Der Inter Bochum-Gedächtnisthread

  • :D
    Trotzdem kein Argument, sich so abfertigen zu lassen.
    Ich habe auch mal ein Spiel in deutlicher Unterzahl bestritten und sogar gewonnen.
    Die sollen sich nicht so anstellen.


    ;)

  • So, ich hab nach langer Zeit mal wieder geschaut, was Inter so macht und: die Internetpräsenz gibt es nicht mehr und wenn man z.B. bei fussball.de schaut, landet man bei: CF Kurdistan Bochum e. V..


    Die haben auch eine Homepage: mein Highlight vom Gästebuch:


    Zitat:
    "bester mann Devran Yildirim
    Das ist mein Boss "


    Hoffentlich liest das auch sein Boss... :)


    Man hat sich dieses Jahr gegründet. Im Kreispokal ist man mit der ersten Mannschaft eine Runde weiter.


    Linkhttp://www.cf-kurdistan-bochum.de/index.html

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Würde ich jetzt mal vermuten. Man bekommt trotz google nicht viel Informationen. Nur scheint Kurdistan nicht ganz so schlecht zu sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • In der Kreisliga B Offenburg 4 gewann heute der SC Kuhbach-Reichenbach gegen den/die SV Stegermatt mit 39:0. Stegermatt ziert nach 8 Niederlagen aus 8 Spielen mit einem Torverhätnis von 4:103 das Tabellenende.


    :D

  • Man fragt sich manchmal wirklich, ob in solchen Mannschaften nur Leute mit Beinamputation mitmachen dürfen.
    Das ist doch nicht normal, selbst bei fehlendem Talent.

  • Neuer Name, neues Glück: Der Nachfolgeverein des FC Inter Bochum 2003, der CF Kurdistan Bochum 2012, liegt in der Kreisliga C momentan auf dem ersten Tabellenplatz (13 Spiele, 11 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen, 69:10 Tore)! Am vergangenen Wochenende gewann man - das vermeintliche Derby - gegen die eigene zweite Mannschaft mit 10:2!


    :D

  • 16 Spiele, 174 Gegentore – Der erfolgloseste Klub der Saison


    Der Berliner Verein Club Italia belegt in der Berlinliga abegschlagen den letzten Tabellenplatz. Die Mannschaft hat in 16 Spielen 174 Gegentore kassiert – und erhält dafür eine ganze Menge Respekt.
    Die Rückrundenbilanz vor dem letzten Spieltag ist bemerkenswert: Kein einziger Punkt und 2:174 Tore.


    (...) Anerkennende Worte findet auch der Berlin-Liga-Vorsitzende. »Wir hatten ja öfter die Befürchtung, dass die nicht mehr antreten«, sagte Hans Schumann, »aber die haben die Saison ordentlich zu Ende gespielt, dazu auch noch äußerst fair. Davor ziehe ich meinen Hut.«


    Nicht mehr antreten, das kam für Trainer Recayi Özgenc und seine Spieler nie infrage. Das war das Versprechen, dass er in der Winterpause gegeben hatte, als er vom Vorstand gebeten wurde, mit seiner Reservemannschaft aus der zehntklassigen Kreisliga B den Platz der ersten Mannschaft vier Ligen weiter oben einzunehmen. Die war nämlich nicht mehr vorhanden. Sie hatte sich nach der schwachen Hinrunde, Tabellenletzter mit sechs Punkten, gemeinsam mit dem Hauptsponsor verabschiedet. Als das Geld fehlte, suchten die Spieler das Weite.

  • In der B-Jugend war ich Torwart in der zweiten Mannschaft vom SSV Südfeldmark. Da haben wir fast jedes Spiel so hoch verloren. 14:2 war die höchste Niederlage, weil zwei Spieler während des Spiels nach Hause gegangen sind. Aber ich fand die Spiele trotzdem geil muss ich sagen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir hatten in der Bezirksliga Bremerhaven auch so ein Fall in dieser Saison |-)


    Es ging um den Aufstieg in die Landesliga.


    Der BSC Grünhöfe kassierte 133 Gegentore in dieser laufenden Saison. An sich nichts kurioses. Wenn die letzten 2 Spieltage nicht wären. ;D Da kassierten sie al so eben 42 Gegentore. Was aber viel mehr Aufregung verursachte. Der SFL Bremerhaven stande meilenweit im Torverhältnis nahezu als Aufsteiger fest. Hatten so 42 Tore vorsprung am 24. Spieltag und die 9 Punkte. Also drei Spieltag noch gegen Leher TS. Wobei man sagen mußte durch spielfrei etc. war die Saison für den SFL schon beendet. Leher TS hatte aber noch 3 nachholspiele.


    Dann kam es zum Duell BSC Grünhöfe - Leher TS. Endstand 29:1 |-) Die anderen beiden Spiele wurden auch deutlich gewonnen.


