußball gestern. War sehr kurzweilig das Spiel. Wir haben charakterstarke Spieler gesehen.


    :rotate:

  • Jo sehr konzentrierte Leistung und hinten eigentlich immmer sicher gestanden. Wenns man das am Montag fortsetzen kann, hat man alle Trümpfe in der Hand.


    Aber die Osna Fans sind auch nur viel Rauch im nix. Ich hatte ja im Vorfeld so einiges befürchtet, aber die haben uns weder an die Wand gesungen (auch wenns bei uns teilweise ein bischen gehakt hat), noch das halbe Stadion eingenommen (würde mich mal interessieren, wie es in Block D aussah, denn bei den Sitzplätzen waren nur ganz vereinzelt welche zu sehen).


    Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Als Damjanovic zu Beginn der zweite Halbzeit nachließ und einige Dinger verbaselte hat Schubert gleich reagiert und ihn rausgenommen :nuke: . Ich glaube bei Dotchev hätte der noch 20 Min weiter gespielt I) ....

  • Im Vorfeld wurde im Osnaboard ja prophezeit wie viele Osnasen in den anderen Blöcken noch sein würden...!? ;D
    Hatte von Block I aus eine recht gute Übersicht: Sowohl in Block D, als auch in Block H oder I waren nur vereinzelt bis wenig Osnasen... ;)


    Konnte man unter anderem auf der Osttribüne gut beobachten, als gesungen wurde "Steht auf, wenn ihr Osnasen seid..." :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Die Osnasen sollten aufhören, wegen dem Ausrutscher von Omodiagbe rumzuheulen und sich lieber ein zweites Loch in den Arsch freuen, dass es nur dieses eine Tor war !!!


    Das Tor war einfach nur gerecht, denn wer 90 Minuten Anti-Fußball spielt und nur zerstörrt hat auch keinen Punkt verdient. Fertig. Aus !!!

  • Heute im WV: Aufstiegsfeier ist schon geplant


    Ab 19.30Uhr wird im Falle des Wiederaufstiegs vor dem Rathaus Programm geboten .


    Ein Puplic Viewing steigt weder in der Paragon Arena noch in der Maspernhalle .



    Nochmal meine Frage wegen der Zugkarten gibt´s da noch welche oder gilt am Pfingstmontag auch noch ein Wochenendtikett??

  • Der Support der Osnasen war schon sehr gut. Habe in V gesessen, da kam schon ordentlich was rüber. Dennoch fand ich den Support der Eisernen bisher unerreicht (als Gäste). Leider ist es noch sehr schwer die Westtribüne zu mehr als Klatschen zu bewegen. Wirst schon komisch angeguckt, wenn du lauter als der Rest bist. Liegt aber definitiv auch daran, dass die ganzen Sponsorenkarten immer wieder in andere Hände kommen. Dort sitzen viele Fußballtouristen, die nicht so verrückt sind, wie unsereins. Deshalb kaufe ich mir das Bier auch lieber am Stand als an der Theke zu stehen.


    Aber auch dort kommt langsam Schwung in die Bude....

  • in c und d war keine osnase in lila. man kann zwar schlecht einschätzen, wie viele von ihnen bei uns waren, aber eine invasion sieht wohl auch anders aus. sie waren neutral angezogen, aber das waren viele paderborner ja auch. jedenfalls blieben die osnasen ruhig, vielleicht waren sie auch beeindruckt von der stimmung auf der süd wie auch auf der nord. c war so laut wie nie. war ne mächtige stimmung. den gästeblock hörte man deshalb überhaupt nicht. das war gegen ddorf oder eisern ganz anders.

  • Da muss ich dir etwas widersprechen. Ich fand den Gästeblock sogar ziemlich laut. Da ich genau mittig zwischen unserer Süd und dem Gästeblock gesessen habe, kann ich das ziemlich genau einschätzen.

  • also ich war ja nicht im stadion,habs im wdr gesehen...und ganz ehrlich: der osna-block war zwar laut,aber nur selten!
    stimmungsmässig würd ich sagen 70-30 für den scp,wegen der häufigkeit,man hat wirklich mehr die süd gehört als die osnasen...
    und jetzt: alle auf nach osna :dance3:

    NUR DER SCP!

  • Also dann sehen wir uns alle am Montag um 19.30 ! Schade das es kein Puplic Viewing gibt . Bin mir sicher das da schon viele Leute kommen würden !

  • Da muss ich dir etwas widersprechen. Ich fand den Gästeblock sogar ziemlich laut. Da ich genau mittig zwischen unserer Süd und dem Gästeblock gesessen habe, kann ich das ziemlich genau einschätzen.

    ich schreibe ja aus der perspektive der nord. die akustik ist in der pa in jedem block anders zu vernehmen. und ich fands auf der nord diesmal so laut, dass man den gästeblock nur selten und im hintergrund hörte. so war das bislang nie - wie gesagt aus der nordperspektive. wäre schön, wenn das ab august bei jedem heimspiel so sein würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!