Bulldogs

  • Sagte man einst bei uns in der Muckibude und meinte das nötige "Kraftfutter" :) .


    Das es eine Liga höher auch schwerer wird weiß man doch,oder?

  • Heut wurde in Gießen der erste Punkt geholt. 0:0 bei den Golden Dragons :amkopfkratz::rotate:

    Sei a Mensch

  • Hä ? Keine Tore,oder sagt man Punkte....(vielleicht Points) beim Football,geht das ? :was:


    Also weiter auf den 1. Sieg warten. :streichel:

  • Plötzlich steht da 14:13 :augen: und in der Tabelle hammer auch keinen Punkt mehr :(


    Jedenfalls kommt Samstag inner Woche der Twister aus Holzgerlingen und dieses Heimspiel werd ich mir anschauen. Kickoff 15 Uhr :dance3:

    Sei a Mensch

  • Dabei hab ich mich auf ne Aufklärungsmission eingestellt :look: Geh ich halt in die Krone :drink:

    Sei a Mensch

  • Letzten Sonntag (26. Mai) gabs ja nen Heimsieg :was: 28:6 gegen die Böblingen Bears, die damit die Rote Laterne von uns übernommen haben :lumidance:


    Gestern in Langen ... abgesagt :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Samstag um 16.30 Uhr wirds nochmal gegen Holzgerlingen Twister versucht. Ich hab da schon um 19 Uhr Feierabend :look:

    Sei a Mensch

  • 20:34-Heimniederlage :(


    Läuft irgendwie nicht so gut, die Saison :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Gestern ging man 60:37 in Karlsruhe unter und das wars mal wieder mit der Saison.

    Sei a Mensch

  • Am 10. Mai gabs beim ersten Spiel dieser Saison eine 6:28-Heimniederlage gegen die Silver Arrows aus Stuttgart.


    Bulldogs-Homepage


    Gestern gabs ne 35:21 Niederlage bei den Saltminers in Heilbronn :look:


    Nächsten Samstag gehts nach Pforzheim zu den Wilddogs. Kickoff 15 Uhr.

    Sei a Mensch

  • 49:3 Auswärtsklatsche :(


    Übernächste Woche empfangen wir die Biber aus Biberach ... remember :ossi: schlagt den Biber tot, schlagt den Biber tot! :dance3:

    Sei a Mensch

  • War ne sehr schöne Auswärtsfahrt, damals. Am Rand von Biberach kamen wir an einem großen obi vorbei und ich meinte noch zum Jochen, daß die ja den Verein sponsern könnten. Wie wir dann beim Spiel deren Maskottchen sahen ... |-) Nach der Halbzeitpause kam der Biber übrigens nimmer raus :D Außerdem rätsel ich immer noch, was der Sportplatzversprecher durchgesagt hat, wie wir die 2 Bengalos abbrannten :amkopfkratz:


    Trifft man sich vor Pflugfelden im Stadion?

    Sei a Mensch

  • Nein :look:


    15:23-Heimniederlage weil sich der Biber ein ums andere Mal durch unsere butterweiche Abwehr nagen konnte. Könnten unsere Receiver Bälle festhalten wärs eventuell anders ausgegangen :(

    Sei a Mensch

  • In Biberach geriet man am 21. Juni mit 26:0 unter die Räder :( die Woche darauf gabs die nächste Heimniederlage mit 14:19 gegen die Böblingen Bears und auch letzten Samstag gab es eine Heimniederlage (18:43) gegen die Weinheim Longhorns :(


    Keine Punkte und 77:223 TD abgeschlagenes Tabellenschlußlicht :heulen:


    Heute sind die Pforzheim Wilddogs zu Gast ... viel Spaß :cool2:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!