Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Glaub ich jetzt nicht unbedingt, dass an dem Gerücht was dran ist. :amkopfkratz:
    Immerhin ist er Stammspieler und Kapitän bei Eintracht Trier.
    M. M. hat er auch das Potential, bei einem ambtioniertem Drittligisten zu spielen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ganz so abwegig halte ich es nicht.Ist ein Top-Mann.Und der Trainer kennt ihn noch aus Verler Zeiten.Vielleicht für die neue Saison?


    Ausserdem haben wir ja eine Vorliebe für Ex-Verler. :D

  • Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Pro Argumente:
    Spieler kommt aus der Region -will vielleicht wieder zurückziehen?
    Berater und Verein kennen sich -des Wegen vlt der SCW der erste Ansprechpartner?
    Spieler spielte mal beim SCV - SCV der Ausbildungsverein vom SCW?


    Kontra Argumente:
    Berater und Verein kennen sich - Olcay Turhans Abgang sah auf dem ersten Blick nicht sonderlich professionell aus
    Spieler spielt in der Regio West - Ist ihm sportlicher Erfolg wichtiger als Nähe zur Heimat? Wie schaut es aus mit der Reputation?



    Zum Thread Klick mich


    Den muss man mal gelesen haben, richtig interessant das Dingen :D Insbesondere der Benutzer BK140286 :rotate:

  • »Bereits im November gab es erste Gesprächemit der Vereinsführung, in denen Stratos' Zukunft Thema war. Daraufangesprochen, flüchtet er in Floskeln: »Wir haben zusammen einen Weg eingeschlagen und ein gemeinsames Ziel vor Augen. Wir haben keine Eile. In den nächsten Wochen sollen weitere Gespräche folgen.«
    Stratos sagt aber auch: »Es ist nicht nur reine Formsache.« Trotzdem, zufrieden ist er beim SC Wiedenbrück 2000 auf jeden Fall. »Ich bleibe lieber Cheftrainer in Wiedenbrück als irgendwoals Assistent in der Zweiten Liga zu arbeiten.« Auch als sein Kumpel Thomas von Heesen ihn nach Zypern locken wollte, wo dieser seit September 2008 den Verein Apollon Limassol trainiert, lehnte Stratos dankend ab.


    Quelle Westfalen-Blatt


    Gibt halt keinen Kader-Thread :schulterzucken:

  • Trainer Thomas Stratos, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, kann sich vorstellen, beim SCW zu bleiben. Stratos zum WDR-Text: "Wir werden uns in der nächsten Zeit zusammensetzen und Gespräche führen."


    Quelle: WDR Videotext


    Würd es mir wünschen, wenn er bei uns weiter macht ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Stratos wird mit der Arminia in Verbindung gebacht:


    http://www.westfalenblatt.de/n…ia.php?id=36418&artikel=1




    Zitat

    Auch der ehemalige Bielefeld-Profi Thomas Stratos feiert auf gehobener Amateurebene beachtliche Erfolge. Der 43-Jährige führte als Trainer den SC Wiedenbrück in die NRW-Liga und ist dem DSC emotional weiterhin eng verbunden. Die Fans wählten ihn 2005 in Arminias Jahrhundertelf.

  • Guter Trainer, keine Frage. Aber ich halte das für eine typische Pressespekulation.
    1. Stratos hat nicht die nötige Lizenz
    2. In Bielefeld werden die nach Frontzeck & Gerstner mit Sicherheit nicht erneut einen Neuling das Vertrauen aussprechen. Dort wird es auf jemanden wie Rapolder oder Neururer (wenn Madrid nicht anruft) hinauslaufen.

  • Denke auch ,das Rapolder das Rennen macht.Auch wenn er damals über Nacht nach Köln geflüchtet ist. Aber in dieser Situation scheint er der Richtige zu sein.

  • Zitat

    SV Bergisch-Gladbach vor der Brust, DSC Arminia Bielefeld II im Hinterkopf? „Meine Konzentration gilt momentan einzig der Partie am Sonntag gegen Bergisch Gladbach“, bekräftigt SC Wiedenbrücks Trainer Thomas Stratos. Noch verschwendet der ehemalige Fußball-Profi überhaupt keinen Gedanken ans Topspiel der NRW-Liga am kommenden Donnerstag. Denn: „Für jeden unserer Gegner ist es doch das Spiel des Jahres, wenn sie gegen uns antreten. Die strengen sich dann doppelt an. Vor allem jetzt wieder, wo wir Tabellenführer sind.“


    Quelle: Die Glocke

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Zitat

    Bezüglich der Planungen für die neue Saison hat Stratos die Vorgespräche abgeschlossen. Nun stehen Vertragsverhandlungen mit den Vereinsverantwortlichen an. Dass an der Ems erfolgreich Fußball gespielt wird, ist indes auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. So hat der SC Verl versucht, Mariusz Rogowski eine Rückkehr an die Poststraße schmackhaft zu machen - der 2008 beim SCV ausgemusterte Linksverteidiger soll jedoch dankend abgelehnt haben. Allerdings ist es auch ein offenes Geheimnis, dass Akteure des Regionalligisten beim SC Wiedenbrück auf der Liste der potenziellen Neuzugänge stehen.


