#10 | Diego Ribas da Cunha || Danke für alles, kleiner Zauberjunge !!

  • Ich glaube es ist angebracht, einen Thread für unsren kleinen Brasilianer anzulegen.


    Als er kam, kannte ihn kaum jemand.
    Bald kann man sagen:
    Als er ging, kannte ihn die ganze Welt.


    Mit seinen Toren, Pässen, Schüssen, Dribblings, Freistößen, .. hat er sich in unsre Herzen gespielt.


    Unser 1,74m kleiner Mann ist nun einer der ganz Großen.



    Die Leistungen von "uns Diego" I) verdienen ein riesen Lob und große Anerkennung.


    Danke Diego.
    Lass dich mal wieder blicken :amen::amen:


    :schnueff:

  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :)



    Noch sag ich nicht "ciao" - schließlich haben wir mit Diego und Werder noch ein paar Missionen zu erfüllen! :ekstase:


    ... in denen er sich den Allerwertesten aufreißen wird - heute Abend wird als erstes der Sch... HSV dran glauben müssen. In diesem SInne:
    WERDER WERDER WERDER!!!!! :gruenefahne: :gruenefahne: :gruenefahne: :gruenefahne: :gruenefahne: :gruenefahne:

  • :schnueff:


    Danke für alles :amen::amen::amen:


    Ich werd ihn ja schon vermissen... mach es gut, kleine Zaubermaus :heulen::heulen::heulen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Schade das er euch verlässt. Und vorallem schade, das er die Bundesliga verlässt.


    Ist ein ganz ganz großer! Zumindest was das Fußballspielen betrifft :D

    #StärkeBayer

  • http://www.werder.de/aktuelles…-drei-Jahre-meines-Lebens


    ein sehr schönes Interview mit diego ...




    Zitat

    Viele Werder-Fans würden sich wünschen, Dich auch nach dieser Saison noch einmal wiederzusehen. Gibt es Hoffnung?
    Im Fußball ist so Vieles möglich, weshalb man nichts ausschließen kann. Vielleicht komme ich eines Tages wieder.


    Ich würde ihn jederzeit mit offenen armen wieder empfangen =)

    Lebenslang Grün-Weiss

  • Was soll er sonst sagen? Nö, insgesamt war´s doch recht kacke? I)


    Auch von mir: Tschöö, kleiner Fettsack!!! Und trainier mal deine Wampe weg. :D

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • mal eine Frage von mir absolutem Bayernfan :bayernklatsch::rotefahne: interessiert mich jetzt halt einfach


    wie wäre eure Verabschiedung ausgefallen, wenn er tatsächlich zu uns gewechselt wäre ( interessiert mich nur deshalb, weil im Stuttgartforum bzgl. Gomez derbe Ausdrücke fallen) (soll jetzt keine Häme oder sonstwas sein, nur Interesse ;) )
    ich finds ja auch schade, dass er die BULI verlässt :(

  • mal eine Frage von mir absolutem Bayernfan :bayernklatsch::rotefahne: interessiert mich jetzt halt einfach


    wie wäre eure Verabschiedung ausgefallen, wenn er tatsächlich zu uns gewechselt wäre ( interessiert mich nur deshalb, weil im Stuttgartforum bzgl. Gomez derbe Ausdrücke fallen) (soll jetzt keine Häme oder sonstwas sein, nur Interesse ;) )
    ich finds ja auch schade, dass er die BULI verlässt :(


    So wie bei Borowski wohl auch, schätz ich mal.
    Klose war ja nur so ein Extremfall an negativen Reaktionen, weil die ganze Sache doch sehr unglücklich lief



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • mal eine Frage von mir absolutem Bayernfan :bayernklatsch::rotefahne: interessiert mich jetzt halt einfach


    wie wäre eure Verabschiedung ausgefallen, wenn er tatsächlich zu uns gewechselt wäre ( interessiert mich nur deshalb, weil im Stuttgartforum bzgl. Gomez derbe Ausdrücke fallen) (soll jetzt keine Häme oder sonstwas sein, nur Interesse ;) )
    ich finds ja auch schade, dass er die BULI verlässt :(


    So wie bei Borowski wohl auch, schätz ich mal.
    Klose war ja nur so ein Extremfall an negativen Reaktionen, weil die ganze Sache doch sehr unglücklich lief


    unglücklich I) das hast du jetzt aber sehr nett formuliert :D;) i

  • Also ich wäre ausgerastet... Da das aber nie zur Debatte stand und euer Würstchenverkäufer nur als "Zirkuspferd" herhalten durfte, hat man die ganze Sache hier extrem entspannt verfolgt. ;)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Also ich wäre ausgerastet... Da das aber nie zur Debatte stand und euer Würstchenverkäufer nur als "Zirkuspferd" herhalten durfte, hat man die ganze Sache hier extrem entspannt verfolgt. ;)


    ;D ich wüsste aber wirklich zu gerne, was wirklich abgelaufen ist- wollten wir ihn wirklich oder wars nur ein Schmierentheater seitens der Medien :schulterzucken:


    und dass du ausrastest - das wundert mich wirklch nicht ;D aber ich bin auch ab und an kurz davor :rolleyes:

  • Ich denke, Uli wollte gerne noch einen großen Transfer zum Winter machen.
    Einfach das beste aus der Bundesliga zusammenkaufen, bevor er wieder auf der Ersatzbank von Barcelona suchen muss.
    Nun ist es halt Gomez geworden.

  • "Viele Werder-Fans würden sich wünschen, Dich auch nach dieser Saison noch einmal wiederzusehen. Gibt es Hoffnung?
    Im Fußball ist so Vieles möglich, weshalb man nichts ausschließen kann. Vielleicht komme ich eines Tages wieder." (werder.de)


    ;)

  • Ich wünsch ihm ales Gute, man sieht sich immer 2mal im Leben. Vll kommt er ja eines Tag zurück an die Weser. :dance3:

  • bazin: Die Reaktion wäre vermutlich so wie eure ausgefallen als wenn Makaay damals zu uns gewechseln wäre oder Ribery zu Schalke wechseln würde. Solche Ausnahmespieler möchte man in bester Erinnerung behalten. Und das geht eigentlich nur, wenn diese ins Ausland wechseln, so dass man sie nicht jede Woche beim bestens bekannten Rivalen sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!