Personalien, Gerüchte, usw.

  • wer spendiert dem threadtitel ein zusätzliches e? :D


    sehr merkwürdig, hansa... ein spieler, der sich dort zweimal nicht durchgesetzt hat, bekommt die nächste "chance" in form eines dreijahresvertrags? oh je, müssen deren ansprüche in den letzten jahren rapide gesunken sein...


    naja, reisende soll man nicht aufhalten. tschüss.

  • Nu ja, Schied hat noch nie viel Tore geschossen, aber er rackert schon viel und ist kein Stehgeiger!
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob wir ihn dann nicht nächste Saison wieder im Stadion begrüßen dürfen! Sollte Rostock gegen Osnabrück verlieren, stehen sie schon wieder auf einem Abstiegs-bzw Relegationsplatz.
    Aber 3 Jahre Vertrag und bestimmt kein schlechtes Gehalt, da kann Eintracht im Moment nicht mithalten.
    Soviel auch zu evt. Erwartungen an die neue Saison. Der Gürtel wird nochmal enger geschnallt, da werden noch einige Verträge nicht verlängert und uns noch mehr Oberligaspieler besuchen kommen! Bei Fejzic sehe ich auch schon schwarz und 30% Gehaltskürzung werden einige nicht mitmachen, sofern sie denn einen anderen Verein finden!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Schied ist weg. Okay weiß jetzt nicht was ich darüber denken soll. Für ein Stürmer viel zu wenige Tore.
    Gerackert hat er immer, und so ja auch die "Räume" geschafft.
    Schade und viel Glück bei Hansa Rohrstock Marcel Schied. :winke:

  • Naja, Reisende soll man nicht aufhalten und in HRO kann er sicher mehr Geld verdienen. Ist trotzdem schade, wenn der einzige unstreitig Taugliche geht.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • Soviel auch zu evt. Erwartungen an die neue Saison. Der Gürtel wird nochmal enger geschnallt, da werden noch einige Verträge nicht verlängert und uns noch mehr Oberligaspieler besuchen kommen! Bei Fejzic sehe ich auch schon schwarz und 30% Gehaltskürzung werden einige nicht mitmachen, sofern sie denn einen anderen Verein finden!

    Naja, das ist ja nun auch nicht ganz richtig. Nur weil das Gehalt teilweise um 30% gekürzt werden soll, was jedoch nur eine Anpassung von "überbezahlt" zu "leistungsgerecht" entspricht, dann habe ich keine Angst, dass die betroffenen Spieler wirklich abwandern sollten. Denn welcher Verein ist denn bereit, unseren Durchschnittsspielern ein überdurchschnittliches Gehalt zu zahlen?


    Bezüglich Fejzic könnte es natürlich nach hinten losgehen - aber was soll man machen? Fürth entscheidet über die Höhe der Ablösesumme. Wenn die zu hoch ist, können wir auch nichts machen. Dann muss man halt nach anderen Lösungen schauen.

  • Wenn Fürth bei Fejzic ähnlich kooperativ ist wie bei Oehrl, sollten wir schonmal unsere Fühler nach einem neuen Stammkeeper ausstrecken. Salz (Stuttgart) dürfte nach deren Abstieg vielleicht zu haben sein und Sattelmaiers Vertrag in Regensburg läuft wohl auch aus. Vielleicht könnte man auch Marjan Petkovic aus Frankfurt loseisen, der dort nicht an Klandt vorbeikommt, aber in der letzten Saison überragend für Sandhausen gehalten hat.

  • Wozu? Wir haben doch noch Horn.


    Stellt euch schon mal auf eine noch schlechtere Saison als die letzte ein. Abstiegskampf ist angesagt.

    Gegen WOB als Meister für H als Absteiger

  • Horn wird für einen Big Mac und ne kleine Cola an Cloppenburg o.ä. abgeschoben... die nehmen sogar Koitka, da sollte doch was gehen.

  • Sehe die Position der Torhüter nicht so dramatisch.
    Was besseres als die Fliegenfänger, die uns in den letzten Jahren Einiges an Punkten gekostet haben, sollte man schon holen können.
    Den Abgang von Schied kann ich aus seiner Sicht verstehen, seine Torausbeute war auch nicht so überragend, sodass man ihm nachweinen müsste.
    Ich hoffe bloß, dass nun weitere Abgänge einiger Fälle verkündet werden. Also weiter den Stall ausmisten.


    Vermutlich wird auch schon mit potenziellen Neuen verhandelt, die aber den endgültigen Ligaverbleib abwarten wollen.

  • Sehe die Position der Torhüter nicht so dramatisch.
    Was besseres als die Fliegenfänger, die uns in den letzten Jahren Einiges an Punkten gekostet haben, sollte man schon holen können.
    Den Abgang von Schied kann ich aus seiner Sicht verstehen, seine Torausbeute war auch nicht so überragend, sodass man ihm nachweinen müsste.
    Ich hoffe bloß, dass nun weitere Abgänge einiger Fälle verkündet werden. Also weiter den Stall ausmisten.


    Vermutlich wird auch schon mit potenziellen Neuen verhandelt, die aber den endgültigen Ligaverbleib abwarten wollen.


    Fejzic hätte ich gerne auch in der nächsten Saison gesehen, aber nicht um jeden Preis. Eine Schmerzgrenze und ein zeitliches Limit wird man sich gesetzt haben.


    Schied hat zwar die meisten Tore geschossen, aber bei der Anzahl von den 100%igen, die er immer wieder versemmelt hat, sollte es gelingen, zumindest einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Die Vorlagen aus dem MF waren zweifellos vorhanden. Und King und FFB haben keine schlechtere Quote als Schied.

  • Spielt auch sicherlich eine Rolle das Zachhuber wieder Trainer bei uns ist war ja sein Ziehvater.


    Sehe ihm eigentlich auch nicht als Stürmer bei uns mehr hinter denn Spitzen der Räume schafft und Gegenspieler binden kann.Naja lassen wir uns überraschen.

  • Salz (Stuttgart) dürfte nach deren Abstieg vielleicht zu haben sein

    Ja, auf den habe ich in der Tat auch schon spekuliert. Jung und langfristig gute Leistungen in der 3. Liga!


    Fejzic wird meiner Meinung nach auch teilweise etwas überbewertet. Klar, er ist ein "solider" Keeper geworden, aber ich denke, wir brauchen einen, der halt auch mal ein Spiel selbst gewinnen kann. Bzw einen Typen, der auch mal das Maul aufmacht. Sehe Fejzic als Fürther Ersatzmann ganz gut und hoffe bei uns wie geschrieben auf gute Neuzugänge. (ja, Herrn Horn bitte umgehend in die Wüste schicken!)


    Zur Personalie Schied ist alles gesagt, mache ihm auch keinen Vorwurf. Er hatte ja bereits bei seinem Antrittsinterview in der Eintrachtaktuell angekündigt, langfristig irgendwann zu "seinem" Verein Hansa Rostock zurückkehren zu wollen. Jetzt bietet sich halt die Chance (wenn auch etwas schneller als gedacht).

  • Sattelmayer wäre auch noch frei - aber wir hoffen ja alle noch auf Fejzic, da weiß man wenigstens, was man hat.

  • genau deshalb wär mir ja auch sattelmayer lieber als fejzic. aber wenn hinter salz erst- und zweitligisten hinterher sind, werden wir uns den wohl auch abschminken können.

  • Ich hoffe der Vertrag mit "Gott-Star" Rodrigues ist bald unter Dach und Fach. Selbstverständlich mit anschließender Tätigkeit im Trainerstab. Als Präsi wäre der auch was.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!