    Quelle: Freitagausgabe vom Westfalenblatt


    Im Verler Board heisst es, das Rogo bei den Verlern angefragt habe. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen :amkopfkratz:
    Das wir immer mal wieder Spieler von der Poststrasse nach WD lotsen, ist ja längst bekannt. Aber holt mir bloß net den Knappmann :knueppel:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Zitat

    Bezüglich der Planungen für die neue Saison hat Stratos die Vorgespräche abgeschlossen. Nun stehen Vertragsverhandlungen mit den Vereinsverantwortlichen an. Dass an der Ems erfolgreich Fußball gespielt wird, ist indes auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. So hat der SC Verl versucht, Mariusz Rogowski eine Rückkehr an die Poststraße schmackhaft zu machen - der 2008 beim SCV ausgemusterte Linksverteidiger soll jedoch dankend abgelehnt haben. Allerdings ist es auch ein offenes Geheimnis, dass Akteure des Regionalligisten beim SC Wiedenbrück auf der Liste der potenziellen Neuzugänge stehen.


    Quelle: Freitagausgabe vom Westfalenblatt


    Im Verler Board heisst es, das Rogo bei den Verlern angefragt habe. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen :amkopfkratz:
    Das wir immer mal wieder Spieler von der Poststrasse nach WD lotsen, ist ja längst bekannt. Aber holt mir bloß net den Knappmann :knueppel:


    Die Quelle von der ich die Aussage habe, dass Rogo in Verl angefragt hat, ist recht zuverlässig und auch als SCV-Insider bekannt.
    Aber inwiefern es richtige Gespräche zwischen Rogo und dem SCV gab und um was es da evtl. noch gegangen sein könnte (berufl. Perspektiven z.B.) ist mir auch nicht bekannt.


    Es gibt in Verl schon ein paar Kandidaten, um die sich der SCW bestimmt wieder bemüht.

    SCV und der FC

  • Ihr habt ja auch den Kurtulus von uns weggelockt :knueppel: . Im Ernst ,ich kann mir nicht vorstellen das der Rogo ,nachdem Verl ihn nicht mehr haben wollte ,bei euch anfragt ob er zurück darf .Zumal seine Position von Kaminski besetzt ist . Aber was wäre der Fussball ohne Gerüchte . An manchen ist aber auch immer was dran . ;)

  • Moment, ... wer sagt das, dass wir Rogo damals nicht halten wollten ?
    Mein Kenntnisstand ist, dass er damals ein Angebot vorliegen hatte und 2 Termine vertreichen ließ.
    Daraufhin zog der Verein sein Angebot zurück. Tja, dumm gelaufen, oder sagt man verzockt ?
    Hat aber dann doch noch einen Verein gefunden. Fragt sich nur zu welchen Konditionen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich denke mal, das die Konditionen gar nicht so schlecht sind hier in WD ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Moment, ... wer sagt das, dass wir Rogo damals nicht halten wollten ?
    Mein Kenntnisstand ist, dass er damals ein Angebot vorliegen hatte und 2 Termine vertreichen ließ.
    Daraufhin zog der Verein sein Angebot zurück. Tja, dumm gelaufen, oder sagt man verzockt ?
    Hat aber dann doch noch einen Verein gefunden. Fragt sich nur zu welchen Konditionen.


    Ist auch egal wie das damals gelaufen ist .Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen . Ich kenne zwar keine Zahlen ,denke aber das der Unterschied zwischen Verl und WD nicht allzu gross ist in Gehaltsfragen .

  • Zitat

    Dem Vernehmen nach soll das Hauptaugenmerk des Ex-Profis auf den talentierten Janos Bluhm (23 Jahre/offensives Mittelfeld) sowie Marwin Studtrucker (19/Außenstürmer) liegen. »Es gibt einige interessante Spieler in der Mannschaft«, lässt sich Thomas Stratos indes nicht in die Karten schauen, streitet allerdings auch nicht ab, neben der Verler auch die Bielefelder Nachbarschaft ganz genau im Visier zu haben.


    Quelle: Westfalenblatt

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hab den kleinen Studi gegen Hüls gesehen .Hat 4 Buden gemacht . :rotate: Scheint wohl viel vom Papa zu haben . Interessanter Spieler .

  • hab gehört das Stratos wohl weggeht... ich hoffe mal das stimmt NICHT !

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!