Test-Freundschaftsspiele

  • Da nächste Woche die Polizei-Nationalmannschaft einen Lehrgang in NRW abhält, wurde kurzfristig ein Testspiel angesetzt.


    Dienstag, 21.04.09
    Anstoß: 18.45Uhr


    Darf man dann singen, A.C.A.B. - all Cops are B........ :amkopfkratz: I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Erst wenn die ihre Knüppel rausholen, erst dann ;)


    Ich wusste nicht mal das es eine Polizeinationalmannschaft im Fußball gibt, mich würden mal deren Trikots interessieren und wer kümmert sich überhaupt um die Stadionsicherheit? Was ist wenn die Grünen ihre Hooligans mitbringen? Fragen über Fragen :D

  • ich werde Dir Bericht erstatten ;)
    Werd auch mal ein paar Bilder machen,wenn ich die Digicam net wieder vergesse I)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Also beim Stand von 2:1 für die Grünen bin ich abgehauen wegen DFB-Pokal ;)
    Leider hab ich die Diggi-Cam wie befürchtet vergessen, sorry.
    Aber nu muss ich mir erstmal etwas Luft verschaffen.
    Wieso nimmt der Verein für so nen Testspiel Eintritt???
    Wieso engagiert der Verein für so nen testspiel Security (6-8 Mann)???
    Mit wievielen Leuten hat der Verein denn gerechnet????
    Ich schnall es echt, heut morgen in der Tageszeitung stand noch was von Eintritt frei.


    Nun zu der deutschen Polizei-Nationalmannschaft. Also spielerisch sah das echt gut aus, was die Jungs da drauf haben. Der Mannschaftsbus war die Krönung. So ne alte Blechkiste aus den 70-ern ;D;D
    Unsere örtlichen Ordnungshützer haben es sich auch net nehmen lassen, sich das Spiel anzuschauen. Haben die nix besseres in Ihrer Arbeitszeit zu tun :amkopfkratz:
    Achja, es waren ca. 100 Zuschauer anwesend und 6-8 Ordner :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wie ist das Spiel denn ausgegangen? Stand was in der lokalen Presse? Auf der Inet Seite vom SCW ist nichts darüber zu finden. Ich hoffe man hat auf Wiedenbrücker Seite das Spiel dazu genutzt um den zweiten Anzug zu testen.


    Aber das mit dem Eintritt & dem Ordnungsdienst ist echt geil. Anscheinend musste man die Polizei vor den Wiedenbrückern schützen, oder Wiedenbrücker vor der Polizei? ;D

  • Spiel endete 3:1 für die "Grünen"

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Das ist übel. Hätte net gedacht das die Grünen so spielen können ... naja, Nationalmannschaft wird man net durch Nichtstun, wahrscheinlich spielen die auch alle Unterklassig Fußball, aber 1:3 ist schon heftig.

  • Geh mal stark davon aus, dass die auch alle mind. vierte oder fünfte Liga spielen. Niederlage ist also gewiss nicht als peinlich einzustufen.


    Euer Spieler Degelmann ist doch auch bei den Grün-Weißen, oder?

  • Der Degelmann ist auch ein Beamter. Merkt man ihm auf dem Platz aber nicht wirklich an I)


    Ich denke auch, das da einige Spieler höherklassig spielen. Leider find ich im Netz nicht wirklich aktuelles über dieses Team :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • In der Vorbereitung auf die Rückrunde hatten wir ja ein Testspiel gegen SC Paderborn, wurde da nicht auch gleichzeitig schon ein Testspiel für den Sommer geplant. Ich habe das noch irgendwie in Erinnerung :amkopfkratz:
    Der SC Verl wird laut Glocke am 29.Juli Testspielgegner sein

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • mit dem testspiel gegen pader hab ich auch gehört der dotchev (trainer) wollt aufjedenfall ne revanche ob du nun statfindet k.p da dotchev ja nun wech is =(

  • Hier nun der Vorbereitungsplan:


    1. Juli Trainingsauftakt
    5. Juli Kadervrostellung
    8. - 12. Juli Trainingslager
    12. Juli Testpiel gegen Borussia Doofmund II (3. Liga)
    15. Juli Testspiel in Horn (Westfalenliga)
    18. Juli Testspiel in Lippstadt (Westfalenliga)
    22. Juli Testspiel in Masslingen (Landesliga)
    24. Juli Testspiel in Avenwedde (Landesliga)
    29. Juli Tstspiel gegen Verl (Regionalliga West)


    9. August startet die neue Saison :juchuu:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • ach wie herlich lippstadt =)



    dann werd ich doch mal meine glatzen kollegen mitnehmen



    gebt mir ein hhhhh gebt mir ein uuu gibt mir ein SCHEIßßßßßß SV LIPPPPPSTADDDT @ brückerjung xD



    ach wie schön das lippstadt dann auch mal kassieren darf..!

  • ja wie geil is das denn :dance3:


    und Ajax ist ja auch noch im Gespräch :juchuu:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Ich auch :smokin:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Also, falls Ajax noch Bedenken haben sollte dann hab ich die passende Antwort :smokin:


    klick mich

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!