Unser Ex-Trainer: Felix Magath

  • Der Thread für unseren neuen Trainer und Manager in einer Person!


    Willkommen AUF SCHALKE Herr Magath! :hutab:

  • Ich glaube muss nen neuen FRED aufmachen was die Managersuche betrifft ...... Auf WDR2 im Radio sagen sie das MAGATH nur die Trainerposition bekleiden wird mehr ab 12:30.....

    Uns allein gebührt die Ehre Blau und Weiss zu tragen

  • Ich denke schon das er beide Posten übernehmen wird, falls aber doch eindeutig gesagt wird, dass er nur Trainer wird, dann kann man immer noch einen Fred dafür aufmachen ;)


    (oder den anderen wieder öffnen)

  • Glückwunsch zum Deal. Bleibt für euch nur zu hoffen, dass er mit euch nicht das abzieht, was er bei uns abgezogen hat.


    Viel Glück für die nächste Saison wünsch ich euch dennoch, aber seid doch so gut und verliert die 2 Spiele gegen uns deutlich ;)

  • Was Felix Magath da abzieht finde ich nicht gut. Der bekommt den Hals nicht voll. "Meistermacher FM", das ich nicht lache.
    Aber ok, ein guter Trainer scheint er wohl zu sein wenn man so die letzten Jahre betrachtet. Was allerdings nicht bedeuten
    muss das er bei euch auch Erfolg hat. Wir werden sehen und können gespannt sein...

  • Jetzt meldet es auch unsere HP:


    Felix Magath wird neuer Cheftrainer und Manager der Königsblauen


    Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat einstimmig beschlossen, dass Felix Magath neuer Cheftrainer und Manager in Personalunion und zugleich auch Vorstandsmitglied des FC Schalke 04 wird. Der 55-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag ohne jede Einschränkungen bis zum 30. Juni 2013. Ausführliche Berichte folgen.


    schalke04.de

  • endlich isset amtlich.
    herzlich willkommen felix. viel erfolg usw.

  • :rotate:
    das sich der FM euer umfeld antut... ob er zum meistermacher wird, muss sich noch zeigen.... viel glück.





    Das eurige ist auch nicht besser und das hat er auch verkraftet :)

  • Er konnte in Wob nur so groß werden, weil ihm keiner reingeredet hat. In Schalke wird das wohl kaum möglich sein!!!! Sobald es auch nur ansatzweise nicht läuft, werden die ganzen Heckenschützen losfeuern und ihm Stöcke zwischen die Beine werfen. Das könnte eine kurzweilige Geschichte werden, für
    den aussenstehenden, aber vor allem für FM :amkopfkratz:

  • Meinen Glückwunsch zu FM :nuke:
    Der kann den Haufen in den Griff bekommen und durch seine Funktionen etwas bewegen, bin mal gespannt!

  • Dann viel Spaß mit "Judas" Magath. Man sieht ja wie schnell er einen Verein fallen lässt....

    den werden wir haben danke .......... :winke:

    Uns allein gebührt die Ehre Blau und Weiss zu tragen

  • Ob das mit der Schale klappt? :amkopfkratz: Wohl nur wenn ihr wieder mehr Kohle habt, wird wohl doch nix mit Umbau. Sonst könntet ihr euch ja so einen Trainer wohl kaum leisten oder sehe ich das falsch?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Irgendwie finde ich den Wechsel logisch..... und nicht weil ich Schalker bin.


    Er hatte mit WOB ein Ziel vorgegeben, wofür er 4 Jahre einkalkuliert hat.......es aber nach 2 Jahren erreicht.


    Was sollte in den nächsten Jahren noch kommen in WOB......der CL. Sieg?


    Und sollte er es schaffen mit S04 Meister zu werden, bleibt nur noch Nationaltrainer!


    Er hätte sich in WOB seinen nun hervorragenden Ruf nur versauen können. Meister werden und unter Umständen im nächsten Jahr wieder ins Mittelfeld der Liga abrutschen.
    So wird er Meister(evtl) und geht als DER Meistermacher! Schon ziemlich schlau!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit


  • Und sollte er es schaffen mit S04 Meister zu werden, bleibt nur noch Nationaltrainer!


    Sollte er Schalke zum Meister machen, bleibt ihm eigentlich nur noch eine unmöglichere Option. Mit England ein Elfmeterschiessen gegen Deutschland im Halbfinale eines wichtigen Turniers zu gewinnen. :D

    0:1 Gersdorff (3.), 0:2 Gersdorff (12.), 0:3 Müller (36.), 1:3 Pirrung (43.), 1:4 Müller (57.), 2:4 K. Toppmöller (58.), 3:4 Pirrung (61.), 4:4 Pirrung (73.), 5:4 E. Diehl (84.), 6:4 Laumen (87.), 7:4 Laumen (89.)


    "Der Berg frisst seinen Lieblingsgegner. Vergessen Sie Public-Viewing am Brandenburger Tor oder an der Copacabana. Kaiserslautern ist in diesen Momenten Welthauptstadt des Fußball!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!