Wechsel und Transfergerüchte

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510028/


    Für den Spieler (Tobias Rathgeb) selbst war vor allem die Art und Weise der Aussortierung, ein Telefonanruf während der Reha in Unterhaching, eine bittere Erfahrung: "Ich bin geschockt. Ich habe die Knochen hingehalten für den Verein und trotz Verletzung gespielt. Und dann wird man ohne Begründung vor die Tür gesetzt."


    :amkopfkratz:


    Was sind denn das für Geschäftsgebaren?

  • Die Frist für Enrico Kerns Vertragsangebot läuft heute um 0:00 Uhr ab.


    Weiß nicht, ob es jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen ist, bisher noch nichts gehört zu haben :schulterzucken:
    Mal sehen, was morgen die Presse schreibt.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Mir geht das mit Kern auf die Nerven.Soll er endlich sagen ob er Bleibt oder Geht. :beleidigt:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Enrico Kern wird auch in der kommenden Saison für den F.C. Hansa spielen. Beide Seiten haben sich auf den Abschluss eines Dreijahresvertrages, der auch eine Weiterbeschäftigung im Verein nach dem Karriereende beinhaltet, geeinigt.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • ......der Herr Kern hat wohl kein Angebot aus der 1 Liga bekommen .? Oder wollte er nur Pokern ;)

  • Ich find es gut , alleine schon für die Hierarchie in der Mannschaft :nuke: .


    Denke, das er nie wirklich weg wollte, denn schließlich hat er oft genug beteuert, das er und seine Familie sich an der Ostsse wohlfühlen.
    Und am Geld kann es auch nicht gelegen haben, denn schließlich darf er ja da arbeiten, wo seine Landsleute Urlaub machen ;) .
    Lag wohl eher an der Anstellung nach der Karriere im Verein, was für ihn auch nicht ganz unwichtig sein dürfte (meine Meinung).

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • einer wenieger auf der Gehaltsliste.


    Dritter Neuzugang perfekt! Die TuS Koblenz hat am heutigen Tag Abwehrspieler Benjamin Lense vom Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb bei der TuS einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Vielleicht ist ja bald der nächste weg. :floet:


    Gledson steht laut NDR VT vor einen Wechsel zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt. Mit dem Verein soll er sich bereits einig sein. Jetzt soll es nur noch um die Einigung der beiden Clubs gehen.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • jepp, einig sind die sich wohl.er bekommt einen zwei jahresvertrag.könnte sogar mal eine ablöse einbringen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • laut oz:
    Tobias Rathgeb erhofft sich unterdessen eine Chance beim SC Freiburg. Der lange verletzte Mittelfeldspieler trainiert zurzeit beim Bundesliga-Aufsteiger zur Probe mit.
    dachte der ist so verletzt das er nicht trainieren kann :amkopfkratz: .ist dann wohl so das beste,wer nicht mitzieht geht.seine freundin lebt ja auch noch in stuttgart.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Stürmer Regis Dorn wechselt vom Zweitligisten FC Hansa Rostock an den Hardtwald (Sandhausen ) und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag für die 2. und 3. Liga. :juchuu:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • :hurra: endlich ist die Froschfresser-Pfeife weg.. :hurra:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wieder einer von der Gehaltsliste :nuke:


    Und das Thema Gledson soll sich - laut OZ -dann auch zum Wochenende erledigt haben .

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Hurra Regina ist weg.dachte schon das wir ihm gar nicht losswerden.Na Sandhausen ist schon ne gute wahl von ihm.ist ja hier um die Ecke und seine Artzbesuche kann er ja denn bei sich Zuhause im Elsass abhalten. :D

  • wenn ich denn ma wieder an hardtwald gehe werde ich ihm ma winken :P
    scheiss sommerloch

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Quelle: Ostseezeitung
    Laut der Printausgabe der heutigen Ostseezeitung trainiert der Brasilianer Fabricio Lopez ab heute zur Probe bei Hansa Rostock mit

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Und der Deal zwischen Gledson und dem FSV Frankfurt ist geplatzt. Man konnte sich nicht wegen den finanziellen einigen.
    Zum Probetraining ist seit gestern auch Oliver Schröder vom VfL Bochum an der Küste.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Giannis Kondis im Probetraining


    Mit dem 20jährigen Giannis Kondis weilt ab heute ein weiterer Spieler zum Probetraining beim F.C. Hansa. Der griechische Mittelfeldspieler, der in Albanien geboren wurde und als Vierjähriger mit seinen Eltern nach Griechenland auswanderte, debütierte unter Trainer Ewald Lienen bereits als 17jähriger in der ersten Mannschaft von Paninios Athen und bestritt zwei Länderspiele für die griechische U19-Auswahl.



    Und Fabricio Lopez ist durchgefallen.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • F.C. Hansa Rostock verpflichtet Oliver Schröder
    Der F.C. Hansa hat mit Oliver Schröder einen weiteren Spieler für die Saison 2009/2010 verpflichtet. Der 29-jährige Defensivallrounder erhält beim Rostocker Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2011.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!