DIE RELEGATION - Der AUFSTIEG !!! - Nie mehr, Dritte Liga...

  • noch knapp 6 Std. bis zum Anstoß...richtig, auch bei mir steigt so langsam die Anspannung...

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Meine Fresse gehts mir schei... Finde absolut keine Ruhe! Kaum geschlafen, kaum gegessen... Und nur noch geringe Reste von Blut im Adrenalin...

    Bist nicht det einzige hier,drehe nur noch am Rad,noch nicht mal Mittagsschlaf kommte ich machen,so nervös.Mir geht ehrlich der Stift,
    will nur noch eins das es los geht.Danke nochmal :balla: :balla: :balla: :balla:

  • Nein aber wenn du aufmerksam im Forum mitliest wird sich dir die ein oder andere Möglichkeit des Kartenerwerbs heute nachmittag noch bieten ;)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ja es müßte noch ein paar restkarten geben. Einfach mal beim SC anrufen oder jetzt schon hinfahren.


    War vor einer Stunde da und habe mir ein neues T-shirt geholt.


    Extra für heute Abend, aber nicht das Rele shirt da ist die Qualität echt schlecht. Der aufdruck war nur halb drauf....

    Der liebe Gott singt uns ein Lied

  • ... und eben waren noch Karten da?


    Finde ich eigtl. recht schwach für PB, dass es jetzt immer noch nicht ausverkauft ist.


    Das Spiel in Osnabrück ist doch schon seit Tagen ausverkauft...

  • Das müßten noch Restkarten sein von leuten die ihre nicht abgeholt haben. So steht es zumindest auf der HP.

    Der liebe Gott singt uns ein Lied

  • ..normal kann man ja mit dem Semesterticket der Uni bis Osnabrück fahren. Weiß jemand, ob das auch für den Entlastungszug gilt??

    Das Semesterticket der Uni PB ist aber ein NRW Ticket und da Osnabrück in Niedersachsen liegt, sollte es wahrscheinlich nicht reichen, oder?

  • Genau weiß isch das nicht aber 1h vor Anstoß würdest du bestimmt schon reinkommen. Fragt sich nur ob man das möchte? Draußen ist das Bier nicht so teuer und es ist Krombacher.

    Der liebe Gott singt uns ein Lied

  • Genau weiß isch das nicht aber 1h vor Anstoß würdest du bestimmt schon reinkommen. Fragt sich nur ob man das möchte? Draußen ist das Bier nicht so teuer und es ist Krombacher.

    hauptsache sie haben auch alkoholfrei auch da

  • Meine Fresse gehts mir schei... Finde absolut keine Ruhe! Kaum geschlafen, kaum gegessen... Und nur noch geringe Reste von Blut im Adrenalin...

    Bist nicht det einzige hier,drehe nur noch am Rad,noch nicht mal Mittagsschlaf kommte ich machen,so nervös.Mir geht ehrlich der Stift,
    will nur noch eins das es los geht.Danke nochmal :balla: :balla: :balla: :balla:





    Normal bin ich auch eher die ruhigere... aber so langsam rutsch ich hier nur noch von links nach rechts auf dem Stuhl.... :ekstase:


    Ich glaub, meine Kollegen nervts...




    Selbst eine Hochzeit (ich weiß, ich bin gemein :look: ) habe ich heute abend für das Spiel abgesagt.

  • ich hoffe das endlädt sich gleich alles im Support :roll:

    "I wish the world were a fly, and I was a rolled up newspaper." - Al Bundy

  • ...und weiss jemand ganz sicher wann heute einlass ist??


    Ich glaube 18.30 Uhr hatte ich gehört, ist das nciht immer so 2 Std vor Anpfiff!


    Mir ist so schlecht das kann keiner Glauben



    Ach und noch was !!!


    Alle sind wa da Alle sind wa da ausser ................!

    Lebe lieber ungewöhnlich!Harald Schmidt: Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt.
    Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.

  • Ich platz auch gleich vor Nervösität.... sitze etwas mehr als 1 km Luftlinie von der Arena weg und würde jetzt am liebsten aus´m Büro türmen und rüber laufen. Wäre zwar Quatsch weil viel zu früh aber egal.... :D
    Meine Freundin war gestern Abend auch schon leicht angepisst, weil ich immer mal wieder zum Anspannungsabbau ein "Lila-Weiße Osnabrücker Sch****" für mich angestimmt habe.....

  • ich fahr zwar heute abend nicht hin,aber bin trotzdem auch sau nervös!!!
    mein tipp: scp 3-0 osnasen
    :paderklatsch: auf gehts paderborner jungs :paderklatsch:

    NUR DER SCP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!