Schleudersitz Trainerstuhl - Wer muss als nächstes gehen und wer kommt neu?

  • Hallo Leute!


    Hier sollte natürlich kein Trainer-Thread fehlen! ;)


    War es erstmal einige Zeit ruhig auf dem Trainerkarussell, so wurde es zuletzt wieder turbulenter:


    Nach der 0:1-Heimniederlage der Bayern gegen Schalke vorletztes Wochenende musste Klinsmann dran glauben, dafür kam Jupp Heynckes. Ob der der Richtige ist für die Bayern, wage ich stark zu bezweifeln! ;)


    Im Gespräch stand für die neue Saison van Gaal, aber AZ Alkmaar hat nein gesagt.


    Angeblich stand auch Magath beim VeL Wolfsburg kurz vorm Rausschmiss, nachdem bekannt wurde, dass er wahrscheinlich nächste Saison bei Schalke anheuert, falls Wolfsburg jetzt nicht gewonnen hätte.


    Auch in Hoffenheim rumort es zwischen Hopp und Rangnick, weil Hopp nicht genügend Geld für die Transferplanungen von Rangnick bereitstellen will.


    Grüße von Nestor

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Diese Saison wohl niemand mehr. I)

  • Diese Saison wohl niemand mehr. I)


    sicher??? I)

    Martin Jol und Felix Magath müssen aufpassen, aber ansonsten warten andere das Ende der Saison ab und ziehen dann evtl. diverse Schlußstriche...


    Martin Jol ?! :vogelzeigen:


    Ich glaube so einen Gutmenschen kann man garnicht feuern. Und wenn doch, dann sind die Hamburger blöder als bisher vermutet I)

  • funkel und becker !

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Bojan Prašnikar, geh endlich. :roll:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • becker muss sicher nicht gehen, LEIDER!!!!!!!!


    aber wenn er uns einen gefallen tun will, dann geht er freiwillig...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ewald Lienen...ach nee hier ist ja erste Liga ;D


    Denke nicht das sich vor Saisonende noch was tut. Aber Funkel wird nächste Saison sicher keinen leichteren
    Stand haben.

  • Bruno Labbadia!! :look:


    Angeblich läuft da was mit Lautern ...baaaaaahhhhhhh. I)

  • Ich hätte auch gedacht das es Funkel oder der Ede werden. Aber bringen würde das jetzt eh nix mehr. :schulterzucken:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der nächste wird Labbadia sein. Noch vor dem ende der Saison.

    Denk ich auch,glaube wir können in der LTU Arena was holen-dann
    ist Bruno weg

    Denke auch das Labbadia spätestens nach dem DFB-Pokal Finale entlassen wird, wenn die da nich gewinnen, denn die klare marschrute war nunmal Eruopa League und da ist man nunmal weit dran vorbei geschlittert. Sollte es nich zu einer Qualifikation über den Pokal kommen rechne ich fest mit der entlassung

  • Von mir aus können die ruhig Labbadia entlassen! Ich würde ihn gerne bei Arminia sehen...ach eigentlich egal hauptsache Frontzeck fliegt bald! :sleep:

    Arminia bedeutet Leidenschaft!

  • er wird durchhalten aber die 60er net vor der relegation retten !

    Ich:Wenn Hansa verliert kann ich nicht richtig Schlafen!!
    Er:Warum erzählst du das?
    Ich:Mein Herz meint ich soll es sagen!
    (Marteria)

  • Er bleibt und hält uns in der Liga.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!