30. Spieltag: 07 - Olympia Laupheim

  • Samstag ist da um 15.30 Uhr der Anpfiff. Schaulaufen fürn Pokal allez :dance3:


    Ich werd das wohl für nen Familienausflug nutzen und mich schon vorher vor Ort herumtreiben I)

    Sei a Mensch

  • Treffpunkt für diejenigen, die mit nach Laupheim gehen wollen ist um 13 Uhr am Fuchshof!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Plane evtl. auch nen Familienausflug in Persunalunion mit dem Spiel. Vormittags nach Ulm inklusive Münsterersteigung :nuke:
    sage aber rechtzeitig bescheid!

  • Aufgrund einer Planänderung schließ ich mich erst um 13 Uhr an :look:

    Sei a Mensch

  • Vorbericht :amkopfkratz:


    Wie ich den Verband kenne, wird wohl am 2. Juni über das Gnadengesuch beraten und Musti ist ab 7. Juni wieder spielberechtigt I)

    Sei a Mensch

  • Ein schöner Tag geht zu Ende und wir haben 1 Punkt aus Laupheim mitgebracht. Ein verdientes 0:0. Das spiel war ausgeglichen, selbst als die Laupheimer durch eine gelb/rote Karte nur noch mit 10 Mann auf dem Platz standen. Gianni Coveli hat eine Mannschaft aufgestellt, die so noch nie zusammen gespielt hat, um den Helden des Pokalhalbfinales eine verdiente Auszeit zu gönnen. Wundersamer Weise hat der WFV dem Gnadengesuch in Sachen Musti zugestimmt und so konnte dieser dann heute wieder auf dem Platz stehen. Ümit, Chris Kuhn, Alex Adzic haben nicht gespielt, bzw. wurden erst spät eingewechselt (Ümit). Dafür haben Alessandro Chirivi und Domenico Botta von anfang an gespielt und Ihre Sache gut gemacht, Auch ein A-Jugendlicher hat einen Einsatz bekommen (sorry, den Namen weiss ich nicht). Alles in Allem war es ein recht gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, leider ohne Tore. Jetzt nä. Samstag die Bissinger noch ein bissle ärgern, aber immer unter berücksichtigung, dass wohl am 02.06. das wichtigste Spiel der Saison ansteht, das POKALFINALE!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Absolut richtig :nuke:


    War ein sehr entspanntes Auswärtserlebnis, wobei ich festgestellt habe, daß das Gold-Ochsen-Spezial besser ist als das Hefeweizen :drink: Außerdem war deren Ex-Ulmer (O. Unsöld) am Spielfeldrand nach dem Spiel sehr unterhaltsam, als er über das Schiedsrichtergespann herzog. Er (Ex-Ulmer!) hätte bisher keine negativen Erinnerungen an Reutlingen ;D Dabei haben die 3 keine entscheidenden Fehler gemacht und wenn ein Spieler nach der gelben Karte weiterhin nicht die Klappe hält, dann muß er halt vom Platz :look: Naja, laut Moderator war das das letzte Spiel, das der Pfeifer geleitet hat "warum auch immer, die Altersgrenze hat er noch nicht erreicht" (O-Ton).


    Besonders spaßig fand ich noch die Jugendlichen vor dem Spiel, die gefragt haben ob wir ranalös wären ;D Die Absteiger seien das letztens gewesen und hätten noch eine Scheibe zerstört. Haben wir auf der Tribüne dann auch gesehen :( Naja, vielleicht trifft man die ja irgendwann mal im Pokal :knueppel:


    Zum Spiel ... das kann auch 3:3 ausgehen, aber Robert war deutlich besser drauf als unser Sturm :D und dafür, daß für uns nur noch das Finale zählt, haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen :rotate:

    Sei a Mensch

  • Gibt es Bilder von Laupheim?


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. der 02.06. ist ein DIENSTAG, KEIN MITTWOCH!!!

  • Gegen die geht es daheim los am 22.08.

    Vermutlich :floet: , das haste mit Sicherheit dem vorläufigen Spielplan entnommen ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Neue Saison, neues Glück und zum Auftakt gastiert Laupheim im Ludwig-Jahn-Stadion :drink:



    Hab mir erlaubt, den Thread zu recyclen :winke:

    Sei a Mensch

  • Ich finde, wir müssen wieder viel mehr Rauch ablassen:D ...und Jule sollte nicht zu sehr abnehmen.
    Juchhhuuuu! Nur noch ein paar Tage :applaus:

  • Vorbericht


    Endlich gehts wieder los!!! :dance3::dance3::dance3:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Es geht wieder los !


    Das Richtungsweisende Auftaktspiel ist von immenser Bedeutung !!!!!!!


    Zeigen wir unsere Ausnahmestellung in Tradition, Support und Leidenschaft !!!


    Verwandelt die Gegengerade in eine schwarz-gelbe Hölle !!!


    Unterstützen wir unseren Traditionsverein auf dem Weg in eine wieder bessere Zukunft !!!!!!


    Der Kampf geht weiter !!!!!!!!

  • Ich finde, wir müssen wieder viel mehr Rauch ablassen:D ...und Jule sollte nicht zu sehr abnehmen.
    Juchhhuuuu! Nur noch ein paar Tage :applaus:


    Deine nostalgische Bildergalerie ist ja einfach mal nur obergoil :nuke: Selbst der Elli ist dort verewigt :hurra:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Schluchchczzz, ist das Einzige, wo er super drauf zu sehen ist. Werde demnächst weitere folgen lassen.
    Ach ja, folgender Gästebucheintrag bei Fanseite, hoffe auch ein paar Spieler von 07 lesen den: "Hallo 07er, freuen uns sehr Morgen nach Ludwigsburg zu fahren, da man wo anders kaum so leicht an die drei Punkte kommt wie bei euch...
    wir haben mitbekommen dass eure Mannschaft aus vielen Jungen Spielern besteht...Schade Schade.... Was sagt man: Ohne Moooooos nix loooos.... :D "

  • Wer weiß schon, ob das wirklich ein Laupheimer war. Darf uns eh herzlich egal sein. Wir geben alles und die Mannschaft hoffentlich auch und dann is gut :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!