Eine Torte für... Happy Birthday!

  • Jau, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :winke:


    Ich habe ihn letzte Woche in Verl gesehen, aber er wohnt doch jetzt in Trier oder sogar Luxemburg!?

    SCV und der FC

  • Wohnte er ist aber wieder hier hin zurück gezogen. Ist er eigentlich schon hier angemeldet??


    Zumindest unter seinem alten Nick ist er hier noch nicht angemeldet

    SCV und der FC

  • Alles juute zum Burzeltach, Bornholte. :drink:


    Hoffe du findest mal hierher, was ja nicht schwer ist, über unsere Fanseite. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Glückwunsch auch von mir, Bornholte!


    Im Übrigen wohnt er seit einigen Wochen wieder in Verl inner Siedlung hinter Heroal.

  • Unser Trainer hatte gestern Geburtstag und wurde 42 Jahre alt bzw. jung.


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich :winke:


    Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk wünscht er sich die Verpflichtung von Pascal Röber und Kurtulus Öztürk

    SCV und der FC

  • Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch!


    Na, ob der SCV dieses Geschenk machen kann... :amkopfkratz:

    Bis die Nächte!

  • Herzliche Glückwünsche zum 34. Geburtstag; freu mich schon auf Morgen!

  • Alles gute zum Burzeltag, ..... junger Mann. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken!!1 :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Alles Gute zum Geburtstag aus Wiedenbrück ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!