Gerüchte, Transfers & Verträge

  • :klatsch: :juchuu: :drink:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich weiß nicht ob jemand der sich in der 4. Liga nicht durchsetzen kann euch wirklich weiterhilft.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Garantiert.
    Im Sturm ist Ried gerade sehr schwach besetzt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Garantiert.
    Im Sturm ist Ried gerade sehr schwach besetzt.

    Da wird auch Toni Vastic nichts dran ändern. Bei aller Liebe, der Kerl hat in der 4. Liga in Deutschland, die im Grunde in unserem Fall eigentlich sogar eine 5. Liga ist, bei einem Team, das ebenfalls ein massives Sturmproblem hat, keine Rolle gespielt. Er war im Stürmerranking an letzter Stelle und das, obwohl seine Kollegen auch vollkommen enttäuscht haben.


    Im Prinzip lebt er hier erstmal vom großen Namen. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich in Ried durchsetzt. Wenn doch, sagt das einiges über die Qualität der österr. Liga aus.

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • Schau ma mal! ;)
    Mich freuts das Ried einen Bayern Spieler holt.
    Angeblich warens ja auch an Ribery interessiert,haben sich dann wegen der größeren Perspektive für Vastic entschieden |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :olf: HERMANN GERLAND'S RED-WHITE ARMY!

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ich fürchte die Zeiten sind vorbei.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • effe scheint wohl chancen auf den trainerposten bei den amas zu haben. andere sind laut bild.de: Peter Hermann (61), Co-Trainer von Jupp Heynckes, und Ex-Basel-Coach Heiko Vogel (37).

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Ich find Effe gut. Könnte mir den auch mal als Coach bei der Ersten vorstellen. Pep ist bei Barca auch von unten aufgestiegen.

    Läuft

  • Ich fänd den Vogel durchaus gut.
    Am liebsten wäre mir zwar der Tiger, aber irgendwie scheint der raus aus den Planungen, warum auch immer.
    Effe weiss ich nich ob er da die Öffentlichkeit bekommt die er irgendwie sucht. Kann natürlich auch ganz gut sein als Typ für die Jungen Kerle!

  • Das wichtigste Kriterium können wir alle nicht beurteilen. Keiner weiß ob er ein guter Trainer ist.


    Seine Art passt durchaus zum FCB, früher schon und jetzt auch noch.
    Wir wollen doch Typen die polarisieren und alles für den Erfolg tun...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mir wäre jemand, der still und leise über Jahre seriös arbeiten würde lieber. Irgendwie kann ich mir das bei Effe einfach nicht vorstellen. :schulterzucken: Für mich muss es jetzt auch nicht unbedingt immer ein Ex-Star sein.

  • Wenige große Spieler wurden große Trainer...
    Typen wie Effe oder Olli sah ich immer eher in Managementfunktionen.
    Aber gut, vllt.gehört er ja zu den Ausnahmen :schulterzucken: vllt.brauchts nach Mehmet ja genau diesen Typen???

  • Als allererstes brauchts einen richtig guten Trainer. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das war ja mit "seriös arbeitet" gemeint. Ein gut ausgebildeter Trainer, der auch schon etwas Erfahrung im Geschäft hat und langfristig bleiben will wäre mir am liebsten...von den oben genannten würde ich auch Heiko Vogel bevorzugen.

  • Vogel ja gerne. :)


    Was Effe als Trainer taugt kann man nicht beurteilen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was Effe als Trainer taugt kann man nicht beurteilen.



    Da ist dann halt die Frage ob man es dann riskieren will (und darf/kann).





    Wenn ich einer der Verantwortlichen wäre würde ich mal beim aktuellen KSC-Trainer nachfragen. Der hat sich dort vom Jugendbereich bis nach oben gearbeitet. U17, U19, Jugendkoordinator, Amas-Trainer und jetzt Trainer der Profis. Der KSC profitiert immernoch von seiner Wahnsinnsarbeit im Jugendbereich. Ein akribischer Arbeiter der selbst im sehr jungen Jugendbereich viele Spiele besucht und sich auch mit deren Trainern austauscht.



    Es ist natürlich immer die Frage ob er diesen "Abstieg" (was es in meinen Augen nicht wirklich wäre) in Kauf nehmen würde und überhaupt bei einem FC Bayern funktionieren würde.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!