Der Inter Bochum-Gedächtnisthread

  • Es gibt auch keine Internetpräsenz mehr. Das letzte Spiel wurde mit 1:3 gegen Adler Dahlhausen verloren. Zur Zeit ist man letzter, mit 6 Punkten nach 15 Spielen.


    Germania Forchheim hat seine Mannschaft nach einem 0:30 gegen DJK Kersbach zurückgezogen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Laut fussball.de war dies das letzte Ergebnis.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die letzten Inter-Ergebnisse:


    0:8 bei den Sportfreunden Linden
    1:3 gegen den SV Höntrop II
    2:1 gegen den SV Waldesrand Linden (SIEG!)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das weiß ich nicht, aber Siege bekommen dem Verein nicht. Gestern gabs nen Spielabbruch.


    85.Minute, Inter führt 2:1 gegen den FC Neuruhrort II. Inter spielt einen Angriff, der wegen Abseits abgepfiffen wurde. Der Trainer vom FCN II beschreibt folgendes:


    Ein Inter-Spieler ist durchgedreht, zu einem Spieler vom FCN gerannt, schlug diesen nieder und zeitgleich rannte ein anderer Inter-Spieler zum Schiri und sagte " ‚Ich stech dich ab. Ich weiß wo du wohnst." Anschließend gab es einen Kopfstoß gegen den Referee.


    Witzig find ich aber folgenden Satz: Einige Spieler von Inter haben mit aller Macht versucht, die beiden Burschen vom Platz zu bekommen. Die beiden sind dann sofort verschwunden und merkwürdigerweise kannten die anderen Inter-Spieler die Namen bei der polizeilichen Befragung nicht. Wieso auch.^^



    http://www.reviersport.de/1139…r-spieler-rasten-aus.html

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zitat

    Nach den Vorfällen im Spiel gegen den FC Neuruhrort II hat der Vorstand von A-Ligist Inter Bochum beschlossen, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden.



    Das erklärte Vorstandsmitglied Ralf Bellmann am Dienstag. „Wir haben uns entschieden, die Mannschaft aufgrund der Geschehnisse zurückzuziehen. Wir wollen intern auswerten, wie es dazu kommen konnte und überlegen, welche Maßnahmen wir ergreifen müssen, damit so etwas nicht mehr passiert.“ Damit steht Inter, der ehemals "zweitschlechteste Verein Deutschlands", als erster Absteiger in die Kreisliga B fest, wo der Klub in der kommenden Saison einen Neuanfang wagen möchte. „Ja, wir wollen in der B-Liga antreten“, sagte Bellmann.


    Quelle: Reviersport online

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ist sportlich vielleicht auch das Beste. :schulterzucken:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das Selbige stand heute auch in der Printausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, Wattenscheid-Bxxxxxer Lokalsport. So ein Mist auch, eigentlich wollte ich sie mir wenigsten diese Saison mal ansehen, also muss ich bis zur nächsten Saison warten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Es war eine Verhandlung vor dem Sportgericht:


    Dort stellte sich nämlich heraus, dass Ali und Ahmed Omeirat, die beiden Spieler, die am 11. April auf einen Gegenspieler und den Schiedsrichter einschlugen, keine Spielberechtigung für Inter Bochum hatten und derzeit noch bei Hellas Bochum angemeldet sind. Und es wurde noch besser: Einer der Omeirat-Brüder war wegen eines früheren Vergehens sogar noch bis Mai 2010 gesperrt. ;D;D


    200 € Strafe gab es für Inter.


    http://www.reviersport.de/1150…bochum-neuer-skandal.html

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Typisch Inter würde ich sagen. Jetzt fehlt nur noch, das einer von den Beiden per Haftbefehl wegen irgendwas gesucht wird. Das würde noch zu diesem Topgeführten Verein passen... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nichts Ungewöhnliches in den unteren Spielklassen.


    Aber als Ali und Ahmed bei einem Verein namens "Hellas" gemeldet zu sein, führt doch normalerweise zum Familienausschluss. I)

  • Der Thread muss doch dringend mal wieder hochgeholt werden... :D


    TSK kriegt 22 Stück


    Am 17. März 2011 legte der TSK Herne indes einen Inter-Bochum-Gedächtnis-Auftritt hin und ging im Nachholspiel der Bezirksliga 15 mit 1:22 beim Tabellenzweiten BG Schwerin baden. Zum Verhängnis wurde den Gästen die frühe Anstoßzeit 17.45 Uhr. Wir fragten bei einem Augenzeugen nach: Was war da los?
    Nusret Cam (Schiedsrichter beim TSK): Aus der ersten Mannschaft haben uns nur drei Spieler zu Verfügung gestanden, die anderen waren beruflich verhindert. Deshalb musste die zweite Mannschaft aushelfen. Und die kämpft in der B-Kreisliga gegen den Abstieg. Ich ziehe aber den Hut vor den Jungs, dass sie das durchgezogen haben.

  • Ich hab auch noch so eine Schießbude der Liga gefunden :D


    Eintracht Lahnstein in der Rheinlandliga (6. Liga), 7 Punkte aus 22 Spielen (:rotate: ) bei einem Torverhältnis von 15:102 also -87. Die höchste Niederlage der letzten 10 Spiele war eine 0-11-Niederlage gegen den Tabellenführer Salmrohr. Herrlich :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • "Nur" 11 Buden bekommen, neee, was ist das denn? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:8 nach 35 Minuten: FC RW Gladbeck hisst in Buer die weiße Flagge


    8:0 - das ist auch in der B-Kreisliga schon eine saftige Packung. Was aber, wenn dieses Resultat schon nach 35 gespielten Minuten zu Buche steht?
    Dann scheint irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein - und deshalb ist bei der Partie SSV Buer II gegen FC Rot-Weiß Gladbeck, die nach 35 Minuten abgebrochen wurde, auch die Frage "Was war da los?" berechtigt.


    hier die Antwort.... ;)

  • "Wir gehen davon aus, dass wir absteigen"


    Wenn man im eigenen Verein nach 16 von insgesamt 30 Saisonspielen bereits von Abstieg spricht, dann muss zuvor vieles gehörig schief gelaufen sein.
    Und tatsächlich sind es einige Ursachen, die die Katastrophensaison des A-Ligisten FC Hangeney erklären können. Die Mannschaft, die aktuell sogar ohne echten Trainer dasteht, liegt nach 16 Saisonspielen mit 16 Niederlagen und null Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Das unfassbare Torverhältnis von sieben geschossenen Treffern zu sage und schreibe 110 (!) kassierten Toren spricht eine deutliche Sprache.

  • Wahnsinns-Ergebnis in Essen


    Das Spiel zwischen der Spielvereinigung Schonnebeck II und TuS Helene II endete 46:0 (!). "Das Ergebnis ist natürlich der Wahnsinn. Aber ich möchte an dieser Stelle auch den Gegner lobend erwähnen. Die Jungs sind mit nur acht Mann angetreten und in der 70. Minute musste noch ein Feldspieler für den verletzten Torwart in die Bude gehen. Wir wollten sogar, dass der Schiedsrichter fünf Minuten eher abpfeift, aber Helene wollte unbedingt zu Ende spielen. Die Moral der Jungs war unglaublich", lobt Marco Guglielmi, Trainer der Schonnebecker, die Altenessener.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!