Gerüchte, Transfers & Verträge

  • Wär er denn eine Verstärkung? Routine hat er ja...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wär er denn eine Verstärkung? Routine hat er ja...


    Also ich denke alleine seine Erfahrung würde uns gut zu Gesicht stehen. Er ist zudem flexibel einsetzbar, sodass er mit sicherheit auf seine Einsätze kommen wird.
    Fraglich ist halt ob er verletzungsfrei bleibt und nicht zu einem zweiten Moravek wird... Er hat ja seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht.. Erst aus Verletzungsgründen danach wegen Vertragsstreitigkeiten.

  • Ich denke auch, wenn er verletzungsfrei bleibt, würde er uns gut tun. Aber laut @BILD_FCAugsburg fährt er morgen nicht mit ins Trainingslager.
    Hoffentlich tut sich bald was auf dem Transfermarkt. Der Kauf von Max wird höchstwahrscheinlich auch nicht zustande kommen, da der KSC mehr als die gebotenen 1,2 Mio verlangt. Hertha hat den Deal mit Darida klar gemacht. Köln hat auch sehr gut eingekauft. So langsam wird die Luft dünn^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Laut Bild am Sonntag, macht Trochowski einen 2. Medizincheck. Er soll dann anschließend ins Trainingslager nachreisen.

  • Wär ja cool...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wäre richtig gut. Denke er wird einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Der Junge hat viel Ahnung wird uns weiterhelfen.


    Und laut Kicker buhlt Chelsea und Juventus weiter an Baba. Klar, können wir mit ihm viel Geld verdienen, aber ich hoffe er bleibt uns noch eine Saison erhalten. Weils auch mit der 3-fach Belastung nicht leicht wird, wäre so ein Spieler gut. Zumal er ja sich noch weiterentwickeln muss (Flanken :)).

  • Verpflichtung fix! Trochowski reist ins Trainingslager nach


    Piotr Trochowski steht künftig für den FCA auf dem Platz. Der frühere Nationalspieler reiste heute ins Trainingslager des FC Augsburg in Walchsee nach. Lt. Sport 1 bekommt er einen leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag beim FCA. Finde ich super, da null Risiko für den FCA und er ist wie Feulner ein Spieler den man auf verschiedenen Positionen einsetzen kann :D

  • Gefällt mir...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Jetzt gehts bei uns auf dem Transferkarussell ganz schön ab :D.


    Gerade berichtet die Sportbild, dass Baba für rund 25 Mio. zum FC Chelsea wechselt!!!
    Und laut BNN.de wechselt der LV, Philipp Max vom KSC zu uns.


    Ich bin gespannt :D.

  • Spox meldet, dass Real Madrid auch mitbietet :D


    Zitat

    Jetzt wird es wild! Nach SPOX-Informationen ist beim Wechsel von Augsburgs Abdur Rahman Baba das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Zwar hat Chelsea die besten Karten, doch noch gibt es zwischen den Engländern und dem FCA keine endgültige Einigung. Pikant: Nach unseren Informationen ist nun auch Real Madrid in den Poker um den Linksverteidiger eingestiegen und heizt die Geschichte noch einmal an. Blues? Real?! Ja was denn nun??

  • Max hat angeblich 4 Mio. gekostet. Schon ein bisschen viel :amkopfkratz:.


    Zitat

    Medienberichten zufolge hat der FC Augsburg den 21-jährigen Philipp Max vom Zweitligisten Karlsruher SC verpflichtet. Das meldet sowohl der SID als auch die Badischen Neuen Nachrichten. Der Abwehrspieler gilt als möglicher Ersatz für Abdul Rahman Baba, der mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wird. Als Ablösesumme für Max, den Sohn des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs Martin Max, werden imposante vier Millionen Euro genannt.

  • Ich möchte mich ein Mal bei euch bedanken! 4 Mio Euro für einen mittelklassigen LV aus der 2. Bundesliga zu bezahlen hat schon was,...endlich sind wir den los.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Naja, ich hab 3 mio gehört, die Medien sagen immer viel, aber diese gstinkerden Karlsruher sollten aus dem Board hier draussen bleiben, sind doch nur frustriert das jetzt nen besserer Verein nen SPieler von ihnen abwirbt der letzte Saison gut war... War ja in der Relegation nach Hennings der beste Mann.

  • Nur ruhig bleiben ;). Da werden sicherlich noch mehrere Zahlen auftauchen, und jeder kann sich seine Zahl aussuchen :). Ich denke beide Seiten profitieren. Wir bekommen einen guten LV mit Luft nach oben und ihr bekommt 2,5 Mio + mehr. Macht mit dem Geld was gscheits draus :D.

  • Ihr werdet sehen, Max wird sich in fer Bundesliga nicht durchsetzen können.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Wer jedes seiner Spiele letzte Saison gesehen hat dem ist klar dass er noch lange nicht so weit ist. Offensiv leistet er überhaupt keinen sinnvollen Beitrag zum Spiel und hinten fällt er meist nur durch falsches Stellungsspiel auf. Bei uns ist er auch nur in die Mannschaft gerückt, da Kempe sich verletzte und nicht wirklich fit wurde.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Linksverteidger Max ist bereits in Augsburg


    Zitat

    Bereits seit einigen Tagen steht eigentlich fest, dass Karlsruhes Linksverteidiger Philipp Max in die Bundesliga zum FC Augsburg wechseln wird. Nun befindet sich der Transfer des 21-Jährigen, der in der Fuggerstadt den abwandernden Abdul Rahman Baba beerben soll, endgültig auf der Zielgerade. Max absolviert nach kicker-Informationen am heutigen Dienstag die Medizinchecks, mit einer Vollzugmeldung ist ebenfalls im Laufe des Tages zu rechnen. Bei der Ablöse mussten die Augsburger von den ursprünglich gebotenen 1,2 Millionen Euro auf 3,8 Millionen Euro aufstocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!