Gerüchte, Transfers & Verträge

  • Laut der Bild, sind wir angeblich an einer Leihe von Hosogai interessiert.



    Mir wäre lieber wenn wir Hojberg nochmal für n Jahr ausleihen könnten.. |-)
    Angeblich hat Sampdoria Genua den auf dem Schirm (ebenfalls Leihe).. Würde ihn aber lieber nochmal bei uns sehen. Hier kennt er sich aus, ist sicher Stammspieler, spielt zudem international und ist weiterhin nah an München dran.... |-)

  • Hosogai war damals bei uns auf der 6 stark. Aber da haben wir im Moment leider keinen bedarf. Ich hoffe und bete jeden Tag, dass noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommt.


    Hojberg wäre echt genial. Der wirds in München richtig schwer haben. Ich hoffe es wird noch klappen. Und er würde nichts verkehrt machen. Denn man konnte in der Rückrunde schon erahnen was er für ein großes Potential hat. Ich erinnere mich da spotan an das nicht gegeben Tor von ihm gegen Paderborn; sein Laufweg auf das Tor und der Schuss aus diesem Winkel -war schon richtig stark.

  • Hosogai fällt schon mal weg, der wechselt zu Bursaspor. Bei Hojbjerg wirds mit einer Leihe immer schwerer. Neben Leverkusen möchte ihn jetzt auch der AC Mailand ausleihen.

  • Hosogai fällt schon mal weg, der wechselt zu Bursaspor. Bei Hojbjerg wirds mit einer Leihe immer schwerer. Neben Leverkusen möchte ihn jetzt auch der AC Mailand ausleihen.


    wobei ich gelesen habe, dass die Tendenz dazu geht, dass er in der Bundesliga bleiben soll.. Von daher sollten unsere Chancen doch gar nicht so schlecht sein :amkopfkratz:

  • Wie die Spatzen vom Dach zwitschern, steht Matavz vor einem Wechsel zum FC Genua. Leihe + Kaufoption (4 Mio.)

  • FCA: Finnbogason statt Matavz?


    Zitat

    Beim FC Augsburg tut sich kurz vor dem Ende der Transferperiode noch etwas im Sturm: Nikola Djurdjic (29) und Tim Matavz (27), die die Erwartungen der Verantwortlichen nicht erfüllen konnten, fehlten bereits am Sonntag beim Auslaufen. Beide stehen vor dem Absprung, Matavz schließt sich aller Voraussicht nach CFC Genua an. Doch wen holt der FCA dafür? Ein heißer Kandidat laut übereinstimmenden isländischen und griechischen Medienberichten: der isländische Nationalstürmer Alfred Finnbogason (26), der eigentlich noch bis Saisonende von Real Sociedad an Olympiakos Piräus verliehen ist, dort aber kaum zum Zug kommt.

  • Heute abend um 22.05 Uhr ist unser Trainer zu Gast bei Blickpunkt Sport in BR3 - denke, da wird er sicher zu dem Thema befragt werden.

  • Ob wir als Fans das wollen oder nicht, Geld regiert die Welt. Wenn RB Leipzig damit lockt und noch dazu die Möglichkeit bietet sich eine "eigene" Bundesliga-Mannschaft von Grund auf heranzuziehen... - das ist verlockend für Markus Weinzierl. Glaube das eher als dass er sich von einer etablierten Mannschaft wie S04 locken lässt. Denn da gings letzte Saison nur um Geld und nicht den "zusätzlichen" Reiz etwas Neues (eine neue Bundesligamannschaft) zu schaffen.

  • Ich denke, dass unsere Bosse schon längst alles klar gemacht haben. Es scheint wieder, dass man bei Kauczinski nicht alles gegeben hat, aber die FCA Macher haben längst alles geregelt. Typisch FCA eben^^.

  • Ich denke, dass unsere Bosse schon längst alles klar gemacht haben. Es scheint wieder, dass man bei Kauczinski nicht alles gegeben hat, aber die FCA Macher haben längst alles geregelt. Typisch FCA eben^^.


    Bald ist die Saison rum, dann wird sicher sehr bald Klarheit herrschen. :amkopfkratz:

  • Ja, aber irgendwie bin ich da nicht so gelassen |-)
    Mir wäre es lieber, wenn MW bleiben würde. Das scheint jedoch so gut wie ausgeschlossen.

  • Wenigstens geht er nicht zu RB, das ist schon sehr gut, am besten er bleibt, aber was will er mit uns noch erreichen, Euro League hat er schon erreicht und er ist schon sehr lange da, da kann man ihm es nicht übel nehmen, wenn er sich nach was neuem umschaut.

  • Wenigstens geht er nicht zu RB, das ist schon sehr gut, am besten er bleibt, aber was will er mit uns noch erreichen, Euro League hat er schon erreicht und er ist schon sehr lange da, da kann man ihm es nicht übel nehmen, wenn er sich nach was neuem umschaut.


    Leicester 2.0 :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!