    Es gibt sogar vor gericht. :floet: Aber abgewiesen.


    http://www.fussball.de/nach-ku…ewiesen/id_64299564/index

  • 79 Gegentore in neun Spielen


    Beim FC Hangeney geht es momentan nicht ums Gewinnen. Spielertrainer Sascha Griehl kann von Glück reden, wenn am Spieltag elf Mann bereit stehen.
    Die nackten Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Neun Spiele, neun Niederlagen. Ein Torverhältnis von 6:79 und es ist keine Besserung in Sicht. Für Griehl rücken die Fakten aber in den Hintergrund: "Wir haben derzeit keinen ausgebildeten Torwart und keine Abwehrspieler. Wir bestehen zur Zeit nur aus Mittelfeldspielern und Stürmern."
    Bislang kassierte Hangeney in vier Spielen schon mehr als zehn Gegentreffer. Dennoch wird die Mannschaft weiterhin Bestand haben: "Abmelden wollen wir das Team auf keinen Fall."

  • Hab hier auch noch einen Kanidaten hier aus der Gegend: Eintracht Paderborn. 11 Spiele und 109 Gegentore, immerhin in Kreisliga B, die können also tatsächlich absteigen. ;D
    http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/11/0/spieltag.html

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das hatte mich gerade auf der Startseite der Amateure auf Kicker angelacht :D


    Bezirgsliga Saarbrücken: DJK Ensheim - SV Klarenthal II 24:0
    Kreisliga B Offenburg 4: SV Oberschopfheim - SV Stegermatt OG 20:0
    Kreisliga A Münster-Warendorf: VfL Sassenberg - Schwarz Weiß Münster 07 20:0
    Kreisliga B Recklinghausen 3: Wacker Süd Recklinghausen - SW Röllinghausen 0:20
    Kreisliga B Dortmund 1: Türkspor Dortmund - SC Dortmund 97/08 II 17:1
    Kreisliga B Büdingen 1: SG Hirzenhain/Merkenfritz - FC Viktoria Ober-Widdersheim 15:0
    Kreisliga B Neckar/Fils 4:TSV Kohlberg II - TSV Neckartenzlingen 0:15
    Kreisliga C Kempen-Krefeld 2: SV DJK Oberkrüchten II - RS Borussia Oedt 0:17
    Berlin Kreisliga B Staffel 2: Hertha Zehlendorf II - BSV Hürriyet-Burgund II 18:4
    RL KLC Mo1 Kreisliga C Mosel 1: SpVgg Bernkastel-Kues II - DJK Morscheid 0:16

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das ist Deutschlands erfolgloseste Mannschaft


    Zitat

    Es wäre so leicht aufzugeben. Doch so einfach will es sich Rosemarie Vahrenholt nicht machen. Die Vorsitzende des SC Germania Ossendorf ist fest entschlossen, den Termin am 8. März um 15 Uhr wahrzunehmen. Es ist der Tag, an dem die Rückrunde in der Kölner Kreisliga A beginnt. Doch ob ihre Mannschaft zur Partie gegen Fortuna Köln II tatsächlich noch einmal antritt, wird Vahrenholt erst wenige Tage, vielleicht sogar nur wenige Stunden vor dem Spiel wissen. Der Traditionsklub, der 2014 aufgrund seines 120-jährigen Bestehens eigentlich allen Grund zum Feiern gehabt hätte, ist in den vergangenen Monaten zu trauriger Berühmtheit gelangt. Die Herren von Germania Ossendorf sind aktuell die schlechteste Fußballmannschaft Deutschlands: Null Punkte, 227 Gegentreffer in 16 Begegnungen. Tabellenletzter.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das ist Deutschlands erfolgloseste Mannschaft


    So etwas habe ich noch nie gelesen ! |-)
    Unglaublich symphatisch :cool2: - oder unglaublich dämlich :vogelzeigen: ?


    Noch kann ich mich nicht entscheiden ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das ist ein ziemlich merkwürdiger Verein.
    Lokale Sponsoren geben das Geld und das auch nicht zu knapp, aber wirklich draus machen können sie nichts.
    Von den Fans kann nicht viel Knete kommen, denn Zuschauer sind es im Schnitt um die 800, wobei da immer auch Auswärtsfans mit reinzählen.
    Eine Kuriosität ist auch, dass der Bürgermeister Stadionsprecher ist.


    Sportlich gibt es allerdings keine echte Perspektive. Kaum ist ein Trainer da, kann er gleich wieder gehen.
    Die berühmtesten Akteure sollten wohl die Petersens sein.
    Der Vater hat Halberstadt, dann bis letztes Jahr Magdeburg, danach kurz Rehden und jetzt Neustrelitz trainiert. Der Sohn ist Bundesligastürmer.
    Aber wie viel die mit dem Verein noch zu tun haben, weiß ich nicht.

  • Germania Germaningen - das hört sich doch an, wie die Loosertruppe schlechthin ! ;D :juchuu: :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!