Wechsel und Transfergerüchte

  • endlich. :nuke:
    vielleicht wird die DKB sponsor. I)
    700,000 eur.haben sie bereit gelegt für die lizens.weil noch kein hauptsponsor da ist.
    rydle meinte aber das ,das nicht gebraucht wird. :schulterzucken:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Wäre mir auch recht, wenn es so wäre, dann wäre dieses leidige Thema endlich vom Tisch und man kann beruhigt die nächste Saison angehen.
    Woher hast du das mit Rydle? Hab nichts weiter im Netz gefunden außer die üblichen Vermutungen zwecks eines neuen Sponsors, aber nichts spruchreifes.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Er musste also doch seinen Hut nehmen..


    Jetzt bin ich mal gespannt mit wem es weiter geht und wer nun nächste Saison auf unserer Brust platz nimmt..


    Ich bin immer noch für WECO-Feuerwerk , da wir doch so viel davon abbrennen I) :D;)

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Wäre mir auch recht, wenn es so wäre, dann wäre dieses leidige Thema endlich vom Tisch und man kann beruhigt die nächste Saison angehen.
    Woher hast du das mit Rydle? Hab nichts weiter im Netz gefunden außer die üblichen Vermutungen zwecks eines neuen Sponsors, aber nichts spruchreifes.


    ist auf der offiziellen bei den pressethreads zu lesen.glaube hansa in der finanzkriese.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • ja endlich ist dieser arrogante soli-gebräunte Spinner weg.mochte ihn eh nicht und mal sehen,wer es nun richten soll und welcher Hauptsponsor an Land gezogen wird.

  • In der finanziellen Kriese stecken wir doch schon seit jahren,wiel wir spieler immer ablösefrei gehen lassen :schulterzucken: und mit der Suche nach dem neuen Hauptsponsor macht sich ja die ganze Führungsriege lächerlich,lange genug haben sie es gewusst!!!!!


    Ist ja wie letztes jahr im sommer, frei nach dem Motto------ALLE MACHEN MIT UND KEINER WEISS BESCHEID!!!!!!!!!!! I)


    Der personelle Kahlschlag bringt doch gar nix,sondern kostet uns noch mehr geld was wir nicht haben :rolleyes: .

  • Kevin Schlitte kommt wohl von Freiburg nach Rostock.Rechtes Mittelfeld.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Will der nicht aufsteigen oder wie ? :D
    Oder haben die den ausgemustert weil er nix taugt ? :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Glaube der passt zu uns.Ist ein Ossi und hat gegen Pauli ein tor gemacht, :D
    Weiß aber nicht für wen.Jena oder Freiburg. ;)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • guter Mann :D


    Ähm, man hat uns jetzt weiter nach unten verfrachtet..


    Danke lieber Verein.. Aufgrund der scheiss Saison muss ich jetzt noch weiter runterscrollen I)
    Was das an Lebenszeit wieder kostet :floet:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ungewont.Naja nächstes Jahr gehts wieder nach oben! I) :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ich hab unsere Seite als Startseite, da ist mir das egal :P

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Ich hab unsere Seite als Startseite, da ist mir das egal :P


    und wie geht das? :amkopfkratz:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Du kannst doch in deinem Browser festlegen was deine Startseite sein soll..
    Das geht im Explorer genauso wie mit Firefox

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ja danke.hast recht geht. :nuke:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • ich habe opera mit den 9 schnellstart fenstern und eins davon is für unser forum hier:P

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Kevin Schindler wechselt zum FC Augsburg :( . Bin davon ausgegangen, das er wenigstens in die erste Liga wechselt . Gleichzeitig verlängert Werder mit ihm bis 2012.

    Je mehr du zu null spielst, desto weniger Tore musst du schießen, um zu gewinnen..... M.Fascher

  • Kevin Schindler wechselt zum FC Augsburg :( . Bin davon ausgegangen, das er wenigstens in die erste Liga wechselt . Gleichzeitig verlängert Werder mit ihm bis 2012.


    Er scheint das ihm der Abstiegskampf gefallen hat und er gleich nächste Sasion schon wieder gegen denn Abstieg spielen will. :D


    Ob ihm der Wechsel sportlich weiter bringt wage ich auch zu bezweifeln.

  • Er wird sicher ein paar Mark mehr im Monat verdienen.. Anders kann ich mir den Wechsel auch nicht erklären.. :schulterzucken:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • ist zwar schade um ihm, aber mit schlitte haben wir einen guten ersatz.find ich.
    ob er sich verzockt hat? :balla:

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!