Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • Geht ums ankommen, aber natürlich ist die Zeit für die wichtig, die vorne mitmischen wollen, werd mal schauen, wer alles den Mut hat gegen mich anzutreten :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Am 12.07. ist der...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Da sieht man mal, daß ich selbst um kurz vor 9.00 Uhr noch nicht richtig wach bin.
    Habe aus dem "wann" ein "was" gemacht. :floet: :ohje:

  • Wach oder nicht macht bei mir da keinen Unterschied I) ...ich mach so oder so Fehler beim lesen und schreiben :floet:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • @luet
    ....passiert.... ;)


    Ich bewundere die Triathleten !!! Gehört schon bissel Ausdauer dazu. Wenn man die Schwimmstrecke durch was anderes ersetzen könnte, würde mir das sicher auch Spaß machen... Nur beim schwimmen würden mich wohl alle überholen. :heulen:


    Vor dem Mann ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut: http://de.wikipedia.org/wiki/Buster_Martin
    Mit 101 Jahren den Marathon gelaufen, mit Bierpause zwischendurch !!!

    "Die Erde ist doch ein Würfel!!!"

  • Für mich sollte man eher die Laufstrecke ersetzen...den letzten Triathlon nach Schwimmen und fahrrad in der Führungsgruppe gewesen und schlussendlich total den Anschluß verloren :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich kann weder schwimmen und laufen.


    Und beim Radfahren reicht mein Tempo vermutlich auch eher nicht für Wettkämpfe. Hab auch kein schickes Rennrad, sondern nur einen ollen rostigen Drahtesel, geschätzte 10 Jahre alt.


    Heute war ich das zweite Mal in dieser Woche ins Fitneßstudio. War wieder ein schwerer Kampf mit dem inneren Schweinehund, ich hab den Fehler gemacht, nicht direkt nach der Arbeit loszugehen, sondern hab mich erst noch mal hingelegt, weil ich so müde war. Genau wie gestern - da hab ich es dann nciht mehr geschafft, mich loszureißen.

  • Am Dienstag hatte ich mich ja aufraffen können zum Sport, aber dann war ich zwei Tage verreist und dann ... öhm, so hat es bis heute gedauert, bis ich zu einer zweiten Einheit der Woche kam. Die Uhrzeit war aber relativ schlecht gewählt: Heute Mittag, so gegen 13 Uhr waren bestimmt 60 Leute oder mehr gleichzeitig beim Training. Zum Glück war "mein Gerät" immer grade frei, so dass ich keine Wartezeiten hatte.

  • Eine Beinverltzung wird mich jetzt wohl für diese Woche am Training hindern....zur Zeit hab ich echt kein Glück mit meinem Körper I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Geht ja leider nicht um Grenzen, sondern eher um Pech...ein unglücklicher zusammenprall und schon hat man verbrennungen am Bein :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So schlimm, dass Du nicht trainieren kannst ???


    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Aloe ... Ist eine der besten Heilpflanzen, die es gibt ! Falls es schlecht verheilen sollte, könnte ich Dir so eine Pflanze schicken... Habe gerade 4 Ableger von der Mutterpflanze getrennt, die ich regelmäßig ihrer Blätter beraube, um vorbeugend gegen Krebs - der Inhalt der Blätter schmeckt neutral - anzugehen bzw. ich schmiere das Gel der Blätter auf meine Haut. Diese Pflanze ist u.a. richtig gut bei schlecht heilenden Wunden, Verbrennungen... ! Da kommt keine Salbe aus der Apotheke gegen an !

    "Die Erde ist doch ein Würfel!!!"

  • Ja, da alles übers Knie und über das ganze Schienbein geht....ist leider keine Frage des verheilens, aber danke für das Angebot! :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nu gut, das Angebot bleibt bestehen, falls Du eine der Aloe Pflanzen haben möchtest... In jedem Falle wünsche ich Dir gute Besserung !!! :nuke: Was glaubst Du, wie lange Du pausieren musst ?


    Ich freu mich auf Pfingsten !!! In den Alpen rumklettern in der Schweiz... Juchuuuuuuuuuuuuuu.......... :juchuu: 2 Tage frei und machen, was ich will !!!! Juppidihee..... :hurra:

    "Die Erde ist doch ein Würfel!!!"

  • Danke...ich denke, so wie es jetzt verheilt gerade werde ich wohl nur bis Montag oder Dienstag pausieren müssen...ich wünsch dir aber viel Spaß in den Alpen :nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ich war heute Abend schwimmen :)
    Da ich eine Dauerkarte habe versuche ich jetzt wirklich täglich für so eine halbe Stunde ins Freibad zu gehen und WIRKLICH Bahnen zu schwimmen
    Mal schaun wie lange ich es aushalte ;)

  • Eigentlich bin ich ja eine wirkliche Sportskanone, v.a Fußball (diese Woche: Donnerstag Training Jugend, Freitag Training 1.Mannschaft, Samstag Spiel in der Jugend über 90 Minuten, heute 30 Minuten 1.Mannschaft aushelfen müssen und morgen dann noch mal ein Jugendspiel), aber Schwimmen geht absolut nicht.


    Da bin ich eine absolut, unglaublich schlechte Pfeife I)


    Siehe Schule:
    1.Halbjahr: Fußball - 14 Punkte
    2. Halbjahr: Handball - 14 Punkte
    3. Halbjahr: Schwimmen - 3 Punkte ;D
    4. Halbjahr: Volleyball - 14 Punkte


    Weiß gar nicht wieso, hab einfach nicht die richtige Technik drauf und Konditions-/Ausdauerwunder war ich noch nie. Von Kraft ganz abgesehen :floet:

  • :D


    Nee schwimmen kann ich ganz gut (na gut nur Bruststil ) macht mir auch spaß war mal im Schwimmverein aber mir fehlt es Hammer an Kondition die muss wieder aufgebaut werden :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!