Hattrick-Renaissance für alle

  • Als Sechstligist ist man doch zufrieden, wenn man sich denkt: "Scheiße - ich war gegen einen Viertligisten nah dran".


    Wenn ich zu arrogant klinge bitte sagen. :D :D :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nächste Woche wirds übrigens schwieriger. Der trainiert irgendwelche BZ Nationalspieler, die vermutlich für meinen MD außer Reichweite sind. Muss einen Schwächeren decken. Immerhin ist klar: Wer Samstag stürmt, stürmt Dienstags nicht. Er trainiert das.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Tabellenführer anstelle des Tabellenführers in Liga V. :was:


    9:0 Chancen, 4:0 Tore beim Aufsteiger :amkopfkratz: Immerhin :nuke:


    Dienstag Saphir-Pokal und am Samstag empfängt die Sportvereinigung den Viertligaabsteiger ...

    Sei a Mensch

  • Sagmal Klopsgrinder


    Woher kennen wir eigentlich den Greeper? War der Teil bei Foros seinerzeit oder ist das so ein HT-Urgestein? Irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Immerhin führt er gerade als Aufsteiger die Buli an . :nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Heute Satz mit X :look:


    Ein Weitschuß und ein Sonderereignis ... 10:2 Chancen, 1:2 Tore :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Die Sportvereinigung im freien Fall :admin:


    Drei Liganiederlagen in Folge, dafür im zweitklassigen Saphir-Pokal noch dabei und die Gehaltskosten gedrückt.

    Sei a Mensch

  • So - als mein eigener Erfolgsfan komme mal wieder aus dem Busch. :D Nach skandalösen Ergebnissen in der Vorrunde habe ich wieder einigermaßen in die Spur gefunden.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich krieg kein Bein mehr auf den Boden und wenns ein enges Spiel wird, greift die Maschine mit irgendwelchen Verletzungen ein :rolleyes:


    Jetzt empfangen wir mit Jüterborg ein Team ohne Manager :was: das grad den Tabellenführer mit 5:2 heimgeschickt hat :sprachlos:


    Also Heimsieg oder Abstieg :dance3:

    Sei a Mensch

  • Ich gewinne wieder. Sachen gibt's. |-) Von 8 auf 4 in 4 Wochen, Platz 3 theoretisch noch möglich. 6 Punkte us den letzten 4 Spielen wären das Soll. :lumidance:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Die Erfolgfans verlassen das sinkende Schifff :floet:


    Trotz 3:1-Heimsieg gegen das Team ohne Manager :look:


    Jetzt gehts noch zum Abwehrmonster Hexenbruch, (4.), dann kommt der Fünfte, wir gastieren noch beim aktuellen Schlußlicht um dann den Tabellendritten am Fuchshof zu empfangen. Da sind zum Finale also 3 Sechspunktespiele dabei :dance3:

    Sei a Mensch

  • Das Team ohne Manager schlägt den Tabellenletzten und hat jetzt 4 Punkte Vorsprung auf mich :augen:


    Samstag lösbare Aufgabe zu lösen, dann wär ich zumindest mal aufm Relegationsplatz :floet:

    Sei a Mensch

  • Gegen den Siebten erwartungsgemäß deutlich mit 1:0 gewonnen. Bin jetzt Dritter. Wenn ich am Ende unter den ersten Vieren einlaufen sollte, wäre das für mich eine ziemliche Sensation nach diesem verpatzen Start. Immerhin war ich nach dem 6. Spieltag noch Siebenter.


    Perspektiven sind durchaus da, auch am Wochenende beim Tabellenführer was mitzunehmen. Das Mittelfeld dürfte ich gewinnen, nachdem sein Kader etwas auf Kante genäht ist und sein bester IM jetzt verletzt fehlt. Hätte ich mir vor der Saison auch nicht gedacht, dass ich da anders auftreten kann, als lediglich Schadensbegrenzung zu betreiben.


    In 2 Saisons dürfte ich dann genügend Power zum Durchstarten haben. Ziel ist jetzt definitiv Liga 2, wenn es mehr wird, bin ich nicht böse. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!