Offizieller Laber- und Pöbelthread


  • Du kommst mir mit 2 Vätern und gibst zu dasde lieber mit dem HFCer kuschelst weil er EIER hat?? :kicher:
    Das mit dem treffen könnte wohl noch bissl dauern, da ihr es ja einfach ni gebacken bekommt aufzusteigen... :joint:

    Eure hirnlosen Geschenke haben mich nicht annähernd getroffen dafür stand ich viel zu weit weg. aber das zeigt ja erneut euer unglaubliches niveau. das wir es nicht gebacken bekommen aufzusteigen hab ich bereits erwähnt aber die erneute erwähnung deienrseits zeigt was du fürn honk bist. das sich die anderen dynamo fans für dich nicht schämen is nen absolutes wunder. versteh mich nicht falsch es gibt überall idioten hier wie dort, aber du sicherst dir deinen platz an der sonne im rennen um den trottel des jahrhunderts. noch nen paar beiträge von dir und bush kann einpacken. meine güte so ne scheiße wie du hier vom stapel lässt hab ich lange nicht mehr gelesen und erst heute morgend hab ich in der volksstimme rumgeschnuppert! würdmich nicht wundern wenn dein vater auch dein onkel ist.
    und jetzt gib ruhe und bleib in deinem naziflorenz da

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Und wieder so eine Schwachsinnsantwort!!!
    Meine Güte!^^ können wir langsam zum Fussball zurückkehren....das hat ja rein gar nix mehr mit dem 25. Spieltag zu tun! :D

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Liegt doch an Euch, macht was aus dem Maggiforum oder es wird schwarz-gelb gepinselt. :winke:

  • :dynamofahne: :dynamofahne: :dynamofahne: HaHoHe :dynamofahne: :dynamofahne: :dynamofahne:


    das Board gehört :dynamofahne: :dynamofahne: :dynamofahne:


    der SGD :dynamofahne: :dynamofahne: :dynamofahne:



    :winke: :winke: :winke:

  • Macht ja auch Sinn,wenn zwei Leute ,die sich auch im normalen Leben kennen, in einem Forum ihre Unterhaltung führen!!?? I)
    Gibt ja Gespräche,die dann aber privat begossen oder auch nich werden... :drink:
    nur frag ich mich auch wo die wenigen anderen abgeblieben sind,aus dem vorgänger! :rolleyes:

    " we're fighting to the last
    driven by your hate awoken us
    No long we surrender
    a storm will break the silence
    this storm will break the silence "

  • Eure Vorgänger sind im Kloster, zumindest die eine davon... ;D I)

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ihr bietet echte Unterhaltung hier I) ;D


    Geb mir mühe..... ;D I)
    Padre: bin ja no angemelddt drüben.. obschse ma anschreibe? :D :augen:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • vielleicht solltest mal deine inzest famillie anrufen das die dich ausm ballparadies abholen!
    mal ehrlich wie vereinsamt seid ihr das ihr euch damit beschäftigt hier im zugegeben dünnen fcm forum rummzunerven! müsst ihr nicht wie wirersmal nen wenig privat abkotzen das euer scheiß team nix geschissen bekommt in der liga?

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Ihr wäret froh wenn Ihr in dieser Liga spielen dürftet. :floet:

  • genau das hab ich gesagt du schwachmat!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • müsst ihr nicht wie wirersmal nen wenig privat abkotzen das euer scheiß team nix geschissen bekommt in der liga?

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Wer soll den das Wort " wirersmal" richtig entziffern? :amkopfkratz: Habe es sogar mit nem Übersetzer versucht ,aber ich wusste ni was es fürne Sprache is... :winke:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • das ist die "ich hab die leertaste nicht getroffen " sprache. vollidiot!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • Wenn man die RIESEN Leerstaste ni "trifft" wer is dann der Vollidiot? :amkopfkratz: :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • ich hab sie einmal nicht getroffen du depp! verzieh dich doch einfach in dein forum und nerv da rum!

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • werde den gedanken nicht los, daß sich hinter dem steinchen der herrlichfcm versteckt.... :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!