Farben im Fußball

  • Also Farben im Fußball, blau passt ja man schon gut mit dem HSV und den Gers, was so ein Spielerwechsel eines gewissen Jörg A. nich so alles mitsich bringt, gar nicht auszudenken er wäre zu den Grünen gegangen....
    Grün ging schon immer nich bei mir, aber seit ein paar Tagen ist die Farbe bei mir absolut tabu!! Meine Freundin musste mich schon zurückhalten, dass ich nich unsere GRÜNpflanzen vom Balkon werfe.. :D

  • @Gockel:siehst du,es gibt noch andere die meiner Meinung sind! ;) naja und die HH'er werden gestern sicherlich alle den Ukrainern die Daumen gedrückt haben,oder? :schulterzucken: :)

  • @Gockel:siehst du,es gibt noch andere die meiner Meinung sind! ;) naja und die HH'er werden gestern sicherlich alle den Ukrainern die Daumen gedrückt haben,oder? :schulterzucken: :)

    Aber nur wegen den schicken Trikots...:D I)

  • @Gockel:siehst du,es gibt noch andere die meiner Meinung sind! ;) naja und die HH'er werden gestern sicherlich alle den Ukrainern die Daumen gedrückt haben,oder? :schulterzucken: :)

    Aber nur wegen den schicken Trikots...:D I)

    yeah, the ORANGE ukrainish Proddy Boys! :nuke: :applaus: well done,Donezk! erinnere mich noch an die Rangers-Schal und Union Jack-Flag Aktion der Donezk-Hools beim Heimspiel gegen septic! ;D top Class! :rotate:

  • ja mein Namenvetter,hast du diese geilen Bilder etwa nicht mehr in Erinnerung?


    wer erinnert sich nicht zu gern daran,als die f*nian Fucker so richtig entsetzt und schockiert guckten....damit hätten ausgerechnet Sie nie gerechnet....




    ShaktarFan6_Ground.jpg



    ShaktarFan5_Ground.jpg


    Shaktar_Fan4.jpg


    Shaktar_Fan3.jpg


    Shaktar_Fan2.jpg


    Shaktar_fan-RFC_Scarf.jpg

  • Scheisse, hatte die tollen Pics so schön gespeichert, und dachte ich kann sie als Link hier einfügen...Hmm :look:

  • Ich bin mir eh sicher das es bei Uwe zu Weihnachten ne Blautanne gibt. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein 2-0 beim "Club" in dieser Frühphase unserer Vorbereitung hat schon Respekt verdient. Hätt ich so nicht erwartet. Jetzt am Dienstag noch Einen nachlegen und gut is´.


    Well Done Bears!!! :rangersklatsch::tbofahne::rangersklatsch:

  • Ein 2-0 beim "Club" in dieser Frühphase unserer Vorbereitung hat schon Respekt verdient. Hätt ich so nicht erwartet. Jetzt am Dienstag noch Einen nachlegen und gut is´.


    Well Done Bears!!! :rangersklatsch::tbofahne::rangersklatsch:

  • Ja, das Ergebnis ist schon überraschend. Hätte ich nicht erwartet. Erstes Spiel, mitten im Trainingslager, Nürnberg schon im Tritt, das war schon ordentlich. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!