Eine Torte für... Happy Birthday!

  • SCV-MB hat heute Geburtstag und da gratuliere ich doch mal mit einem neuem Thread!!


    Happy Birthday :dance3:

    SCV und der FC

  • Da schließe ich mich an..alles alles Gute zum Geburtstag

  • Alles gute zum Burzeltag, .... Bällewemser. :drink:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


    Feier ordentlich und lass es dir Gut gehen!


    :birthday:

    Bis die Nächte!

  • auch von mir noch just alles gute zum geburtstag lasses ordentlich krachen digger :dance3:

  • Unser neuer Jugendkoordinator Michael Volmari hat heute Geburtstag und erreicht das Jesus-Alter :rotate:


    Herzlichen Glückwunsch sagen dann mal SCVe-andy ;) und seine Schwester ;););)


    :drink::drink:

    SCV und der FC

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch an unser "Mädchen für alles" :applaus:

    SCV und der FC

  • Allet juute zum Burzeltag, .... VerlerFan. :scvfahne::scvfahne:


    Lass dir das Pilsbier schmecken, nach den Stress der letzten Tage. :scvklatsch::scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Jau stimmt: der Kniepmann... ähh... Knappkamp... hat Geburtstag! Alles Gute dazu!


    (Und wenn ich zu männlichen Friseuren gehen würde, wärest Du bestimmt der Friseur meines Vertrauens...!)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :applaus:

    SCV und der FC

  • auch von mir nochmal alles gute an knappmüller mit den scherenhänden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!