Liedsuch-Thread

  • Ihr wisst ja sicher noch, wie ich damals nach der Oscar-Verleihung ein Lied suchte. ;)
    Hier ist das gesuchte Lied gleich am Anfang zu hören. Vielleicht kennt es ja doch jemand. ;)

  • Ist wirklich schwer, ich weiß nur, dass es hundertprozentig ein Score von einem Film ist. Allerdings lief diese Musik bei dieser DVD-Werbung und ich dachte anfangs, es sei von Finding neverland...hab ich falsch gedacht :schulterzucken:
    Sobald ich es aber finde, bekommst du von mir auf alle Fälle die Antwort ;)

  • Heftig... Klingt natürlich nach nem Blockbuster und ich kanns jetzt auch auf der Gitarre nachspielen. (Dachte, es bringt was, wenn man: "da da da da... und nicht daaaadaaaaaaaaaaaaaaaadaaaaaadaaa" hört). Keinen blassen Schimmer.



    Suche übrigens ein Lied von einer Kanadisches Gruppe mit den Textzeilen:



    Brother oh Brother, will you forgive me
    Brother oh Brother, will you let me down...



    :schulterzucken: Auch sehr einfach gehalten, fast nur Gitarre, aber ich finde es nicht.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Hab gerade wieder einen Ohrwurm.




    Dieses Mal von einer relativ neuen Autowerbung (vielleicht auch nicht Autowerbung, auf jeden Fall spielt ein Auto dort eine Rolle). Marke ist mir leider nicht bekannt, das Einzige was ich mir noch merken konnte war ein Spruch kurz vor Ende der Werbung die etwas wie "wollen sie auch immer hinten sitzen" eingeblendet wurde.




    Wenn's was hilft, kann ich es ja mal summen: "Da da da dadada da da dadadadadadada" :floet:

  • Ich kenn irgendeine Werbung von wegen "ist ihnen schonmal aufgefallen, dass die wichtigsten Persönlichkeiten immer hinten sitzen." :amkopfkratz:
    Ist es vielleicht diese Werbung? (ok, du suchst 'nen Song, aber erstmal Step-by-step :D )

  • Ob das die neue Renault-Werbung ist, kannst du doch leicht feststellen, in dem du auf Renault.de gehst. Und wenn das die richtige Musik ist, wirst du mit eMail an Renault sicherlich auch den Song erfahren können. ;)



  • Das ist es: http://www.youtube.com/watch?v=FJETon8XRxY

  • Ist wirklich schwer, ich weiß nur, dass es hundertprozentig ein Score von einem Film ist. Allerdings lief diese Musik bei dieser DVD-Werbung und ich dachte anfangs, es sei von Finding neverland...hab ich falsch gedacht :schulterzucken:
    Sobald ich es aber finde, bekommst du von mir auf alle Fälle die Antwort ;)

    Hast du in der Richtung irgendwas nachgeforscht? Denn von Filmsoundtracks habe ich so ziemlich gar keine Ahnung und mit Youtube alle Oscargewinner abzusuchen, dürfte auch ewig dauern und am Ende wenig bringen. Jedenfalls sollte das ganze von 2006 oder (kurz?) vorher sein.

  • Morgen stell ich mal kurz noch in einem Filmforum die Frage, ich hab zwar so eine Ahnung, aber davon find ich keine Videohörproben.
    Und bevor ich mir nicht sicher bin ;) ...

  • Ich habe es :ekstase:


    Sogar eher zufällig gefunden, ich musste noch nichtmal die Frage stellen :D
    Nachdem ich mir dieses Video angesehen hatte, erkannte ich es grade eben sofort.LINK


    Also, der von dir gesuchte Soundtrack ist aus dem Film Deep Blue Sea. Komponist ist Trevor Rabin und der Titel lautet "Aftermath".
    Wenn du einen Download suchst, gib bei Google "Aftermath Trevor rabin" ein, direkt der erste Linkbeinhaltet einen kostenlosen Download ;)

  • Ich suche für einen Familienmitglied ein Lied ;) Muss wohl vor kurzer Zeit regelmäßig im Radio gelaufen sein, weibliche Stimme und es wurde in dem Lied ständig etwas von "Punkrockgirl" gesungen...solltet ihr irgendeine Idee haben, wäre es prima wenn ihr es postet :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Vielen Dank dir, ich werds weitergeben!! :nuke:

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 263 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    Da seht ihr es :motzen:
    Na los, nutzt diesen Thread auch, oder soll ich ihn löschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!