Ich hab's ja schon einmal geschrieben. Es würde mich freuen, wenn Manfredas Ruzgis wiederkommen würde.
Test-Freundschaftsspiele
-
-
Das wäre richtig gut 👍
-
Wäre eigentlich auch verfügbar und er ist wohl auch noch hier in der Gegend.
-
Und er kommt.
-
Sag ich doch 😉
-
Das Ergebnis des Testspiels gegen Kassel lässt mich hoffen. Zu Recht? Ich konnte es leider nicht sehen.
-
Doch, das war heute schon sehr ordentlich. Endlich haben wir wieder einen Stürmer.
-
Hat man auch direkt gemerkt.
Nach ein paar Minuten wurde Manni in letzter Not im 5er geblockt, nach 10 min zieht er mal aus 20m ab, Querlatte. Nach 20 min der Kopfballtreffer.
Zur Halbzeit war dann Feierabend. So kann man in seinem "Debut" auf jeden Fall mal spielen.
-
Laut fussball.de spielen wir am 27. Juni (Donnerstag, 19 Uhr) beim Oberligisten ASC Dortmund:
ASC 09 Dortmund - SC Wiedenbrück Ergebnis: Kreis-FS - Herren - 27.06.2024Alle Spielinfos zur Begegnung Kreis-FS - 2023/2024 der Kreis Dortmund Kreis-FS Herren im Westfalen bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
Laut Reviersport:
Der Sommer-Fahrplan im Überblick:
6.6. Trainingsauftakt
27.6. 19:00 ASC Dortmund (A)
30.6. 14:00 RW Ahlen (H)
03.7. 19:00 FSC Rheda (H)
05.7. 16:30 SG Bokel (A)
16.7. 18:30 SC Peckeloh (A)
20.7. 14:00 SV Lippstadt (H)
21.7. 14:00 TSV Havelse (H)
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Morgen Trainingsauftakt ist! Vielleicht am 26.06.2024.
-
06.06. ist sehr früh, aber die letzten Jahre war es der 11.06. bzw der 15.06., also nicht so weit davon entfernt.
-
Kommt ja auch immer drauf an wann die Saison beginnt...
Gütersloh beginnt laut ihrer Homepage am 24.06 mit der Vorbereitung.
Denke in diesem Zeitraum geht es auch bei uns los.
Vielleicht wird am 06.06 der neue Trainer präsentiert... das käme schon eher hin...! 😉
-
Reviersport hat einfach falsch abgeschrieben... 16.06. geht's los 😉
-
Wurde der Vorbereitungsplan samt Spielen denn schon irgendwo veröffentlicht ?
-
Wurde der Vorbereitungsplan samt Spielen denn schon irgendwo veröffentlicht ?
Ja bei Reviersport mit leichten Fehlern...
-
Heute steht endlich das erste Testspiel an.
19 Uhr beim Fast-Aufsteiger ASC Dortmund aus der Oberliga.
Schauen wir mal was die Jungs aufs Parkett bringen.
-
Wir gewinnen unser erstes Testspiel mit 4:1.
Das Ergebnis sieht ja schon mal gut aus.
-
Spiel war auch überraschend anschaubar. Für 1,5 Wochen Training und vorwiegend neue Leute in Halbzeit 1 auf dem Platz. Das war schon okay.
-
Auf jeden Fall. Mehr als okay. Insbesondere Mats Brune und auch Lamin Touray fand ich wirklich überzeugend.
Auch sonst wirkte die Mannschaft trotz der kurzen Zeit, die man erst zusammen trainiert erstaunlich gut im Zusammenspiel.
Das könnte was werden. Bin gespannt auf den Test am Sonntag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!