30. Spieltag: 07 - Olympia Laupheim

  • also der gastgeber bittet freiwillige zur schneeräumaktion damit die spiele am wochenende stattfinden

    Und dann gibt es da diese eine Person, der du ganz sanft die Hand in den Nacken legst...


    Um den Kopf mit Schmackes auf die Tischkante zu knallen!


  • Ich werde euch aus Idar die Daumen drücken :nuke:



    Hat nix gebracht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Haben wir im Videotext gesehen :rolleyes:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Ich Oberkörperfrei war das attraktivste was 07 heute im Angebot hatte. Das sagt denke ich schon einiges aus!!!

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Olympia Laupheim - 07 Ludwigsburg 3:1 (1:0)


    Aufstellung Olympia Laupheim: Mark Lemke, Vitali Lasarev, Udo Schrötter, Matthias Ascher, Gökhan Gündüz, Robert Henning, Sascha Topolovac, Marc Nilius, Said Ali, Christian Glaser, Dominik Mayer


    Aufstellung 07 Ludwigsburg: Robert Belosevic, Aleksandar Adzic, Savas Kara, George Berberoglu, Volkan Aslan, Domenico Botta, Burhan Degirmenci, Alexej Eberhardt, Robert Gitschier, Sascha Häcker, Jerome Wahl


    Torfolge: 1:0 Robert Henning (36.) Foulelfmeter, 1:1 Domenico Botta (52.) Foulelfmeter, 2:1 Felix Gralla (75.) Rechtsschuss, 3:1 Said Ali (81.)


    Karten: Gelb/Rot: Vitali Lasarev (67.) Olymp.Laupheim


    Schiedsrichter: Johannes Steck (Nürtingen)


    Zuschauer: 150


    Ab der 67. Minute beim Stand von 1:1 in Überzahl und dann zwei Kisten gefangen. Was war denn da schon wieder los? :vogelzeigen:


    Edit is da ein Denkfehler aufgefallen I-)

    Sei a Mensch

  • Deprimierend... da wird die Erkältung immer schlimmer und die Nachrichten aus Laupheim tragen zu noch mehr Frust bei
    Wann wachen die endlich mal auf und handeln???? Wenn es zu spät ist?
    Wir brauchen VERSTÄRKUNGEN und zwar SOFORT
    Aber was laber ich rum.. passiert ja doch wieder nichts...


    Meinen Respekt für das Häuflein Aufrechter dass sich freiwillig in den Gefierschrank Laupheim begeben hat -
    und nicht belohnt wurde. :shock2:
    Ich muss jetzt schauen dass die Familie wenigsten bis nächsten Samstag fit wird

  • LUDWIGSBURG -REUTLINGEN - ULM - HEILBRONN - KICKERS


    GUTE NACHT, WÜRTTEMBERGISCHER FUßBALL


    SCHLAFT WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    mehr gibts zu dem Thema überhaupt nicht mehr zu sagen .........................

  • noch n´ Nachschlag : Münchingen gewinnt in Laupheim trotz 2-facher Unterzahl, 07 verliert da, trotz Überzahl............... :(

  • Ja, das war schon ne schlimme Saison. Kommenden Sonntag, den 5. Juni verabschiedet sich die schlechteste 07-Mannschaft aller Zeiten gegen Laupheim aus der Verbandsliga :winke: Mir blutet das Herz und fehlen die Worte.

    Sei a Mensch

  • Sodele, warum wir Letzter sind hat auch heute wieder jeder gesehen. Mit welcher Eleganz manch ein Modellathlet die Kugel am leeren Tor vorbei befördert :rotate: Mit welcher Brachialgewalt ein Elfer an den Pfosten gezimmert wird :rotate: Zum Glück hatte der Schiedsrichter nach dem Elfer weiter Mitleid und Pfiff die Abseitsposition nicht, was uns zum Ausgleich verhalf :look:


    [/b]07 Ludwigsburg - Olymp.Laupheim 1:2 (1:1)[/b]


    Aufstellung 07 Ludwigsburg: Ralf Hirsch, Robert Belosevic, George Berberoglu, Aleksandar Adzic, Alexej Eberhardt, Robert Gitschier, Sascha Häcker, Volkan Aslan, Simon Wörner, Haris Krak, Sebastian Riedmüller


    Aufstellung Olymp.Laupheim: Markus Fransewitz, Daniel Topolovac, Udo Schrötter, Vitali Lasarev, Sascha Topolovac, Gökhan Gündüz, Julian Haug, Robert Henning, Thilo Müller, Said Ali, Christian Glaser


    Torfolge: 0:1 Christian Glaser (9.) Linksschuss aus einer Entfernung von ca. 10 m nach 0 von Julian Haug, 1:1 Volkan Aslan (42.) Rechtsschuss aus einer Entfernung von ca. 2 m nach Vorlage von Haris Krak, 1:2 Robert Henning (74.) Kopfball aus einer Entfernung von ca. 10 m nach Vorlage von Christian Glaser


    Karten: Gelb/Rot: Sascha Häcker (80.) 07 Ludwigsburg :O


    Besondere Vorkommnisse: (42.) Krak Haris (07) verschießt Elfmeter (Pfosten) :rotate:


    Schiedsrichter: Tobias Endriß (Bad Boll)


    Zuschauer: 150


    Mal wieder ein Spiel zum abgewöhnen. Mitte der 2. Halbzeit wurds dann noch etwas feurig und rauchig, wobei ich Böller nicht mag :schulterzucken: Wie dann irgendwann noch Fleisch kam und das Bier kostenlos wurde, hatte ich genug. Diese Versagertruppe noch fröhlich zechen zu sehen :sleep:


    :olf: IHR habt meinen Verein in die SIEBTE Liga befördert. Jeder Bissen hätte EUCH im Hals stecken bleiben müssen! SCHÄMT EUCH!!!

    Sei a Mensch

  • LKZ ... Bericht kann man das nicht nennnen :(

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!