Der Münchner Taktiktisch

  • Nein Loddar sicher nicht, Jupp denkt modern! Also wird Breno unser neuer Libero :D


    Toni kommt ins DM, Ribery als LV, Lahm RV und Ottl als IV ;D

  • Ich stell mir das alles grad bildlich vor I) Göttlich!!

  • Nein Loddar sicher nicht, Jupp denkt modern! Also wird Breno unser neuer Libero :D


    Toni kommt ins DM, Ribery als LV, Lahm RV und Ottl als IV ;D

    Und dann noch die Nummern vertauschen auf den Trikots...dann ist der Gegner völlig verwirrt und Bommelchen hat im Sturm leichtes Spiel. :D

    Marco :( , Du bist ja noch bekloppter als John und ich zusammen ;D ;D

    Anar kaluva tielyanna

  • Nein Loddar sicher nicht, Jupp denkt modern! Also wird Breno unser neuer Libero :D


    Toni kommt ins DM, Ribery als LV, Lahm RV und Ottl als IV ;D

    Und dann noch die Nummern vertauschen auf den Trikots...dann ist der Gegner völlig verwirrt und Bommelchen hat im Sturm leichtes Spiel. :D

    Marco :( , Du bist ja noch bekloppter als John und ich zusammen ;D ;D

    Ja, ja...ihr ärgert euch doch nur das dann Bommelchen von Anfang an spielt. ;D

  • Obwohl Ottl als 10er würde letztendlich für totale verwirrung beim Gegner sorgen :D

  • Jungs ihr seit endgenial, lange nicht mehr so gelacht ;D :winke: :nuke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Was glaubst du wie der Gegner reagiert wenn wir mit unserem Ultra-Highspeed-Wann-Tatsch Fussball ankommen :amkopfkratz:
    Barca wäre sowas von perplex und unsere Offensive mit Ottl den Goalgettern van Bommel/Ze Roberto würde denen nur
    die Dinger so reinhaun!!


    Ich seh schon die Schlagzeile in der Bild "Meisterleistung! Messi verläuft sich auf der suche nach Gegenspieler"

  • Genau! Absolut richtig erkannt! Schließlich hat Langkamp beim Spiel Lev. gg. KSC ja bewiesen wie der moderne Fussball funktioniert!
    Er hat als Halb-Defensiv ausgerichtete Hängende Spitze das Spielentscheidende Tor per Grätsche erzielt! :D

  • Wenn erstmal die Schlagzeilen kommen:"van Bommel vollendet per Hassgrätsche!" und "Der holländische Sturmtank brüllt den Ball über die Linie!" weißte bescheid. Ein Trainerfuchs wie Don Jupp erkennt halt die Stärken der Spieler. :nuke:

    ;D ;D Göttlich! :D

  • zum Stürmer"problem"



    mich würde mal interessieren, wie Hermann so´n trägen Sack wie den Podolski sieht. Der muss doch innerlich nen Blutrausch kriegen.
    ich nehm mal an, Hermann schnappt sich spätestens morgen beim Training den Kerl und macht aus dem Prinzen binnen Stundenfrist ne Prinzessin, wenn DAS Poldi nicht flitzt.

  • Hm... Poldi bekommt also nochmal eine Chance...
    Bin ja wirklich mal gespannt, ob er es auch beim vierten Trainer bei uns schafft, sich aus der Mannschaft zu spielen.
    I)

  • Vielleicht sollten wir nen Geißbock an der Seitenlinie platzieren :amkopfkratz:

  • Erst mal den guten alten Taktiktisch wieder für ein paar Spinnereien rauskramen...:P - nachdem die Trainersuche ja nun erfolgreich abgeschlossen ist, werden die Planungen für nächste Saison gerade in die heiße Phase gehen. Das Thema Diego scheint sich nun ja endgültig erledigt zu haben. Im Gegensatz zu manch anderem hätte ich ihn im Falle eines Ribery-Abgangs mit Kusshand genommen (und den Vater gefesselt und geknebelt in der Wohlfühloase versenkt I)) und das Ribery-Geld gleich folgendermaßen reinvestiert:
    Rensing (25)
    Lahm (25) – Lucio (31) – Demichelis (28) – Zhirkov (26)
    Tymo (30)
    Sosa (24) Schweini (24)
    Diego (24)
    Klose (31) Gomez (24)
    Da das allerdings nun alles Gedanken von gestern sind, hoffe ich, dass die Diego-Absage bedeutet, dass Ribery uns erhalten bleibt. Daher würd ich das mit dem Zirkus bleiben lassen, da ich denke, dass man sich hinter Ribery keinen LV erlauben kann, der auch nur vorne rumhüpft. Stattdessen muss ein ordentlicher RV her.
    Rensing (25)
    Mr X – Lucio (31) – Demichelis (28) – Lahm (25)
    Tymo (30) Schweinsteiger (24)
    Sosa (24) Ribery (26)
    Klose (31) Toni(32)/Gomez (24)
    Wenn man Gomez bekommen könnte und für Toni 'n ordentliches Angebot kommt, würd ich sofort zuschlage, ansonsten eben noch ein Jahr waren. Dazu würd ich unbedingt noch was für die Bank tun, um in der Breite besser aufgestellt zu sein. Vor allem 'nen Ersatz für Lahm. Da Görlitz uns nicht erspart bleiben wird, dürfen Oddo und Lell gehen. Im Mittelfeld dürften wir auch ein wenig ausmisten, da wir mit Tymo, Bommel, Ze, Ottl, Schweinsteiger, Altintop, Baumjohann, Sosa, Ribery, Borowski und evtl. Müller sowas von überbesetzt sind. Schweren Herzens würd ich Ze ziehen lassen. Dazu noch Borowski. Ottl könnte man mal für ein Jahr ausleihen.
    Wo man wirklich nicht sparen sollte, ist der ominöse Mr X! Das hat, bis auf den vernebelten Vorstand, letztes Jahr wirklich schon jeder noch so Blinde gesehen. Ansonsten gefällt mir vor allem die Altersstruktur des Teams ziemlich gut. Ich denke perspektivisch könnte man schon einiges reißen, wenn es uns wider Erwarten doch noch gelingt Ribery länger an uns zu binden und in der Defensive wieder weitaus mehr Stabilität reinzubekommen.

  • hmm hier bei der SZ gibts ein nettes Wunschelf spiel...
    http://www.sueddeutsche.de/app…l/?mode=single&associd=22


    Meine sähe so aus:


    Rensing
    Srna - Lucio - Van Buyten - Lahm
    Van Bommel
    Müller ------------ Ribery
    Schweinsteiger
    Klose - Gomez


    Die schöne gute alte Raute...und wunderschön die 6+5 Regel erfüllt, einzigste strittige Position wohl die 6er aber halte von Van Bommel sehr viel! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!