Middlesbrough F.C. - The Teessiders

  • Für Middlesbrough wird es jetzt schwieriger, den Klassenerhalt noch zu schaffen, da jetzt nach der 1:3-Niederlage im Kellerduell gegen Newcastle United drei Punkte Rückstand hinter einem Nicht-Abstiegsplatz bei noch sechs erreichbaren Punkten ist.


    Damit wird es auch für Robert Huth schwer.


    Der FC Middlesbrough ist weiter Vorletzter. Mit einem solch schlechten Abschneiden in der Saison hätte ich sowohl bei Middlesbrough als auch bei den Magpies nicht erwartet. Newcastle dagegen darf noch hoffen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • ja, jetzt wirds schwer. newcastle hat verdient gewonnen. bei boro hat heute ein bischen was gefehlt.

  • ach ham die doch heute gespielt? und die Magpies haben gewonnen? cool! die gehören in die PL und Boro nicht.Kann die überhaupt nicht leiden! :shock2:

  • jep, 3:1. hab die zweite hälfte gesehen weil ich anfangs auch gar nicht mehr dran gedacht hab. sieg geht in ordnung. und damit rutscht auch hull erstmals auf einen abstiegsplatz.

  • ach ham die doch heute gespielt? und die Magpies haben gewonnen? cool! die gehören in die PL und Boro nicht.Kann die überhaupt nicht leiden! :shock2:

    einen scheiß gehören die. nach manu so ziemlich der größte haufen wichser in der pl. inzüchtige geordies, die gott weiß warum in dem wahn leben, sie wären die besten fans englands (wahrscheinlich weil sie ständig und auschließlich in diesen hässlichen stinktier-trikots herumlaufen. zivile/ordentliche klamotten scheinen dort total unbekannt zu sein.) alle fett, alle oberlippenbart (selbst die frauen!). die sind im prinzip nur englisch, weil selbst die jocks sie nicht haben wollen!


    der einzige trost ist, dass dafür hull absteigt (being the smelly codhead tinpot cunts that they are). forever in our shadow!

  • Da Middlesbrough daheim gegen Aston Villa nur 1:1 spielte, und Hull auswärts gegen Bolton ebenfalls 1:1 spielte, ist der Abstand hinter dem rettenden Ufer weiterhin bei drei Punkten. Somit hat es Boro schwer, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Boro müsste gegen West Ham auswärts hoch genug gewinnen, und Hull zuhause gegen ManU gleichzeitig verlieren, um es doch noch zu schaffen.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • So, nun heißt es offiziell "Tschüß Boro", denn keiner der drei Abstiegskanidaten hat gepunktet, und somit bleibt in der Tabelle alles beim Alten! :(

  • Naja, dafür gibts in der Championship jede Menge geiler Grounds zum auswärts fahren... :dance3:

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • ach ham die doch heute gespielt? und die Magpies haben gewonnen? cool! die gehören in die PL und Boro nicht.Kann die überhaupt nicht leiden! :shock2:


    ...genausowenig wie die hansa in die Bundesliga gehört... ;)

    WATP - We Avoid Tax Payments


    Zurückgelegte Km für VfB-Heimspiele in 2009: 6836,56

  • McDonald und Boyd als Sturmduo...ich denke es wird einen neuen Rekord an Abeitsstellungen geben, allerdings nicht weil die beiden so pfeilschnell sind ;D;D

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Dass die beiden erfolgreichsten SPL-Torschützen der vergangenen Jahre ihr Dasein nun in der 2. englischen Liga fristen, zeigt schon deutlich auf, wie es um die sportlichen und vor allem wirtschaftlichen Möglichkeiten bestellt ist.


    Ich bin jedoch sehr skeptisch, ob Strachan damit Erfolg haben wird, wenn er weiterhin SPL-Spieler verpflichtet.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Dass die beiden erfolgreichsten SPL-Torschützen der vergangenen Jahre ihr Dasein nun in der 2. englischen Liga fristen, zeigt schon deutlich auf, wie es um die sportlichen und vor allem wirtschaftlichen Möglichkeiten bestellt ist.


    Ich bin jedoch sehr skeptisch, ob Strachan damit Erfolg haben wird, wenn er weiterhin SPL-Spieler verpflichtet.


    Das liegt in meinen Augen v.a. daran, das die nicht gerade den moderen Stürmertyous darstellen sondern mehr aus der Toni-Polster-Fußballschule entstammen. Einer von denen geht ja noch, wenn man einen laufstarken Partner neben die stellt. Aber beide von Anfang an, da hab ich meine Zweifel. Da muss Starchan ja 2 bärenstarke Winger auftun plus einen offensiven ins zentrale MF stellen, damit die beiden überhaupt Chancen bekommen. Es hält sich ja auch immer noch das Gerücht, das McDonald zurückkommt, als back-up steht ja Chris Killen in Boro bereit.


    Ich hab auch meine Zweifel, ob das letztendlich zum Erfolg führt

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Ich glaube der hat einfach keine Lust gross was zu suchen. So nimmt er spieler nach England die er kennt, was für ihn am einfachsten ist. Das das ganze dann nicht viel kostet kommt beim Clubboss sicher auch gut an.

  • Geht ja angeblich weiter, diesmla wieder bei euch: Cash + Lee Miller für Kevin Thomson. Und McManus kommt wohl ziemlich sicher. Ich seh da schon ein paar Sündenböcke wenn es nicht so läuft...

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Das Gerücht um Kevin Thomson gibt es ja schon länger. Wenn ein Angebot kommt, wird die Bank es sofort jubelnd annehmen, das ist sicher. Was Thomson dann macht, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Miller in dem Paket wäre schon extrem sinnlos. Braucht kein Club der Welt. Und wenn man Lafferty hat, als Spielertyp schon dreimal nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Gerücht um Kevin Thomson gibt es ja schon länger. Wenn ein Angebot kommt, wird die Bank es sofort jubelnd annehmen, das ist sicher. Was Thomson dann macht, steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Miller in dem Paket wäre schon extrem sinnlos. Braucht kein Club der Welt. Und wenn man Lafferty hat, als Spielertyp schon dreimal nicht.


    Ich geb ja nur weiter, was ich in einer dieser Zeitungen gelesen hab I-)

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!