Bulldogs

  • Dieses Spiel für Mädchen mit Schutzausrüstung, dass du da immer noch hin möchtest, auch wenn es 07 ist :amkopfkratz:


    Das hier ist etwas für Männer

  • :blah:


    Samstag is jedenfalls um 15 Uhr der Anpfiff zum letzten Spiel dieser Saison. Da ich zu der Zeit auch Feierabend mach, schau ich mir das Spiel jedenfalls an I)

    Sei a Mensch

  • Seit ich kürzlich einmal mit Nik da war und er meinte: "Immer wenn es endlich mal spannend wird, unterbrechen die schon wieder! Langweilig!", kann ich nur zustimmen. Naja, versteh einer die Amisportarten. Obwohl- letztens Baseball in Stuttgart gesehen... nit soooo schlächt!

  • Hoppla, Sonntag war ja das erste Saisonspiel und ging in Kuchen mit 13:6 in die Hose :look:


    Samstag gehts dann um 15 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion gegen die Danube Hammers. Ich schaff bis 3 und bin dann dabei. Familienausflug allez :dance3:


    Die Edit merkt noch an, daß Danube für Donau steht und die aus Donaueschingen kommen :O

    Sei a Mensch

  • 13:21 Heimniederlage. Eigentlich unnötig, aber so isses halt :heulen:

    Sei a Mensch

  • Um 15 Uhr sind heute die Crusaders aus Albershausen zu Gast. Ich werd mirs mal angucken.

    Sei a Mensch

  • 20 : 21 :(


    Erst 7:0 geführt, dann 7:21 zurückgelegen. Nachm Touchdown zum 20:21 noch nen 2er versucht und gescheitert ... mußte man aber probieren, ein Punkt hilft uns nicht weiter ... und in der letzten Sekunde nen Paß in die Endzone gaaanz knapp nicht gefangen :rolleyes:

    Sei a Mensch

  • War bestimmt eh Abseits I-)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das war sehr bitter. :rolleyes: Vor allem nach der guten Aufholjagd.
    Die 2 Pt Conversion hat man versuchen müssen. Allerdings hätten sie einen Lauf versuchen sollen, keinen Pass.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • 47:0-Auswärtssieg bei den Crailsheim Titans :hurra:


    Hoffentlich ist damit der Knoten geplatzt und Samstag wird in Donaueschingen nachgelegt.

    Sei a Mensch

  • 30 : 26 :look:


    Damit bleiben wir Vorletzter :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • 41 : 0 die Pforzheim Wilddogs abgefertigt :rotate:


    Damit simmer nur noch Drittletzter. Am Sonntag, den 13. Juni gehts dann zum Vorletzten, den Heidelberg Bulls.


    Mal gucken, ob mir das zeitlich paßt I-)

    Sei a Mensch

  • Hats leider nicht. Dafür hammer 6:21 gewonnen :hurra: und sind auf Platz 4 vorgerückt :nuke:


    Kommenden Samstag gehts dann daheim gegen die Kuchen Mammuts weiter. Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit einem Kindergeburtstag und einer Vereinsheimseinweihung verbinden kann :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Lustiger Nachmittag gestern. Neben mir & Steph waren noch Fabi , Jochen , Lissy , Wofgang und Carsten am Start.


    Unsere Bulldogs spielten gegen die Mammuts aus Kuchen. Die Bulldogs führten auch bis kurz vor schluss mit 34:27---ehe die Mammuts 34 sekunden vor Schluss einen Touchdown sowie den darauf folgenden Free-Kick zum 34:34 ausglichen. (Laut Spieler war das nie im Leben ein Touchdown). Wie dem auch sei,mir hats spass gemacht und werde wahrscheinlich jetzt mal öfter zu den Bulldogs gehen---is ma was anderes...


    Achja,ein grosses Kompliment gebührt der Cheerfamily,die immer mit Choreos und Anfeuerungseinlagen zu glänzen wussten---ne richtige Augenweide die Mädels.


    Ob die auch mal bei uns "dancen" würden... :D



    Abends gings dann noch mit allen Mann (Frauen) richtung Markthalle. Die wie zu erwarten proppe Voll war,so das wir auf unsere Getränke sage und schreibe 25min. warten mussten.Später hatten wir ne andere Bedienung,die die Getränke dann super schnell brachte. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten war`s doch noch ein schöner Abend.

  • Was ich noch anmerken möchte ist, dass die Bulldogs 34:26 geführt haben und die Mammuts dann einen Touchdown und anschliessende 2 Point Conversion geschafft haben, kein Kick. Der Ball war wie Fahnenschwenker sagte nicht in der Endzone, insgesamt war der Schiedsrichter nicht gerade auf unserer Seite. Fast jeder Call ging gegen Ludwigsburg, unser Quarterback ist von der eigenen Endzone in deren gelaufen und aus uns unerklärlichen Gründen wurde der Spielzug wiederholt. Was ich darüber denke schreibe ich hier lieber nicht. Insgesamt wurde aber sehr viel geboten in diesem Spiel.


    Nächstes Mal wieder und dann Fahne und Gegengerade.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Gestern in Albershausen 22:19 verloren :( War jemand dort?

    Sei a Mensch

  • Morgen wieder Bulldogs daheim gegen die Tabellenletzten von den Crailsheim Titans.
    Würde bis zum Spielbeginn in Marbach so ziemlich Punktgenau passen.
    Geht jemand hin? :drink:

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Weiss noch nicht, kommt auch auf die Hitze an. Schaue evtl. mal vorbei!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!